THEMA: Bauernhof/ Premium

stefanbaer5137
Beiträge: 11
Registriert: Do 15. Feb 2018, 10:04

Re: Premiumfreundesplätze...

Beitrag von stefanbaer5137 » Mi 18. Dez 2019, 19:12

Danke für die Antwort...schöne Feiertage...

Fuchsteufel79
Beiträge: 279
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Wer spielt überhaupt noch ohne Premium?

Beitrag von Fuchsteufel79 » Sa 28. Dez 2019, 21:15

Ich habe langsam aber sicher das Gefühl, dass hier jeder nur noch Premium spielt und auch fast schon davon aus geht, dass das schon "normal" ist.

Ich würde daher gerne mal ganz dumm fragen, wer außer mir überhaupt noch "ohne" spielt.
Irgendwie fühle ich mich in Gesprächen mittlerweile immer wie ein Mensch zweiter Klasse, weil ich keins habe.
Dabei sollte man denken, dass es auch noch andere Alleinerziehende oder evt. Geringverdiener gibt, die sich das nicht leisten können.

Bitte deswegen um Rückmeldung, wer noch "Standardspieler" ist, mal rein aus Interesse.
Zuletzt geändert von Lycia am So 12. Jan 2020, 08:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5211
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Wer spielt überhaupt noch ohne Premium?

Beitrag von Mauza » Sa 28. Dez 2019, 21:28

nein, spielt nicht jeder PA. bei uns in der orga sind es sogar die wenigsten.
und ich spiele auch nicht mit. werde ich auch nie und hab kein problem damit, ich fühle mich trotzdem als vollwertiger spieler.
klar, gibt ein paar sachen beim PA, die sind schon recht gut, aber vermissen tue ich sie auch nicht.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 466
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: Wer spielt überhaupt noch ohne Premium?

Beitrag von ZooCologne » Sa 28. Dez 2019, 21:52

Ich spiele auch ohne PA, einfach aus dem Grund, dass ich es zu teuer finde.
Bei mir laufen die Videos auch nicht so toll, dass ich es darüber finanzieren könnte.
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

SvenBömwöllen
Beiträge: 427
Registriert: So 10. Feb 2019, 01:31

Re: Wer spielt überhaupt noch ohne Premium?

Beitrag von SvenBömwöllen » Sa 28. Dez 2019, 23:09

Es kommt darauf an, welche Ansprüche man stellt, ob man PA oder auch nicht spielt.
Ich selber spiele mittlerweile mit dem Gedanken, mir doch einen zuzulegen.

Wenn man in einer der oberen Orgas mitspielen will, dann ist es aber zum Teil schon Voraussetzung.
Ich hatte spaßeshalber mal ein paar Bewerbungen an andere Orgas geschrieben und da wurde ich dann oft gefragt, ob ich den PA schon hätte, daher denke ich, daß es zunehmend wichtiger wird, wenn man ganz oben mitmischen will.

@Mauza
In unserer Orga haben wir seit kurzer Zeit jemanden, der mal bei euch war.
Er sagte zu uns, daß er einer der wenigen dort war, der keinen PA hatte.
Es lebe die RS54 - Ich bin alt genug und stehe dazu!!!
Lieber stehend sterben als kniend leben!

Home Edition? NEIN, danke!

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5885
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Wer spielt überhaupt noch ohne Premium?

Beitrag von Pusteblume77 » Sa 28. Dez 2019, 23:19

SvenBömwöllen hat geschrieben:
Sa 28. Dez 2019, 23:09
Es kommt darauf an, welche Ansprüche man stellt, ob man PA oder auch nicht spielt.
Ich selber spiele mittlerweile mit dem Gedanken, mir doch einen zuzulegen.

Wenn man in einer der oberen Orgas mitspielen will, dann ist es aber zum Teil schon Voraussetzung.
Ich hatte spaßeshalber mal ein paar Bewerbungen an andere Orgas geschrieben und da wurde ich dann oft gefragt, ob ich den PA schon hätte, daher denke ich, daß es zunehmend wichtiger wird, wenn man ganz oben mitmischen will.

@Mauza
In unserer Orga haben wir seit kurzer Zeit jemanden, der mal bei euch war.
Er sagte zu uns, daß er einer der wenigen dort war, der keinen PA hatte.
Na, da liegt er aber sehr falsch :lol:
Und es würde mich auch sehr interessieren, wer das denn sein sollte :lol:
Nein, auch nicht in allen vorderen Orgas ist es ein "Muss", das wäre auch keine Frage, die wir einem Bewerber stellen würden.
Und die Norm ist der PA nicht, ich denke mal, der weit größere Teil spielt ohne.
Zuletzt geändert von Pusteblume77 am So 29. Dez 2019, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Fuchsteufel79
Beiträge: 279
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Wer spielt überhaupt noch ohne Premium?

Beitrag von Fuchsteufel79 » Sa 28. Dez 2019, 23:23

Leute, ich wollte eigentlich nur wissen, wer als Einzelperson mit oder ohne PA spielt.
Könnt ihr das Thema Orga da bitte mal außen vor lassen? ;)

Es ging mir nur um das Spiel an sich, ich selber habe mit meinem aktuellen Zoo dieses Jahr erst neu angefangen.
Eine Orga ist für mich noch lange nicht spruchreif!

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 895
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: Wer spielt überhaupt noch ohne Premium?

Beitrag von Dazipo » So 29. Dez 2019, 07:01

Ich spiele ebenfalls weitgehend* ohne Premium. Hatte aber bisher nicht den Eindruck, damit einer extremen Minderheit anzugehören.


*heißt: Wenn ich so viele Gratis-Premiumtage/-wochen gesammelt habe, dass es für mindestens einen Monat reicht, löse ich die ein und spiele entsprechend für eine Weile mit Premium. Gebe aber kein Geld dafür aus.
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5885
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Wer spielt überhaupt noch ohne Premium?

Beitrag von Pusteblume77 » So 29. Dez 2019, 09:30

Sorry, doppelt :(
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Hotzlpotz
Beiträge: 41
Registriert: Fr 9. Aug 2019, 19:38

Re: Wer spielt überhaupt noch ohne Premium?

Beitrag von Hotzlpotz » So 29. Dez 2019, 12:13

Ich spiele schon mit PA solange es den gibt und ich denke jeder Spieler der schon lange dabei ist sollte ihn sich gönnen.
Ohne macht doch echt keinen Spaß mehr hat doch schon enorme Vorteile. Einige Spieler geben lieber ihre Dias für Gießkannen irgendwelche Stände oder anderes Gedöns wie Zuchtzubehör aus aber jeder spielt halt so wie er mag.

Antworten