THEMA: Museum

kuschelmaus1973

Re: Museum - Dodo

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 28. Feb 2015, 15:49

jeanlicla hat geschrieben: Ich glaube, dass hat sie nicht. Wenn Du einen Beutelwolf im Zoo stehen hast (kein Fossil) dann gibt der Dir auch die Plusminuten. Dies gilt auch für Dodo, Quagga und Moa. Kann natürlich sein, dass der Polarwolf auch noch dazugehört. ;)
der polarwolf gehört nicht dazu... es ist genau wie du vermutet hast @ jeanlicla - wenn ich einen beutelwolf in meinem zoo habe, zählt dieser einfach genauso mit dazu
dasselbe auch bei allen anderen museums-tieren ;)

nasnoussi

Beitrag von nasnoussi » Sa 28. Feb 2015, 18:23

hallo,

weiß jemand, ob sich durch die Museumsstücke auch die Besucherzahlen erhöhen? Konnte dazu in der Info nichts finden

kuschelmaus1973

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 28. Feb 2015, 20:03

die tiere aus dem museum haben genauso beliebtheitspunkte wie die herkömmlichen tiere.. von dem her können sie sich ebenso auf die besucherzahlen auswirken..
die fossile hingegen sind eher wie deko anzusehen ;)

nasnoussi

Beitrag von nasnoussi » So 1. Mär 2015, 11:51

Tiere sind aber die, die auch im herkömmlichen Zoo stehen oder? Es gibt dort keine "neuen" Tiere oder? Da ich gerade auf Zooerweiterung spare, mag ich momentan nicht das Museum freischalten.

kuschelmaus1973

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 1. Mär 2015, 13:47

im museum gibt es schon "neue" tiere..
du sammelst ja zuerst die fossile ein - und erforschst aus diesen fossilen dann neue tiere..
derzeit sind es im museum 4 tiere, die man zusätzlich erforschen kann ► http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=57&t=61089
und ja - die kann man auch ganz normal in den zoo stellen, wenn man sich das museum nicht (oder noch nicht) freischalten will.. allerdings müsste man dazu dann erst tauschpartner finden, durch die man an diese tiere kommt..
denn kaufen kann man sie nicht

Pusteblume77

Beitrag von Pusteblume77 » Mo 2. Mär 2015, 11:09

Gibt es eigentlich eine Übersicht, wie lange sich Forscher und Laboranten nach ihrer Arbeit ausruhen? Und gibt es da Unterschiede, je nach dem, an was sie gearbeitet haben?
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

kuschelmaus1973

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 2. Mär 2015, 18:02

nein so eine übersicht gibt es (noch) nicht.. ob wir diese liste zusammenstellen können, kann ich im moment noch nicht sagen - ich werd dies aber mit Fischline überdenken..

sowohl bei der suche nach dem neuzeit-fossil zufall als auch bei direkter suche nach quagga und dodo braucht der forscher 6 std erholung - wie es aussieht, gibts also keine unterschiede..
beim laboranten ist es genauso - auch hier sind es bei allen tieren bislang 6 std :)

Gast

Fossilien im Museum oder im Zoo

Beitrag von Gast » Mo 2. Mär 2015, 22:13

Hey wo bringen die Fossilien mehr im Museum oder im Zoo ?

Nach meinem Empfinden kommen nicht mehr Besucher rotz großer Beliebtheit .
Zuletzt geändert von Gast am Di 3. Mär 2015, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Duscha

Re: Fossilien im Museum oder im Zoo

Beitrag von Duscha » Di 3. Mär 2015, 09:42

Weder noch. Dein Empfinden truegt nicht: die Beliebtheit spielt schlicht keine Rolle, sofern du eine Handvoll Deko-Artikel im Zoo stehen hast. Jede weitere Pflanze oder Skelett bringt dir keine extra Besucher.

Gast

Re: THEMA: Museum

Beitrag von Gast » Mi 4. Mär 2015, 17:55

"mit dem heutigen Patch wurden neue Errungenschaften für die Museumstiere Dodo, Quagga, Beutelwolf und Moa hinzugefügt."

Nur welche? Ich finde keine Info, kann mir jemand auf die Sprünge helfen? :shock: :shock:

LG Zimtzicke112

Antworten