THEMA: Zoologische Gesellschaft / Zoo d’Amour / Serengeti/ Ur-Zeit / Polar

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5062
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: THEMA: Zoologische Gesellschaft / Zoo d’Amour / Serengeti

Beitrag von Mauza » So 18. Mär 2018, 17:56

shivaluna hat geschrieben: Ich hab noch nicht alles ausprobiert, aber kann man Gehege einsetzen, wenn man die Sachen, die Diamanten kosten, drin lässt? Ansonsten brauch ich da gar nicht weiter Zoodollar reinstecken, hab keine Lust dort massig Diamanten zahlen zu müssen...
ja, kann man, du müsstest halt nur durch wegräumen den platz für das gehege schaffen. und man muss ja nicht so ein großes gehege reinbauen.
ich hab auch noch nicht alles weggeräumt, weil ich den "müll" zum teil recht dekorativ finde.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 3045
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Re: THEMA: Zoologische Gesellschaft / Zoo d’Amour / Serengeti

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Mo 19. Mär 2018, 13:31

shivaluna hat geschrieben:Ich hab noch nicht viel hier im Forum gelesen, daher wusste ich noch nicht, was in der Serengeti auf mich zu kommt. Nun hatte ich fleissig gezüchtet und die 35.000.000 gespart und konnte endlich die Serengeti freischalten. Ich war ziemlich enttäuscht, was dann kam. Lauter Zeug, was man erst wegräumen muss, um die Setrengeti zu nutzen?? Und dann auch noch einiges, was man nur mit Diamanten freiräumen kann? Hmmm, ich bin ehrlich enttäuscht darüber. Hätte ich das gewusst, hätte ich darauf nicht gespart. Man sollte auch ohne Diamanten weiter kommen können.
Ich hab noch nicht alles ausprobiert, aber kann man Gehege einsetzen, wenn man die Sachen, die Diamanten kosten, drin lässt? Ansonsten brauch ich da gar nicht weiter Zoodollar reinstecken, hab keine Lust dort massig Diamanten zahlen zu müssen...
In der Serengeti kannst du KEINE normalen Gehege einsetzen - keine Savannen und auch keine anderen :!:
dort kannst du nur speziell die Serengeti Gehege und Zubehör einstellen - aber man kann dies alles ertauschen, bis auf die Vergrößerungen, die gehen nicht zu ertauschen :cry:
Das Serengeti-Zuchtgehege kannst du NUR in der Serengeti und im Zoo D´Amour aufstellen :arrow: jedoch nicht im normalen Zoo
Den Schabrackenschakal kannst du auch NUR in der Serengeti und im Zoo D´Amour einsetzen :arrow: jedoch nicht im normalen Zoo
Die Wasserstelle und die Behausung sind NUR im Zuchtgehege einsetzbar :arrow: leider nicht im normalen Serengeti-Gehege
Den Müll wegräumen - da brauchst du leider Taler und Diamanten, aber es lohnt sich in jedem Fall. :D
Schau dir mal meine Serengeti an, mit 147 Tieren in EINEM Riesen-Mega-Gehege. Auch alle Dekos siehst du in meiner Serengeti :mrgreen:
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof, Polar-Region, Blumenwiese und Freundes-Zoo komplett ausgebaut
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

bnumb
Beiträge: 431
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 14:57

Re: THEMA: Zoologische Gesellschaft / Zoo d’Amour / Serengeti

Beitrag von bnumb » Fr 6. Apr 2018, 17:48

hi, hat jemand eine Ahnung wie das mit den Mehrbesuchern in der Serengeti funktioniert? Ich hab die freigeschaltet und nun ungefähr 20 verschiedene Arten in einem riesigen Serengeti Gehege. Meine Max. Besucher gingen seither um ca. 50 hoch (offline). Ist das alles? Wieviele Mehrbesucher könnt ihr auf die Serengeti zurückführen und was kann ich tun um da mehr Einnahmen rauszuholen? Meine max. Besucher waren vor Serengeti 4115, jetzt 4159.
Zooname: bnumb
Mein Zoo
***entfernt durch Admin***
Bild

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5799
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: THEMA: Zoologische Gesellschaft / Zoo d’Amour / Serengeti

