THEMA: Bauernhof/ Premium

tigerregi
Beiträge: 79
Registriert: Do 24. Feb 2022, 03:42

Re: THEMA: Bauernhof/ Premium

Beitrag von tigerregi » So 27. Feb 2022, 02:51

Hallo, nächste Frage:


Die Anfangsstufe des Premium-Accounts bringt euch folgende Vorteile::

+5% EP fürs Füttern, Pflegen, Spielen
5% Rabatt auf alle Gehegeobjekte auf einmal auffüllen
1x täglich den Antiquitätenexpress umsonst rufen


Dies hab ich im Forum gelesen. Wie kann ich den täglichen Antiquitätenexpress umsonst rufen?

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: THEMA: Bauernhof/ Premium

Beitrag von Pusteblume77 » So 27. Feb 2022, 10:24

Hast du einen aktiven PA?
Dann einfach den Express anklicken, da steht dann , wie oft du ihn noch kostenlos rufen kannst.
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

tigerregi
Beiträge: 79
Registriert: Do 24. Feb 2022, 03:42

Re: THEMA: Bauernhof/ Premium

Beitrag von tigerregi » So 27. Feb 2022, 17:29

Hallo Pusteblume 77,
Danke, aber was ist PA?
Ich habe keinen Express. Den soll ich erst freischalten. Widerspricht dies nicht der Angabe "Anfangsstufe"? Ich bin Stufe 1.

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: THEMA: Bauernhof/ Premium

Beitrag von Myphos » So 27. Feb 2022, 21:55

tigerregi hat geschrieben:
So 27. Feb 2022, 17:29
Hallo Pusteblume 77,
Danke, aber was ist PA?
Ich habe keinen Express. Den soll ich erst freischalten. Widerspricht dies nicht der Angabe "Anfangsstufe"? Ich bin Stufe 1.
Premium Account.

Nur wenn der Premium Account aktiviert ist, erhältst du auch die Boni der Stufen vom Bauernhof.
Und auch nur mit aktivem Premium Account verfallen deine Premium Taler nicht mehr stündlich.

Nein, die Angabe widerspricht nicht der Beschreibung.
Man muß den Bus einmalig freischalten, damit er überhaupt kommt.
Über die PA-Stufen kannst du ihn öfter kostenlos wieder rufen, damit er sein Angebot wechselt, ansonsten mußt den Countdown bis zu seiner erneuten Ankunft abwarten oder für Diamanten neu rufen.


so lang du aber aber nicht der volle Deko-Freak bist oder alle Spezial-NPCs sammeln möchtest, bringt dir der Bus nichts und du solltest die Zoodollar lieber erstmal an anderer Stelle investieren.

tigerregi
Beiträge: 79
Registriert: Do 24. Feb 2022, 03:42

Re: THEMA: Bauernhof/ Premium

Beitrag von tigerregi » Mo 28. Feb 2022, 00:21

ok, lieben Dank.

kayasin84
Beiträge: 73
Registriert: Fr 8. Sep 2017, 18:20

Re: THEMA: Bauernhof/ Premium

Beitrag von kayasin84 » Mi 21. Sep 2022, 11:05

ist eigentlich bei stufe 50 schluss oder geht es weiter da ich schon stufe 48 habe???

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1948
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: THEMA: Bauernhof/ Premium

Beitrag von lolamontez19 » Mi 21. Sep 2022, 13:58

kayasin84 hat geschrieben:
Mi 21. Sep 2022, 11:05
ist eigentlich bei stufe 50 schluss oder geht es weiter da ich schon stufe 48 habe???
Hallo kayasin84,

aktuell gibt es nur 50 Premium-Stufen. Sobald du Stufe 50 erreicht hast, hast du also alle Boni freigeschaltet. 😉

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten