THEMA: Bauernhof/ Premium

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5035
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Wer spielt überhaupt noch ohne Premium?

Beitrag von Mauza » So 29. Dez 2019, 12:57

SvenBömwöllen hat geschrieben:
Sa 28. Dez 2019, 23:09

In unserer Orga haben wir seit kurzer Zeit jemanden, der mal bei euch war.
Er sagte zu uns, daß er einer der wenigen dort war, der keinen PA hatte.
wer soll das denn sein? bei uns ist zu PA-zeiten gar keiner gegangen bzw. nur jemand, der ganz kurz mal drin war, mit uns kaum kontakt hatte, aber inzwischen auch in keiner neuen orga ist.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789

Perserkatze
Beiträge: 1697
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Wer spielt überhaupt noch ohne Premium?

Beitrag von Perserkatze » So 29. Dez 2019, 13:17

Auch ich spiele hier ohne Premium-Account und das wird auch so bleiben.

Ich zähle auch zu denen, die sich das finanziell nicht leisten können. Selbst, wenn ich es könnte, würde ich es nicht tun, sondern mein Geld lieber für für eine Reise, eine schönere Wohnung oder anderes ausgeben, bestimmt nicht für ein Online-Spiel.

Ich denke, ich habe hier schon viel zu viel Echteld ausgegeben - Spaß macht mir das Spiel trotzdem, auch wenn ich nicht alles haben kann.
Server 2 ID:1067865

Hotzlpotz
Beiträge: 38
Registriert: Fr 9. Aug 2019, 19:38

Re: Wer spielt überhaupt noch ohne Premium?

Beitrag von Hotzlpotz » So 29. Dez 2019, 13:41

Ich habe auch das Glück dass ich bisher solange ich spiele alles mit Dias finanzieren konnte das ist leider nicht jedem vergönnt.
Ich würde für das Spiel auch kein Geld ausgeben das würde dann ja schon in die 1000ende gehen. Aber gibt ja einige die das machen ist ja auch wie ein Hobby geben ja auch viele viel Geld für aus.

Fuchsteufel79
Beiträge: 214
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Wer spielt überhaupt noch ohne Premium?

Beitrag von Fuchsteufel79 » So 29. Dez 2019, 15:46

Hotzlpotz hat geschrieben:
So 29. Dez 2019, 13:41
Ich habe auch das Glück dass ich bisher solange ich spiele alles mit Dias finanzieren konnte das ist leider nicht jedem vergönnt.
Ich würde für das Spiel auch kein Geld ausgeben das würde dann ja schon in die 1000ende gehen. Aber gibt ja einige die das machen ist ja auch wie ein Hobby geben ja auch viele viel Geld für aus.
Du meinst also, deine Videos laufen so gut, dass sie dir dein Premium beschaffen?
Da hast du echt Glück und vermutlich auch die Zeit zu schauen. Bei mir laufen sie zwar manchmal, aber nicht so besonders gut.
Ich kann für den Zoo kein richtiges mehr Geld zahlen, um mehr Zeit für meinen kranken Sohn zu haben, musste ich den Beruf wechseln und verdiene nun nicht mehr so gut wie vorher.

Perserkatze hat geschrieben:
So 29. Dez 2019, 13:17
Auch ich spiele hier ohne Premium-Account und das wird auch so bleiben.

Ich zähle auch zu denen, die sich das finanziell nicht leisten können. Selbst, wenn ich es könnte, würde ich es nicht tun, sondern mein Geld lieber für für eine Reise, eine schönere Wohnung oder anderes ausgeben, bestimmt nicht für ein Online-Spiel.

Ich denke, ich habe hier schon viel zu viel Echteld ausgegeben - Spaß macht mir das Spiel trotzdem, auch wenn ich nicht alles haben kann.
Dann bin ich damit ja nicht alleine.

Hotzlpotz
Beiträge: 38
Registriert: Fr 9. Aug 2019, 19:38

Re: Wer spielt überhaupt noch ohne Premium?

Beitrag von Hotzlpotz » So 29. Dez 2019, 15:56

Ja ich kann alles über Videos finanzieren PA, Erweiterungen, Bonustiere und was man sonst noch so haben möchte. Dafür muß man sich natürlich ab und an mal ne halbe Stunde Zeit nehmen.Sehr viele kriegen ja auch ihre VIP-Tiere über Videos kann mir nicht vorstellen dass jemand dafür 100 Euro ausgibt es sein denn man weiß nicht wohin mit seinem Geld.

