THEMA: Maskottchen / NPCs / Besucherinformation(NPC-Verwaltung)

kräuterhexe
Beiträge: 342
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 16:19

Re: THEMA: Maskottchen / NPCs / Besucherinformation(NPC-Verwaltung)

Beitrag von kräuterhexe » Fr 29. Dez 2017, 22:56

Ich hab mal eine Frage ,die NPC'shopsen bei mir nur am Eingang rum ...kann man die irgendwie ind den
Zoo verlegen? Hab schon eine Cockielöschung usw. vorgenommen ,leider geht es nicht ,das sie aufden wegen laufen .
Danke wenn jemand einen Rat hatwürde mich freuen wenn mir jemand eine PN schicken würde kommenicht immer dazu
ins Forum zu schauen .Danke :oops:

Gast

Re: THEMA: Maskottchen / NPCs / Besucherinformation(NPC-Verwaltung)

Beitrag von Gast » Sa 30. Dez 2017, 09:52

kräuterhexe hat geschrieben:Ich hab mal eine Frage ,die NPC'shopsen bei mir nur am Eingang rum ...kann man die irgendwie ind den
Zoo verlegen? Hab schon eine Cockielöschung usw. vorgenommen ,leider geht es nicht ,das sie aufden wegen laufen .
Danke wenn jemand einen Rat hatwürde mich freuen wenn mir jemand eine PN schicken würde kommenicht immer dazu
ins Forum zu schauen .Danke :oops:
Ich schreibe trotzdem hier :lol:
NPC kannst du leider nicht wie Mitarbeiter per Drop&Drag durch den Zoo ziehen. Sie starten immer am Eingang und laufen dann die Wege entlang. Ist dein Weg am Eingang nicht mit den anderen Wegen verbunden, poltern die NPC nur auf dem Eingangsweg herum.

Die Mitarbeiter machen es ähnlich, nur starten diese am dem Verwaltungszentrum nächstgelegenen Weg - lassen sich dann aber per Drag&Drop zur gewünschten Stelle tragen um dann dort den ihren Weg fortzusetzen ^.^

PS: Du hast private Nachrichten deaktiviert, also ich kann dir deshalb bspw. keine Nachricht schicken :oops:

kräuterhexe
Beiträge: 342
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 16:19

Re: THEMA: Maskottchen / NPCs / Besucherinformation(NPC-Verwaltung)

Beitrag von kräuterhexe » Sa 30. Dez 2017, 10:27

Skytto hat geschrieben:
kräuterhexe hat geschrieben:Ich hab mal eine Frage ,die NPC'shopsen bei mir nur am Eingang rum ...kann man die irgendwie ind den
Zoo verlegen? Hab schon eine Cockielöschung usw. vorgenommen ,leider geht es nicht ,das sie aufden wegen laufen .
Danke wenn jemand einen Rat hatwürde mich freuen wenn mir jemand eine PN schicken würde kommenicht immer dazu
ins Forum zu schauen .Danke :oops:
Ich schreibe trotzdem hier :lol:
NPC kannst du leider nicht wie Mitarbeiter per Drop&Drag durch den Zoo ziehen. Sie starten immer am Eingang und laufen dann die Wege entlang. Ist dein Weg am Eingang nicht mit den anderen Wegen verbunden, poltern die NPC nur auf dem Eingangsweg herum.

Die Mitarbeiter machen es ähnlich, nur starten diese am dem Verwaltungszentrum nächstgelegenen Weg - lassen sich dann aber per Drag&Drop zur gewünschten Stelle tragen um dann dort den ihren Weg fortzusetzen ^.^

PS: Du hast private Nachrichten deaktiviert, also ich kann dir deshalb bspw. keine Nachricht schicken :oops:
entschuldigung,wegen der deaktivierung muss mich erst mal durchwühlen ...aber ich hab es verstanden ...ich kann nur keine anbindung an den weg setzen ,es geht nur ein teil hin ,dann ist ende,aber danke dir für die Info vtl.steht da aber etas anderes drauf ...guten rutsch euch allen :D :oops:

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: THEMA: Maskottchen / NPCs / Besucherinformation(NPC-Verwaltung)

