THEMA: Wettbewerbe in der Organisation

Gast

THEMA: Wettbewerbe in der Organisation

Beitrag von Gast » Sa 30. Jan 2016, 09:51

Kann mal bitte jemand schreiben, wie viel Teile man für eine Rubinstatute braucht ??? Ich gehe mal davon aus, dass es einzelne Teile sind, da über der letzten Spalte ein Puzzleteil angezeigt wird. :roll:
Zuletzt geändert von Gast am Do 23. Jun 2016, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Gast

Re: Wettbewerb

Beitrag von Gast » Sa 30. Jan 2016, 10:33

Zuletzt geändert von Gast am Sa 30. Jan 2016, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Wettbewerb

Beitrag von Gast » Sa 30. Jan 2016, 11:16

Ich danke dir !

Tanja L.
Beiträge: 771
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 11:53

Re: Wettbewerb

Beitrag von Tanja L. » So 31. Jan 2016, 15:58

Hallo ,
was wird aus den Tieren im Wettbewerb ? Werden die der Organisation gutgeschrieben oder sind die dann futsch ?

Gast

Re: Wettbewerb

Beitrag von Gast » So 31. Jan 2016, 16:01

Tanja L. hat geschrieben:was wird aus den Tieren im Wettbewerb ? Werden die der Organisation gutgeschrieben oder sind die dann futsch ?
Sobald sie dem Wettberwerb zugefügt sind sind sie für die Orga nicht mehr verfügbar zumindest ist das der aktuelle Stand.

Tanja L.
Beiträge: 771
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 11:53

Re: Wettbewerb

Beitrag von Tanja L. » So 31. Jan 2016, 16:12

Danke , für die schnelle Antwort :)
das ist aber echt schade :( ........dann hat ja die Organisation eigentlich garnichts davon vom Wettbewerb :-(

Rosmerta
Beiträge: 282
Registriert: So 12. Feb 2012, 21:09

Re: Wettbewerb

Beitrag von Rosmerta » Mi 3. Feb 2016, 21:24

:? :? :?




Alle Tiere weg und es werden Keine Tauschkarten :( bitter endtäuscht :(


und ich dachte schon "Wettbewerb " endlich etwas richtig gutes ,Karten zum Tauschen und Tiere im Reservat :D


Aus der Traum :?



:? :? :?

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6142
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Wettbewerb

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 3. Feb 2016, 22:21

Das ist aber alles in den FAQ zu lesen, Lexy hat da alles bereits beschrieben.
Karten nicht tauschbar, Tiere weg
Von da her, keine Überraschung ;)
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Rosmerta
Beiträge: 282
Registriert: So 12. Feb 2012, 21:09

Re: Wettbewerb

Beitrag von Rosmerta » Mi 3. Feb 2016, 23:44

Ich steh noch unter schock :shock:


ich hatte es nicht vorher gelesen :oops:

Arianrhod
Beiträge: 355
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 13:06
Wohnort: Schweiz, Kanton Luzern

Re: Wettbewerb

Beitrag von Arianrhod » Sa 13. Feb 2016, 12:19

Ich hätt da eine Frage:

Ist es möglich, das nach einer gewissen Zeit wieder ein Tier im Wettbewerb erscheint, das schon mal dran war?

Konkret meine ich, wir nahmen am Kolkrabenwettbewerb teil und erhielten Teile der Statue,wenn der Rabe nun nochmal (nach einer gewissen Zeitspanne) wieder im Wettbewerb stünde, könnte man dann alle erhaltenen Teile zu 1 Statue zusammennehmen?

Danke für Eure kompetenten Antworten und liebe Grüsse,
Sonja

Antworten