THEMA: Freundezoo

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

THEMA: Freundezoo

Beitrag von zwergy » Mi 17. Okt 2018, 13:35

Hallöchen,

ich bekomme beim Freundezoo angezeigt...

Vergrößere das Zoo-Grundstück (hab ich)
Habe 15 Freunde (hab ich)

Und nu kommt`s!
Sammle 250 Freundesterne (Da wird nicht angezeigt wieviel man hat) Ich habe aber 25.000 Sterne voll. Wieso habe ich dann da nix angezeigt?

Muss man mit den sternen sammeln praktisch noch mal anfangen?
Zuletzt geändert von Lycia am Mi 17. Okt 2018, 21:35, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Freundezoo

Beitrag von littlered » Mi 17. Okt 2018, 14:08

Hallo zwergy,

die Freundessterne werden nicht direkt aufgefüllt. Diese müssen erneut gesammelt werden.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Freundezoo

Beitrag von Gast » Mi 17. Okt 2018, 14:11

Zählen die Freudessterne auch dann in diese Grenze rein, wenn man bereits "voll" ist?

Täglich wären bei 24 Freunden somit 12 Sterne möglich - helfen alle Nachbarn 24 (angenommen, dass niemand der Freundeszoos das neue Feature per Dias freischaltet). Habe ich das so richtig verstanden?
Zuletzt geändert von Gast am Mi 17. Okt 2018, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.

sonneja
Beiträge: 541
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 21:55

Re: Freundezoo

Beitrag von sonneja » Mi 17. Okt 2018, 14:12

littlered hat geschrieben:Hallo zwergy,

die Freundessterne werden nicht direkt aufgefüllt. Diese müssen erneut gesammelt werden.

Viele Grüße
littlered

Na toll :x

Oder mit 50 Dias freischalten die 250 Freundessterne, aber als ob das Gerümpel wegräumen nicht schon wieder teuer genug wäre an Dias :x :cry: :(

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Freundezoo

Beitrag von zwergy » Mi 17. Okt 2018, 14:14

littlered hat geschrieben:Hallo zwergy,

die Freundessterne werden nicht direkt aufgefüllt. Diese müssen erneut gesammelt werden.

Viele Grüße
littlered
ach du scheibenkleister. :lol:

Viele geben keine sterne mehr weil die Zoo`s zu groß sind wofür ich auch völlig verständnis habe bei meinen Freunden. Auch Zeitlich passt es manchmal nicht. Aber das ist icht so schlimm.

Wenn dieser Freundezoo aber dafür eingerichtet wurde WEIL so viele probleme mit dem Besuchen der großen Zoo`s haben dann wiederspricht sich das ganze ja. Ich müsste das ding praktisch gewungenermaßen für Dias freischalten.

MMh nicht gut durchdacht.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Gast

Re: Freundezoo

Beitrag von Gast » Mi 17. Okt 2018, 14:16

zwergy hat geschrieben:Wenn dieser Freundezoo aber dafür eingerichtet wurde WEIL so viele probleme mit dem Besuchen der großen Zoo`s haben dann wiederspricht sich das ganze ja. Ich müsste das ding praktisch gewungenermaßen für Dias freischalten.

MMh nicht gut durchdacht.
Böses dem, der Böses denkt :lol:

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Freundezoo

Beitrag von zwergy » Mi 17. Okt 2018, 14:17

sonneja hat geschrieben:
littlered hat geschrieben:Hallo zwergy,

die Freundessterne werden nicht direkt aufgefüllt. Diese müssen erneut gesammelt werden.

Viele Grüße
littlered

Na toll :x

Oder mit 50 Dias freischalten die 250 Freundessterne, aber als ob das Gerümpel wegräumen nicht schon wieder teuer genug wäre an Dias :x :cry: :(
also eigentlich müsste man für`s aufräumen der fläche noch Geld (ZD) kriegen. Wer arbeitet schon kostenlos irgendwo und räumt gerümpel für lau auf :lol:
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Freundezoo

Beitrag von zwergy » Mi 17. Okt 2018, 14:18

Skytto hat geschrieben:
zwergy hat geschrieben:Wenn dieser Freundezoo aber dafür eingerichtet wurde WEIL so viele probleme mit dem Besuchen der großen Zoo`s haben dann wiederspricht sich das ganze ja. Ich müsste das ding praktisch gewungenermaßen für Dias freischalten.

MMh nicht gut durchdacht.
Böses dem, der Böses denkt :lol:

du nu wieder Bild
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Freundezoo

Beitrag von zwergy » Mi 17. Okt 2018, 14:38

nächste Problem!

ich hänge in dem Freundezoo fest. Es gibt keinen Button wo man in den eigenen Zoo zurück kommt. Man kommt nur in die Orga.

Also ich glaube da müsste nochmal überarbeitet werden.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Namu

Re: Freundezoo

Beitrag von Namu » Mi 17. Okt 2018, 15:39

Hab mein erstes Kartenteil für den Goldbooster zusammen.Wo finde ich dieses Kartenteil ?
In der TS liegt es nicht.

Antworten