THEMA: Museum

Gast

Dinos und Museum

Beitrag von Gast » Sa 10. Jun 2017, 09:06

Hallo Leute

Ich freue mich zwar wie ein Schneekönig über die Dinos, habe aber in diesm Zusammenhang eine Frage zum Museum.

Da ich die ausgestorbenen Tiere nicht in meinem *normalen* Zoo platzieren möchte, habe ich das Museum ausschliesslich dafür reserviert und den Tierarten natürlich auch entsprechend grosse Gehege zugewiesen. Nachdem ich nun die Kreidezeit frei geschaltet habe, habe ich natürlich das Museum erweitert, um Platz für die erwarteten neuen Attraktionen zu haben. Dabei habe ich festgestellt, dass dies die letzte Erweiterung des Museums war :ugeek:

Sind denn weitere Erweiterungen geplant, so wie vor Kurzem die Zooerweiterung, oder muss ich jetzt mein ganzes Museum umbauen, um Platz für die noch kommenden zwei Saurierarten zu schaffen?
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Sa 10. Jun 2017, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Knopflochblume

Re: THEMA: Museum

Beitrag von Knopflochblume » Sa 10. Jun 2017, 13:34

Hallo,

ob und wann es weitere Erweiterungen gibt, liegt allein bei den Gamedesignern.
Daher kann niemand eine verbindliche Aussage treffen.

snake69

Beitrag von snake69 » Fr 16. Jun 2017, 13:27

braucht man jetzt überhaupt noch museumspunkte?
haben die noch einen sinn bzw nutzen?
die neue zeit kann man ja zur zeit auch einfach so freischalten
5 von 4 Menschen haben Probleme mit Mathematik.
Das ist fast die Hälfte.
Es gibt Menschen,die vermehren sich ohne SEX.
Man nennt sie Rentner

robertopaolo

Beitrag von robertopaolo » Fr 16. Jun 2017, 17:56

snake69 hat geschrieben:braucht man jetzt überhaupt noch museumspunkte?
haben die noch einen sinn bzw nutzen?
die neue zeit kann man ja zur zeit auch einfach so freischalten
Wenn Du mit den 50 Mio ZD zahlen willst, brauchst Du die Punkte. Mit Dias kannst Du sofort freischalten ohne die nötige Punktzahl erreicht zu haben.

Gast

museum

Beitrag von Gast » Fr 7. Jul 2017, 11:48

ich hab da mal eine frage.. bei meinen nachbarn ist das museum von aussen schon schön grün umwachsen.. meins ist grau und langweilig.. ich hab gehört das sich das verändert je mehr punkte man da hat.. ich hab nun über 10.000 wieviele benötige ich denn damit sich was ändert?gibt es da irgendwo eine liste? habe leider nichts gefunden
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Di 1. Aug 2017, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Skytto
Re: museum

Beitrag von Skytto » Fr 7. Jul 2017, 12:03

eimer01 hat geschrieben:ich hab da mal eine frage.. bei meinen nachbarn ist das museum von aussen schon schön grün umwachsen.. meins ist grau und langweilig.. ich hab gehört das sich das verändert je mehr punkte man da hat.. ich hab nun über 10.000 wieviele benötige ich denn damit sich was ändert?gibt es da irgendwo eine liste? habe leider nichts gefunden
Gebäude vor dem Zoo, die du nicht gekauft hast, sind grau. Somit wird dein Museum erst "bunt", wenn du es kaufst. (Analog zu Tierarzt-Gebäude, Zoologische Gesellschaft etc.)
Es werden mal wieder Moderatoren gesucht 8-)
Bei Problemen im Spiel geht es hier zum :arrow: Support
Spoiler zu es zieht :x

Gast

Beitrag von Gast » Fr 7. Jul 2017, 12:04

ich habe es ja gekauft und somit mittlerweile über 10.000 punkte.. aber das museum ist trotzdem grau ( also nicht blass wie bei ungekauft) ohne deko und nicht schön grün umrankt wie andere

Gast

Beitrag von Gast » Fr 7. Jul 2017, 12:05

Wenn ich mich richtig erinnere, brauchst du 25.000 Punkte, dass das Museum schön grün wird.

Gast

Beitrag von Gast » Fr 7. Jul 2017, 12:09

ah ok.. danke sehr.. da hab ich ja noch einen weiten weg vor mir.. denn es dauert ja doch irgendwie elendig lange

Gast

Beitrag von Gast » Mo 17. Jul 2017, 12:59

hallo ich habe jetzt 14 quagga teile wenn ich es jetzt umwandel krieg ich dann ein komplettes tier oder nur ein teil wieviel müsste ich dann haben um ein komplettes tier zu bekommen wer kann mir was sagen gr

Antworten