Fuchsteufel79
Beiträge: 214
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Wer spielt überhaupt noch ohne Premium?

Beitrag von Fuchsteufel79 » So 29. Dez 2019, 16:06

Hotzlpotz hat geschrieben:
So 29. Dez 2019, 15:56
Ja ich kann alles über Videos finanzieren PA, Erweiterungen, Bonustiere und was man sonst noch so haben möchte. Dafür muß man sich natürlich ab und an mal ne halbe Stunde Zeit nehmen.Sehr viele kriegen ja auch ihre VIP-Tiere über Videos kann mir nicht vorstellen dass jemand dafür 100 Euro ausgibt es sein denn man weiß nicht wohin mit seinem Geld.
Für die VIP-Tiere würden meine Videos nie reichen, da löse ich lieber mal ein normales Bonustierpaar ein, wenn ich mal 200 zusammen habe, was ich aber bei weitem nicht alle drei Wochen schaffen kann, eher alle drei Monate.
Aber eine halbe Stunde langt nicht dafür, in einer halben Stunde schaffe ich nicht viel, läuft leider nicht für jeden Klick auch immer ein Video an.

Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 193
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: Wer spielt überhaupt noch ohne Premium?

Beitrag von Trixi22 » So 29. Dez 2019, 18:48

Hallo SvenBömwöllen und Mauza,

bei diesem Thema geht es nicht um Orga´s sondern um einzelne Spieler ;)

LG und noch einen schönen Restsonntag
Trixi22
Bild

SvenBömwöllen
Beiträge: 348
Registriert: So 10. Feb 2019, 01:31

Re: Wer spielt überhaupt noch ohne Premium?

Beitrag von SvenBömwöllen » So 29. Dez 2019, 19:25

Sorry, Trixilein. ;)
War zwischenzeitlich nicht mehr hier, sehe aber auch, daß Fuchsteufel selber mittlerweile schon darauf hingewiesen hat.


@Hotzenplotz
Ich spiele schon mehrere Jahre und hatte noch nie Videos, die laufen hier nicht, wohne sicher zu nah an der Außengrenze eines Landes mit zu geringer Kaufkraft. ;)
Wenn ich weiterkommen will, geht das nur über den KAUF von Dias (in meinem Falle die VIPs).
Die normalen Bonustiere kaufe ich aber nicht, die kommen irgendwann auch mal in den Shop/Karten.
Alle halbe Jahr mal 100 EUR (andere geben das in 1-2 Monaten für Zigaretten aus) ist für mich in Ordnung, mehr muß es aber nicht sein.

Also ja, wenn ich mit PA spielen würde, wäre der komplett über echte Moneten finanziert!
Ich ringe da aber noch mit mir, denn wenn alles im PA steckt, sind keine großen anderen Dia-Käufe mehr möglich (Erweiterung brauch ich zum Glück nur noch eine, also vielleicht zuerst noch die und dann PA?).
Es lebe die RS54 - Ich bin alt genug und stehe dazu!!!
Lieber stehend sterben als kniend leben!

Home Edition? NEIN, danke!

Benutzeravatar
herbstmausii
Beiträge: 74
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 11:31

Re: Wer spielt überhaupt noch ohne Premium?

Beitrag von herbstmausii » So 29. Dez 2019, 21:22

Ich spiele auch kaum mit der Premium-Zeit.

Bin zwar bei Stufe 10 & hole auch regelmäßig die goldenen Münzen ab, aber nur wenn ich alle 4 Wochen mal die Stufe erreiche & einen Tag geschenkt bekomme, dann nutze ich das auch. Werde aber demnächst wieder anfangen die Tage zu sammeln, damit ich die mal während eines Urlaubes nutzen kann ;)

Aber ansonsten: Je weniger die Premium-Zeit läuft, desto besser, da sich mein Zoo dann immer extrem aufhängt. :lol:

Und über Dias mach ich das sowieso schon mal gar nicht... :lol:
MFZ - Server: 1 | Username: herbstmausii

schnecke999
Beiträge: 1601
Registriert: Di 20. Nov 2012, 19:40
Wohnort: schneckenhaus

Re: Wer spielt überhaupt noch ohne Premium?

Beitrag von schnecke999 » Mo 30. Dez 2019, 06:52

Ich spiele ebenfalls mit PA. Bei mir in der Orga und Freundesliste sind allerdings viele ohne PA. Scheint also sehr unterschiedlich zu sein.

Antworten