THEMA: Museum

Knopflochblume

Re: THEMA: Museum

Beitrag von Knopflochblume » Do 5. Mär 2015, 14:10

Cojo1 hat geschrieben:Hallo, Ihr Blitzmerker...

Wo bitte finde ich denn überhaupt Infos über die neuen "Errungenschaften" der M-Tiere??
Hallo Blitzmerker,
du hast sicher den Beitrag von kuschelmaus1973 ein paar Beiträge über Dir einfach nur übersehen, oder? 8-) ;)

Gast

Beitrag von Gast » Sa 7. Mär 2015, 13:00

Wo finde ich denn nun die neuen Errungenschaften für das Museum ?
LG
LUB

Gast

Beitrag von Gast » Sa 7. Mär 2015, 13:06

hallo helft mir mal kurz bitte.
habe nun alle dodo teile aber wie setzte ich die zu einem kompletten skelett zusammen?

Knopflochblume

Beitrag von Knopflochblume » Sa 7. Mär 2015, 13:08

@ lub: Einfach mal eine Seite zurück blättern und natürlich auch lesen -da würde alles klar sein...
flummi65 hat geschrieben:
zimtzicke112 hat geschrieben:"mit dem heutigen Patch wurden neue Errungenschaften für die Museumstiere Dodo, Quagga, Beutelwolf und Moa hinzugefügt."

Nur welche? Ich finde keine Info, kann mir jemand auf die Sprünge helfen? :shock: :shock:

LG Zimtzicke112
Ist neben der FL der Pokal da findest du die Errungenschaften

kuschelmaus1973

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 7. Mär 2015, 13:17

walliwal hat geschrieben:hallo helft mir mal kurz bitte.
habe nun alle dodo teile aber wie setzte ich die zu einem kompletten skelett zusammen?
dodo teile setzt du genauso zusammen, wie alle anderen sachen..
du gehst einfach in deine kartenteile - gehst ggf. auf stufe 5 (oder bleibst direkt in der übersicht) - wählst den dodo aus und gehst auf einlösen ;)

Barschi

Beitrag von Barschi » Sa 7. Mär 2015, 15:42

Hallo ihr Lieben, wo finde ich den die Zuchtkosten für die Museumtiere, wie den Quagga ;)
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

kuschelmaus1973

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 7. Mär 2015, 16:10

Barschi hat geschrieben:Hallo ihr Lieben, wo finde ich den die Zuchtkosten für die Museumtiere, wie den Quagga ;)
in den FAQ natürlich ;)
http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=57&t=61089
einfach nach unten scrollen auf der seite..

Gast

Museum - Steinzeit

Beitrag von Gast » Sa 7. Mär 2015, 20:18

Ich habe aus reiner Interesse auf den ausgegrauten Button Steinzeit in meinem Museum geklickt. Dann kam die Meldung:
"BAUSTELLE: Die Steinzeit kommt bald! Wenn sie eingebaut ist, kannst du sie ab Museumslevel 3 für den folgenden Betrag freischalten: 10.000.000"
Ist das wirklich der Betrag??? Nachdem man schon für 7.250.000 ZD das Museum kaufen musste (wenn man ohne Premium spielt) muss man auch noch für 10.000.000 ZD die Steinzeit kaufen?Ist das nicht echt übertrieben?????
Was meint ihr? Findet ihr es auch übertrieben? Oder habe ich da was falsch verstanden??
Danke!
VLG DocEmmetBrown
Zuletzt geändert von Gast am Sa 7. Mär 2015, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 7. Mär 2015, 20:20

du hast dich nicht verlesen - die steinzeit kostet in der tat 10 mio zD
allerdings ist sie derzeit noch nicht freischaltbar!

ob der preis übertrieben ist, muss jeder für sich selbst entscheiden...

Gast

Beitrag von Gast » Sa 7. Mär 2015, 20:24

Aber wieso muss man die Steinzeit nochmal extra freischalten? Man hat doch schon so viel für das Museum generell investiert. Und dann noch so teuer, wie soll man das in den niedrigen Leveln schaffen? Ich bekomme gerade mal 15.000 ZD pro Tag, wenns gut läuft ;-( Gibt es auch einen Diamantenpreis, den man vielleicht durch Videos schauen erreichen kann? Oder geht diesmal nur ZD?

Antworten