THEMA: Wettbewerbe in der Organisation

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6254
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: THEMA: Wettbewerbe in der Organisation

Beitrag von Mauza » Mi 20. Nov 2019, 14:23

jipeeh - es kommt drauf an, nach welchen kriterien deine orga die tiere für den WB auswählt.
es gibt orgas, die spielen ein tier kein zweites mal, andere schauen danach, wie viele punkte es bring... es ist immer unterschiedlich.
nun aufs blaue zu sammeln und ggfs. vorzuzüchten ist deshalb schwierig. frag doch in deiner orga einfach mal nach, welche du am besten nehmen könntest.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

jipeeh
Beiträge: 427
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: THEMA: Wettbewerbe in der Organisation

Beitrag von jipeeh » Mi 20. Nov 2019, 14:47

Mauza hat geschrieben:
Mi 20. Nov 2019, 14:23
jipeeh - es kommt drauf an, nach welchen kriterien deine orga die tiere für den WB auswählt.
es gibt orgas, die spielen ein tier kein zweites mal, andere schauen danach, wie viele punkte es bring... es ist immer unterschiedlich.
nun aufs blaue zu sammeln und ggfs. vorzuzüchten ist deshalb schwierig. frag doch in deiner orga einfach mal nach, welche du am besten nehmen könntest.
danke, Mauza, so mach ich das.

was ich bisher mitbekommen habe, wird entschieden, wo noch angefangene Statuen sind oder noch keine.

aber ich sprech mal mit Cheffe :)
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

*LuckyCat*
Beiträge: 321
Registriert: So 17. Feb 2013, 15:53

Re: THEMA: Wettbewerbe in der Organisation

Beitrag von *LuckyCat* » Sa 14. Mai 2022, 17:16

Hallo zusammen,

kann mir mal bitte jemand die ersten 5 Plätze des Warzenschwein Wettbewerbs schreiben? Welche Orga mit wievielen Tieren Platz 1 gemacht hat usw...? Hab den Wettbewerb leider verpasst...Danke!

*LuckyCat*
Beiträge: 321
Registriert: So 17. Feb 2013, 15:53

Re: THEMA: Wettbewerbe in der Organisation

Beitrag von *LuckyCat* » Di 17. Mai 2022, 13:23

Schade, hätte mich wirklich gefreut, wenn mir jemand weitergeholfen hätte... :(

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6254
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Tierauswahl im WB

Beitrag von Mauza » Fr 27. Mai 2022, 14:13

liebe upjers-leute, was ist los mit der auswahl der tiere für den WB?
seit sehr langer zeit sind keine dinos mehr dabei gewesen, keine tiere mehr aus den regionen, dafür immer wieder die gleichen uralten tiere. den waldrapp z.b. haben wir bereits 2 runden gespielt, nun ist er schon wieder in der auswahl.
habt ihr die anderen tiere rausgenommen? und wenn ja, warum? das kann doch sonst gar nicht sein, dass die nie mehr angeboten werden.
ich spreche von der auswahl auf server 1.
Zuletzt geändert von Lycia am So 6. Nov 2022, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2270
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Tierauswahl im WB

Beitrag von HappyMuffin » Sa 28. Mai 2022, 16:41

Hi Mauza,

ich kann dir versichern, dass sich am Pool der möglichen Tiere für den Wettbewerb nichts geändert hat.

Jedoch erfolgt die Wahl der Tiere im jeweils aktuellen Wettbewerb immer per Zufallsauswahl vom System. Das System schaut also nicht, welche Tiere schon länger nicht mehr dran waren etc.

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6254
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Tierauswahl im WB

Beitrag von Mauza » Sa 28. Mai 2022, 19:40

danke, happymuffin!
na, da soll sich das system mal wieder bisschen mehr mühe geben! :D
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Tierauswahl im WB

Beitrag von Myphos » Sa 28. Mai 2022, 22:42

HappyMuffin hat geschrieben:
Sa 28. Mai 2022, 16:41
Hi Mauza,

ich kann dir versichern, dass sich am Pool der möglichen Tiere für den Wettbewerb nichts geändert hat.

Jedoch erfolgt die Wahl der Tiere im jeweils aktuellen Wettbewerb immer per Zufallsauswahl vom System. Das System schaut also nicht, welche Tiere schon länger nicht mehr dran waren etc.

VG
HappyMuffin
wer das aber nicht mehr als sinnvoll bei einer so großen Anzahl an Tieren, wenn ein WB-Tier nach der Auswahl für 4-6 Wochen gesperrt werden würde, damit alle mal dran kommen?

Benutzeravatar
usim
Beiträge: 689
Registriert: So 15. Jan 2012, 10:09

Re: Tierauswahl im WB

Beitrag von usim » Mi 1. Jun 2022, 11:38

Mauza hat geschrieben:
Fr 27. Mai 2022, 14:13
liebe upjers-leute, was ist los mit der auswahl der tiere für den WB?
seit sehr langer zeit sind keine dinos mehr dabei gewesen, keine tiere mehr aus den regionen, dafür immer wieder die gleichen uralten tiere. den waldrapp z.b. haben wir bereits 2 runden gespielt, nun ist er schon wieder in der auswahl.
habt ihr die anderen tiere rausgenommen? und wenn ja, warum? das kann doch sonst gar nicht sein, dass die nie mehr angeboten werden.
ich spreche von der auswahl auf server 1.
Der Waldrapp läuft sogar schon das 4. Mal .Und ja VIP . Museum und auch Bauernhof waren schon lange nicht mehr zu finden dafür sehr oft Zetti Tierchen :lol:

BrunoElch
Beiträge: 862
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: THEMA: Wettbewerbe in der Organisation

Beitrag von BrunoElch » Mi 15. Mär 2023, 19:27

Hallo,
seit wann läuft der Wettbewerb nur noch ca. 13 Tage und 22 Stunden, was das schon immer so ?

Antworten