Seite 1 von 27

THEMA: Museum

Verfasst: Sa 28. Feb 2015, 09:39
von spatzerl
Meine Frage ist:

welches sind die Tiere, die aus Dodo, Beutelwolf und Moa hervorgingen?

Beim Quagga sind es Esel und Zebra.

Re: Museum - Dodo

Verfasst: Sa 28. Feb 2015, 10:18
von Gast
Aus dem Museums-Thema im "Allgemeinen"
Re: Museum
Beitragvon kuschelmaus1973 » Fr 27. Feb 2015, 20:37
gutemine29 hat geschrieben:
Bei Quagga: Zebra, Pferd und Esel.
Bei Dodo: Strauß, Pfau, Truthuhn,Flamingo und Schwan
fortsetz:
Beutelwolf: Känguru, Koala, Opossum, Beutelteufel und Beutelwolf
Moa: Strauss, Schwan, Schneegans, Truthuhn und Moa

Re: Museum - Dodo

Verfasst: Sa 28. Feb 2015, 15:08
von spatzerl
Recht herzlichen Dank! Ist mir eine grosse Hilfe.
:-)

Re: Museum - Dodo

Verfasst: Sa 28. Feb 2015, 15:12
von flummi65
Fischline hat geschrieben:Aus dem Museums-Thema im "Allgemeinen"
Re: Museum
Beitragvon kuschelmaus1973 » Fr 27. Feb 2015, 20:37
gutemine29 hat geschrieben:
Bei Quagga: Zebra, Pferd und Esel.
Bei Dodo: Strauß, Pfau, Truthuhn,Flamingo und Schwan
fortsetz:
Beutelwolf: Känguru, Koala, Opossum, Beutelteufel und Beutelwolf
Moa: Strauss, Schwan, Schneegans, Truthuhn und Moa
Hihi fischi da hast du dich wohl vertan, Beutelwolf braucht Beutelwolf :lol: du meinst bestimmt Polarwolf :D

Re: Museum - Dodo

Verfasst: Sa 28. Feb 2015, 15:14
von Barschi
Weiß jemand wie das mit der Umwandlung gehen soll habe jetzt das Quagga- Skelett zusammengesetzt, aber ich kann es nicht erforschen obwohl es neben den Zebras steht :shock:

Re: Museum - Dodo

Verfasst: Sa 28. Feb 2015, 15:26
von Gast
Barschi hat geschrieben:Weiß jemand wie das mit der Umwandlung gehen soll habe jetzt das Quagga- Skelett zusammengesetzt, aber ich kann es nicht erforschen obwohl es neben den Zebras steht :shock:
dann mußt du noch weiter teile sammeln und die kannst du dann mit dem laboranten umwandeln

Re: Museum - Dodo

Verfasst: Sa 28. Feb 2015, 15:27
von jeanlicla
Du brauchst jetzt noch 1 weiteres Teil und das kannst Du dann erforschen. Erst wenn Du ein komplettes Skelett ausgestellt hast, klappt es mit der Umwandlung.
Allerdings nicht mehr mit dem ausgestellten Skelett, dass ist sozusagen nur Deine Eintrittkarte.

Re: Museum - Dodo

Verfasst: Sa 28. Feb 2015, 15:32
von jeanlicla
gutemine29 hat geschrieben:
Bei Quagga: Zebra, Pferd und Esel.
Bei Dodo: Strauß, Pfau, Truthuhn,Flamingo und Schwan

fortsetz:
Beutelwolf: Känguru, Koala, Opossum, Beutelteufel und Beutelwolf
Moa: Strauss, Schwan, Schneegans, Truthuhn und Moa

Hihi fischi da hast du dich wohl vertan, Beutelwolf braucht Beutelwolf :lol: du meinst bestimmt Polarwolf :D
Ich glaube, dass hat sie nicht. Wenn Du einen Beutelwolf im Zoo stehen hast (kein Fossil) dann gibt der Dir auch die Plusminuten. Dies gilt auch für Dodo, Quagga und Moa. Kann natürlich sein, dass der Polarwolf auch noch dazugehört. ;)

Re: Museum - Dodo

Verfasst: Sa 28. Feb 2015, 15:32
von Gast
jeanlicla hat geschrieben:Du brauchst jetzt noch 1 weiteres Teil und das kannst Du dann erforschen. Erst wenn Du ein komplettes Skelett ausgestellt hast, klappt es mit der Umwandlung.
Allerdings nicht mehr mit dem ausgestellten Skelett, dass ist sozusagen nur Deine Eintrittkarte.
also um ehrlich zu sein brauchst du für ein Quagga 14 fossilteile die du dann umwandeln mußt

Re: Museum - Dodo

Verfasst: Sa 28. Feb 2015, 15:41
von Barschi
Danke euch :D habe es mir inzwischen auch Gedacht und ihr habt es bestätigt dann auf ein neues zum sammeln