THEMA: Zoologische Gesellschaft / Zoo d’Amour / Serengeti/ Ur-Zeit / Polar/ Hochsee / Blumenwiese

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: THEMA: Zoologische Gesellschaft / Zoo d’Amour / Serengeti/ Ur-Zeit

Beitrag von Myphos » Do 28. Mär 2019, 11:07

wozu sollte man es dort auch brauchen? der Zoo D'Amour is doch relativ überschaubar und man kann dort gezielt über das Gehege starten ohne Gefahr zu laufen ein falsches Zuchtpaar zu erwischen.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: THEMA: Zoologische Gesellschaft / Zoo d’Amour / Serengeti/ Ur-Zeit

Beitrag von Mauza » Do 28. Mär 2019, 14:48

na ja, da muss man schon tomaten auf den augen haben, um im zuchtzentrum das rote herzchen für die d'amour-tiere zu übersehen. :mrgreen:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: THEMA: Zoologische Gesellschaft / Zoo d’Amour / Serengeti/ Ur-Zeit

Beitrag von Gast » Do 28. Mär 2019, 14:53

Myphos hat geschrieben:wozu sollte man es dort auch brauchen? der Zoo D'Amour is doch relativ überschaubar und man kann dort gezielt über das Gehege starten ohne Gefahr zu laufen ein falsches Zuchtpaar zu erwischen.
Bspw. um den Zoo d'Amour zu einem auch optischen Zuchtbereich (inkl. Zuchtzentrum) umzugestalten

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: THEMA: Zoologische Gesellschaft / Zoo d’Amour / Serengeti/ Ur-Zeit

Beitrag von Myphos » Fr 29. Mär 2019, 10:49

Mauza hat geschrieben:na ja, da muss man schon tomaten auf den augen haben, um im zuchtzentrum das rote herzchen für die d'amour-tiere zu übersehen. :mrgreen:
man könnte auch nach dem blauen Rahmen gehen, aber im Eifer des Gefechts, wenn man eigentlich schon längst losfahren sollte zu Arbeit ;)

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: THEMA: Zoologische Gesellschaft / Zoo d’Amour / Serengeti/ Ur-Zeit

Beitrag von Myphos » Fr 29. Mär 2019, 10:51

Skytto hat geschrieben:
Myphos hat geschrieben:wozu sollte man es dort auch brauchen? der Zoo D'Amour is doch relativ überschaubar und man kann dort gezielt über das Gehege starten ohne Gefahr zu laufen ein falsches Zuchtpaar zu erwischen.
Bspw. um den Zoo d'Amour zu einem auch optischen Zuchtbereich (inkl. Zuchtzentrum) umzugestalten
dafür wär mir der Platz dort dann schon etwas zu teuer und das Zentrum jetzt auch nicht unbedingt ein optischer Blickfang ;)

Gast

Re: THEMA: Zoologische Gesellschaft / Zoo d’Amour / Serengeti/ Ur-Zeit

Beitrag von Gast » Fr 29. Mär 2019, 11:11

Myphos hat geschrieben:
Skytto hat geschrieben:
Myphos hat geschrieben:wozu sollte man es dort auch brauchen? der Zoo D'Amour is doch relativ überschaubar und man kann dort gezielt über das Gehege starten ohne Gefahr zu laufen ein falsches Zuchtpaar zu erwischen.
Bspw. um den Zoo d'Amour zu einem auch optischen Zuchtbereich (inkl. Zuchtzentrum) umzugestalten
dafür wär mir der Platz dort dann schon etwas zu teuer und das Zentrum jetzt auch nicht unbedingt ein optischer Blickfang ;)
Da stimme ich dir zu. Aber manche bauen auch "sinnlose" Spielplätze im Zoo :D Sehen ja auch nicht wirklich toll aus und doch hat sie fast jeder Zoo - manche gar riesig :lol:

jipeeh
Beiträge: 428
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: THEMA: Zoologische Gesellschaft / Zoo d’Amour / Serengeti/ Ur-Zeit

Beitrag von jipeeh » So 4. Aug 2019, 13:04

hallo,
bin nun endlich in Level 15 gelandet und möchte mir gerne ein Stachelschwein zulegen. am liebsten in ein Serengetigehege, weil ich das noch nicht habe. soweit mein Wunsch.

jetzt bin ich aber drüber gestolpert, dass unter der Tierkarte vom Stachelschwein andere Bezeichnungen für die Regionen stehn, wie oben, wo man die Regionen auswählen kann :o
also, mal genauer: ich klicke oben Savanne an und dann Stachelschwein, unter diesem stehn dann 4 Regionen zur Auswahl: Gras, Savanne, Serengeti, Dschungel - gut soweit.
nun hab ich oben neben Savanne auch Gras und Dschungel usw. zur Auswahl, UND Felsen :o
kein Serengeti oben, dafür Felsen - Verwirrung komplett
bei Felsen gibts kein Stachelschwein - wo ist Serengeti?

hab ich euch jetzt auch verwirrt :mrgreen: oder wars verständlich?

für ne kurze verständliche Erklärung - Aufklärung würd ich mich freuen. danke schon mal
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: THEMA: Zoologische Gesellschaft / Zoo d’Amour / Serengeti/ Ur-Zeit

Beitrag von Perserkatze » So 4. Aug 2019, 13:48

Du mußt erst die Zoologische Gesellschaft freischalten. Das kostet Millionen ZD bzw. Diamanten. Danach kann mann erst die Serengeti freischalten, was wieder sehr viel kostet.

In Level 15 ist das sicher kaum machbar.
Kaufe lieber ein Savannen-oder Dschungelgehege für die Stachelschweine. Das ist sehr viel billiger und dort sehen sie auch sehr schön aus.
Server 2 ID:1067865

jipeeh
Beiträge: 428
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: THEMA: Zoologische Gesellschaft / Zoo d’Amour / Serengeti/ Ur-Zeit

Beitrag von jipeeh » So 4. Aug 2019, 14:55

Perserkatze hat geschrieben:Du mußt erst die Zoologische Gesellschaft freischalten. Das kostet Millionen ZD bzw. Diamanten. Danach kann mann erst die Serengeti freischalten, was wieder sehr viel kostet.

In Level 15 ist das sicher kaum machbar.
Kaufe lieber ein Savannen-oder Dschungelgehege für die Stachelschweine. Das ist sehr viel billiger und dort sehen sie auch sehr schön aus.
vielen Dank für deine Hilfe, denn das geht leider so aus den Texten im Spiel nicht draus hervor.
ich wollte halt eine neue Gehege Art kaufen, weil ich hier las, dass das mehr Besucher bringt.
dann bleibts also bei Gras, Savanne und Wald erstmal ;)
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

Iakowidis79
Beiträge: 37
Registriert: Do 31. Mai 2018, 17:52

Re: THEMA: Zoologische Gesellschaft / Zoo d’Amour / Serengeti/ Ur-Zeit

Beitrag von Iakowidis79 » Di 22. Okt 2019, 16:53

Hallo Community :)

Gibts denn schon Neuigkeiten wann das Pelagial zugänglich wird ? Nehme auch gerne Theorien, irgendwas, bin so gehyped nachdem ich das mal gegoogelt hab, ich brauch das schnellstens ! ;)

Antworten