THEMA: Bauernhof/ Premium

Gast

Re: THEMA: Bauernhof/ Premium

Beitrag von Gast » So 30. Dez 2018, 07:45

Aber ich gebe Rallezoo recht, dass es viel zu teuer ist, sich beispielsweise 1 Tag Premium Zeit zu kaufen.

1 Tag Premium Zeit kostet 36 Diamanten, dafür bekommt er bei Premium Stufe 5 nur 1 Mitarbeiter-Teil. Man kann sich aber auch ein komplettes Mitarbeiterteam für nur 7 Diamanten kaufen.
Daran sieht man, dass diese kaufbaren Premium-Tage im Verhältnis viel zu teuer sind. Diese Premium-Zeiten (1 Tag) sollten maximal 1 Diamanten pro Tag kosten.
Ich jedenfalls werde diese Premium Tage auf keinen Fall kaufen.

Icewolf66
Beiträge: 789
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: THEMA: Bauernhof/ Premium

Beitrag von Icewolf66 » So 30. Dez 2018, 10:28

Ich Finde die Premium Option wirklich sehr gut. Schaue nur auf mich als Spieler der zeitnah alles haben möchte, und auch regelmäßig Diamanten kauft.
Habe aber erst am 2ten oder 3ten Tag mich dazu entschlossen, und berreue es bis jetzt nicht, ganz im Gegenteil.
Würde das sofort auch ohne vergünstigungen mir kaufen und bis Level 25 Freischalten, vorzeitig.

Es gibt sehr viele, fast unzählige vorteile, egal ob mehr zuchtplätze, ZD, hohe Zwillinge und Drillinge Tierarten,
egal was ich Starte geht erheblich schneller fertig, Und erheblich viel mehr erfolgreiche hohe Zuchten klappen.
Fast Täglich schaue ich in den Statist. nach ob es wirklich auch so ist.
Auch die Booster sind erstklassig, das Tauschgeschäft floriert...
Die WA sehr schwer ist oft in 3 tagen schon fertig usw...

Natürlich habe ich schon bei der Black Fridy Aktion mit die Premium zeit, XX monate freigeschaltet und 25 Prozent wieder bekommen.

Kann jedem der es sich leisten kann, diese schwer verdiente reale Euros zu Investieren. Es lohnt sich, Aber auch nur wenn man
Sehr Aktiv Spielt, und sowiso immer alles sich gekauft hat.
" Nur für wirkliche Zoodirektoren!" 8-) ;)

Es gibt zwar ein paar nebensächtlichkeiten die eigentlich kaum jemand braucht, nun ja dann nutze ich das nicht. ( Express)

Finde weiter, das upjers das richtig gut umgesetzt hat, vielen vielen Dank, hoffe das ich mit meinen € etwas beitragen konnte für den weitern erhalt der Firma.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Gast

Re: THEMA: Bauernhof/ Premium

Beitrag von Gast » So 30. Dez 2018, 13:33

schließ mich Icewolf an

war erst nicht begeistert vom Schau-Bauernhof zusammen mit dem Premium, inzwischen gefällt es mir sehr gut :mrgreen:

Hab auch das erste Zwillingspärchen bekommen. :D :P

:( Nach wie vor gefällt mir nicht, dass wir jedes Tier in ein Gehege setzen müssen :arrow: ein Gesamtgehege wäre sinnvoller in meinen Augen gewesen. :cry:

Hab auch alle 21 Tierarten einsetzen können, fehlen nur noch die meisten Dekos, die man für Dias kaufen kann, da wart ich mal ab, was der Diamanten-Booster noch alles so bringt.

Diamanten-Booster ist super und auch die 2 Team-Teile (ab Lv.15) find ich echt der Hammer

von mir auch im Großen Ganzen "Daumen hoch" für die Umsetzung :lol: :D :P

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: THEMA: Bauernhof/ Premium

Beitrag von Mauza » So 30. Dez 2018, 13:55

nun bin ich ja beruhigt! dein jauchzen hatte mir nämlich noch gefehlt. :mrgreen:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: THEMA: Bauernhof/ Premium

Beitrag von Myphos » So 30. Dez 2018, 14:15

Rallezoo hat geschrieben:Aber ich gebe Rallezoo recht, dass es viel zu teuer ist, sich beispielsweise 1 Tag Premium Zeit zu kaufen.

1 Tag Premium Zeit kostet 36 Diamanten, dafür bekommt er bei Premium Stufe 5 nur 1 Mitarbeiter-Teil. Man kann sich aber auch ein komplettes Mitarbeiterteam für nur 7 Diamanten kaufen.
Daran sieht man, dass diese kaufbaren Premium-Tage im Verhältnis viel zu teuer sind. Diese Premium-Zeiten (1 Tag) sollten maximal 1 Diamanten pro Tag kosten.
Ich jedenfalls werde diese Premium Tage auf keinen Fall kaufen.
Foren-Multi und den falschen Acc erwischt oder multiple Persönlichkeit? o_O



bei dir soll 1 Tag 1 Dia kosten.

Upjers möchte uns 28 Tage für 250 Dias schmackhaft machen.


hm, könnte ich mir dann nicht nach deinem Wunsch einfach 28 Tage für 28*1 Dias kaufen? :roll:



wer sich 1 Tag für 36 Dias kauft, is eh selbst schuld - hat sich kein Mitleid verdient.

Gast

Re: THEMA: Bauernhof/ Premium

Beitrag von Gast » Mo 31. Dez 2018, 09:01

Also ich kaufe weder einen Premium Tag, noch 28 Premium-Tage für so viele Diamanten.

Vlt. kann Upiers ja ab und zu wenigstens Premium-Tage in den Bronze/Silber Goldboostern anbieten.

Oder auch bei den Karten für gesammelte Freundschaftssterne.

Die wären mir jedenfalls viel lieber als die vielen Tapetenteile ;) , denn durch die Umwandlung der Einkaufszentren in die Store-Gebäude brauch ich die meisten Tapetenteile nicht mehr.

Gast

Re: THEMA: Bauernhof/ Premium

Beitrag von Gast » So 13. Jan 2019, 20:26

Hat noch jemand das Problem, dass er im Spiel abstürzt beim Premium-Münzen einsammeln?

Wenn ich zu viele Münzen einsammel, stürze ich immer in Spiel ab.

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: THEMA: Bauernhof/ Premium

Beitrag von Myphos » So 13. Jan 2019, 20:30

nein

läßt du die Münzen vielleicht liegen bis sie platzen oder fährst du schon auch noch mit der Maus drüber?


wenn du liegen läßt zieht das ordentlich Performance, da wird dann vielleicht dein Rechner einfach nicht mehr mitmachen.

Gast

Re: THEMA: Bauernhof/ Premium

Beitrag von Gast » Mi 16. Jan 2019, 08:58

Guten Tag! Konnt Ihr mir helfen?
Steht irgendwo wieviele Taler die Tiere bringen, die man nur für den Bauernhof verwenden kann?

Benutzeravatar
Lycia
Moderator/in
Beiträge: 388
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: THEMA: Bauernhof/ Premium

Beitrag von Lycia » Mi 16. Jan 2019, 10:06

Hallo Lottiszoo,

klar kann Dir jemand helfen :)

Du findest die Antwort hier:
https://forum.de.upjers.com/viewtopic.p ... 0#p1250064

Lg
Lycia
Bild

Antworten