Beitrag von Mauza » Sa 30. Dez 2017, 20:36

kräuterhexe hat geschrieben:...ich kann nur keine anbindung an den weg setzen ,es geht nur ein teil hin ,dann ist ende,aber danke dir für die Info vtl.steht da aber etas anderes drauf ...guten rutsch euch allen :D :oops:
? :shock: wieso geht da nur 1 teil hin? man kann wege doch verlängern.
das waren aber auch spontan meine gedanken, dass der weg vom eingang her bei dir unterbrochen sein muss, dann können sie auch nicht weiterlaufen. ich hatte nur nicht geantwortet, weil es bei dir nicht ging. ;)
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

wie bekomme ich einen MItarbeiter

Beitrag von Gast » So 11. Feb 2018, 09:28

der versehentlich ins Serengeti-Gehege verbannt wurde, wieder zurück in den Hauptzoo? Das Serengeti-Gehege habe ich gestern erst freigeschaltet und muss erst geräumt werden, so dass dort ein Mitarbeiter noch gar nichts zu tun hätte - außer er hilft beim Räumen :lol: . Sehen kann ich den Mitarbeiter dort nicht, er erscheint auch nicht auf den Wegplatten, die ich deshalb verlegt habe.

BItte um Hilfe

Lieben Dank und einen schönen Sonntag
Zuletzt geändert von Lycia am Fr 24. Aug 2018, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 743
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: wie bekomme ich einen MItarbeiter

Beitrag von robertopaolo » So 11. Feb 2018, 11:10

Sicher, dass er in der Serengeti gelandet ist? Normalerweise ist der Hauptzoo bei den Mitarbeitern schon voreingestellt.

Ansonsten hast du dich mal aus und wieder neu eingeloggt? Sehen musst du den Mitarbeiter schon, sonst kannst du ihn nicht umsetzen.

Gast

Re: wie bekomme ich einen MItarbeiter

Beitrag von Gast » So 11. Feb 2018, 12:07

jepp, im Verwaltungsgebäude hatte er einen Kreis links oben in der Ecke, der besagt, dass er sich im Serengeti-Gehege befindet. Nachdem ich jetzt ein paar Wegeplatten mehr verlegt und eine Tränke gebaut habe, ist er da auch aufgetaucht (wo immer der sich vorher rumgetrieben hat ;) ) Nun arbeitet er wieder im Hauptzoo - Urlaub vorbei :lol:

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: wie bekomme ich einen MItarbeiter

Beitrag von Pusteblume77 » So 11. Feb 2018, 13:31

Einfach den MA anklicken, dann erscheint oben links ein kleiner Kreis.
Wenn Du den anklickst, kannst Du ihn neu zuteilen
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
Walbecker
Beiträge: 1848
Registriert: So 12. Feb 2012, 19:02
Kontaktdaten:

Wie kriege ich mein Tierpflegerteam in den Hauptzoo?

Beitrag von Walbecker » Sa 16. Jun 2018, 23:52

Ich habe meine Tierpfleger leider in die Serengeti verschoben, dachte eigentlich man könnte sie im Hauptzoo umplatzieren.
Nun sitzen die angeblich alle in der Serengeti, allerdings finde ich sie dort nicht!
Wie kriege ich das Team nun wieder in den Hauptzoo?
Zuletzt geändert von Lycia am Do 23. Aug 2018, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
Noch drei Erweiterungen kaufen , dann kommt Peter Zwegat.

Gast

Re: Wie kriege ich mein Tierpflegerteam in den Hauptzoo?

Beitrag von Gast » Fr 29. Jun 2018, 14:58

hab normal alle Mitarbeiter im Hauptzoo, da ich die paar Pflanzen in serengeti und Urzeit immer selbst gieße

hab jetzt ausprobiert, hab müllmann in die serengeti verschoben, dort auch gleich die 3 Müllmänner gefunden, 1x angeklickt und wieder in den Hauptzoo zurückversetzt.

wenn du sie nicht mehr findest - entferne doch einfach mal einige Wege, dann müssen sie ja mal auftauchen..... oder sind sie bereits in deinem Hauptzoo wieder eingetroffen ?
oder schalt mal die Besucher aus, die Mitarbeite rennen ja weiterhin dort rum... :mrgreen:

Antworten