Beitrag von Pusteblume77 » Fr 6. Apr 2018, 19:40

bnumb hat geschrieben:hi, hat jemand eine Ahnung wie das mit den Mehrbesuchern in der Serengeti funktioniert? Ich hab die freigeschaltet und nun ungefähr 20 verschiedene Arten in einem riesigen Serengeti Gehege. Meine Max. Besucher gingen seither um ca. 50 hoch (offline). Ist das alles? Wieviele Mehrbesucher könnt ihr auf die Serengeti zurückführen und was kann ich tun um da mehr Einnahmen rauszuholen? Meine max. Besucher waren vor Serengeti 4115, jetzt 4159.
Ich habe keine Ahnung, wie viele Besucher mir die Serengeti gebracht hat.
Aber ich denke, das kommt ungefähr hin.
Ist ja im Grunde "nur" eine neue Gehegeart und da gab es meist 1 bis 3 neue Besucher pro erstes Tier, die folgenden dann deutlich weniger.
Von da her passt das schon.
Bild
Orga MagicZoo hat in Kürze wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

bnumb
Beiträge: 431
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 14:57

Re: THEMA: Zoologische Gesellschaft / Zoo d’Amour / Serengeti

Beitrag von bnumb » Fr 6. Apr 2018, 21:38

urks, 150 erfolgreiche Zuchten, 35 Millionen, die Hindernisse.... für 50 Mehrbesucher? Stand da nicht was von einem "starken Besucheranstieg"? Das wären für mich 500, nicht 50 ;) ich bin grad erstmal bedient, da man in ein Riesengehege mit vielen Vergrößerungen einen Haufen Tiere reinbekommt werde ich die Serengeti nichtmal ausbauen.
Zooname: bnumb
Mein Zoo
***entfernt durch Admin***
Bild

Benutzeravatar
ErikaEhrig
Beiträge: 12
Registriert: So 25. Jan 2015, 11:08

Re: THEMA: Zoologische Gesellschaft / Zoo d’Amour / Serengeti

Beitrag von ErikaEhrig » Do 3. Mai 2018, 08:59

Liebes Team warum kann man keine Wasserstelle ins Serengeti - Gehege stellen. Es gibt doch Oasen! Bitte ändert das.
Erika

Skytto
Beiträge: 2085
Registriert: Do 2. Mär 2017, 21:50
Kontaktdaten:

Re: THEMA: Zoologische Gesellschaft / Zoo d’Amour / Serengeti

Beitrag von Skytto » Do 3. Mai 2018, 09:19

ErikaEhrig hat geschrieben:Liebes Team warum kann man keine Wasserstelle ins Serengeti - Gehege stellen. Es gibt doch Oasen! Bitte ändert das.
Erika
Weil die Wasserstelle (bisher noch) lediglich als Zuchtobjekt gewertet wird und somit (bisher) leider nur im Serengeti-Zuchtgehege plaziert werden kann :cry: Vielleicht kommt ja demnächst ein Dekoteil, dass einer Wasserstelle ähnlich ist und somit dort platzierbar ist :oops:
Es werden mal wieder Moderatoren gesucht 8-)
Bei Problemen im Spiel geht es hier zum :arrow: Support
Spoiler zu es zieht :x

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1403
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: THEMA: Zoologische Gesellschaft / Zoo d’Amour / Serengeti

Beitrag von zwergy » Mi 29. Aug 2018, 19:56

Habe jetzt das Tor zur Urzeit drin. Aber wo ist der Zaun dazu?
Bild
Zoo: Server 1 - ID: 93749 / Server 2 - ID: 1863672
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Skytto
Beiträge: 2085
Registriert: Do 2. Mär 2017, 21:50
Kontaktdaten:

Re: THEMA: Zoologische Gesellschaft / Zoo d’Amour / Serengeti

Beitrag von Skytto » Mi 29. Aug 2018, 21:33

zwergy hat geschrieben:Habe jetzt das Tor zur Urzeit drin. Aber wo ist der Zaun dazu?
Ich kann nur anhand der Teile vermuten, dass du die Sicherheitszäune zum "Sicherheitszaun-Tor" meinst? Passen die nicht von der Größe und dem Aussehen?
Es werden mal wieder Moderatoren gesucht 8-)
Bei Problemen im Spiel geht es hier zum :arrow: Support
Spoiler zu es zieht :x

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1403
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: THEMA: Zoologische Gesellschaft / Zoo d’Amour / Serengeti

Beitrag von zwergy » Do 30. Aug 2018, 03:46

Skytto hat geschrieben:
zwergy hat geschrieben:Habe jetzt das Tor zur Urzeit drin. Aber wo ist der Zaun dazu?
Ich kann nur anhand der Teile vermuten, dass du die Sicherheitszäune zum "Sicherheitszaun-Tor" meinst? Passen die nicht von der Größe und dem Aussehen?
Ich meine nicht die Sicherheitszäune die stellt man ja ins Gehege. Das Tor was ich meine ist Außen, und hat zwei Flammen. Das gibts in Stufe 2 als Kartenteile.

Bild
Bild
Zoo: Server 1 - ID: 93749 / Server 2 - ID: 1863672
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Antworten