THEMA: Antiquitätenexpress

Gast

THEMA: Antiquitätenexpress

Beitrag von Gast » Mo 16. Nov 2015, 08:38

Hmmm... ich habe den Express nun schon vor ein paar Wochen frei geschaltet. Jedoch bin ich mehr als unglücklich, denn hatte ich wirklich gehofft, da mal außergewöhnliche Dinge wieder zu bekommen, die ich mir zu den Events nichts erspielen konnte. Jedoch bietet er mir seit der Freischaltung immer wieder die selben Dinge an, die bei mir absolut kein Interesse auslösen. Im vergleich zu den Events, die bisher alle gelaufen sind, bekomme ich ein Angebot von vielleicht 5 bis 10% von dem tatsächlichen Angebot. Ich weiß nicht, wie das läuft, aber ich warte auf Mauern, Zäune, spezielle Blumen und Bäume und das es eben auch mal wechselt, aber das Angebot bezieht sich immer wieder auf eine minimale Auswahl von dem Gesamtpaket und dieses wiederholt sich ständig! Ist das normal?

Bei Freunden tauchen dagegen immer wieder Dinge auf, auf die ich schon länger warte....

Benutzeravatar
platy88
Beiträge: 383
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 18:50

THEMA: Antiquitätenexpress

Beitrag von platy88 » Di 17. Nov 2015, 08:00

gibt es eine möglichkeit den wieder abzustellen ??????
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Mi 29. Jun 2016, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Gast

Re: Antiquitätenexpress ??

Beitrag von Gast » Di 17. Nov 2015, 08:37

leider nicht :x

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5180
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Antiquitätenexpress ??

Beitrag von Mauza » Di 17. Nov 2015, 18:55

warum willst du ihn denn abstellen?
wenn du nichts aus dem bus gebrauchen kannst oder magst, dann lass ihn doch einfach links liegen.
es sei denn, er überfährt auf seiner schlingertour dein personal.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Antiquitätenexpress ??

Beitrag von Gast » Di 17. Nov 2015, 21:54

Mauza hat geschrieben:warum willst du ihn denn abstellen?
wenn du nichts aus dem bus gebrauchen kannst oder magst, dann lass ihn doch einfach links liegen.
es sei denn, er überfährt auf seiner schlingertour dein personal.
weil er von 10 mal 8 mal den zoo abstürzen lässt :shock:

und auch nichts neues mehr bringt

:roll:

Benutzeravatar
platy88
Beiträge: 383
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 18:50

Re: Antiquitätenexpress ??

Beitrag von platy88 » Di 17. Nov 2015, 22:45

heridi hat geschrieben:
Mauza hat geschrieben:warum willst du ihn denn abstellen?
wenn du nichts aus dem bus gebrauchen kannst oder magst, dann lass ihn doch einfach links liegen.
es sei denn, er überfährt auf seiner schlingertour dein personal.
weil er von 10 mal 8 mal den zoo abstürzen lässt :shock:

und auch nichts neues mehr bringt

:roll:
;)

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5180
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Antiquitätenexpress ??

Beitrag von Mauza » Di 17. Nov 2015, 23:15

heridi hat geschrieben: weil er von 10 mal 8 mal den zoo abstürzen lässt :shock

:roll:
echt? :shock: da hab ich ja glück, dass das bei mir nicht passiert.
mein zoo stürzt auch oft ab, aber nicht wegen des busses.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

LastUnicorn2012
Beiträge: 503
Registriert: So 6. Mai 2012, 21:37

Re: Antiquitätenexpress ??

Beitrag von LastUnicorn2012 » Fr 27. Nov 2015, 10:56

Mich nervt an dem Teil, dass er ständig nur den Osterkram bringt oder diese langweiligen Zäune. Ich könnte noch ein paar Teile von dieser Eiszapfenmauer brauchen. Aber die hatte der noch nicht ein einziges mal dabei.
Aber daür tonnenweise Halloweenkram und Osterkram. Nein Danke, das kann ich eventuell zu gegebener Zeit brauchen, eben wenn Ostern vor der Tür steht. Aber nicht jetzt.

Gast

Re: Antiquitätenexpress ??

Beitrag von Gast » Di 29. Dez 2015, 04:00

In den Spieleinstellungen (oben rechts am Rand das Zahnrad) gibts nochmal das Menü Spieleinstellungen. Dort steht bei mir "Antiquitäten-Express" und die Auswahl "deaktiviert". Probier das mal.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5180
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Antiquitätenexpress ??

Beitrag von Mauza » Di 29. Dez 2015, 22:30

LastUnicorn2012 hat geschrieben:Mich nervt an dem Teil, dass er ständig nur den Osterkram bringt oder diese langweiligen Zäune. Ich könnte noch ein paar Teile von dieser Eiszapfenmauer brauchen. Aber die hatte der noch nicht ein einziges mal dabei.
Aber daür tonnenweise Halloweenkram und Osterkram. Nein Danke, das kann ich eventuell zu gegebener Zeit brauchen, eben wenn Ostern vor der Tür steht. Aber nicht jetzt.
von der eismauer konnte er auch noch nichts dabei haben, weil die teile von diesem event noch gar nicht im bus sind.
sind halt erst die sachen vom 1. event-jahr.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

Antworten