THEMA: Museum

schnecke999
Beiträge: 1717
Registriert: Di 20. Nov 2012, 19:40
Wohnort: schneckenhaus

Re: THEMA: Museum

Beitrag von schnecke999 » Mo 5. Nov 2018, 20:06

schnecke999 hat geschrieben:Bei Stufe 9 ist definitiv auch noch kein Mamut da. Allerdings dachte ich auch, dass bei Stufe 9 automatisch das Jura freigeschaltet wird?
edit: ab Stufe 9 kann man entweder für ZD oder Dias das Jura freischalten. Allerdings war das bei mir schon bei Stufe 8 möglich :?:

Wilhelma1
Beiträge: 564
Registriert: Di 29. Okt 2013, 15:55

Re: THEMA: Museum

Beitrag von Wilhelma1 » Mi 26. Dez 2018, 12:09

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:bei welcher Stufe erscheint das Mammut am Museum :?: Ich bin kurz vor Museums-Level 9 :mrgreen:
hat das Mammut vor der Museumstür jemand schon :?: :?: :?:
Hallo,
ich bin jetzt Museums-Stufe 11 und nun steht auch ein Mammut vor der Museumstür.

Gast

Re: THEMA: Museum

Beitrag von Gast » Do 27. Dez 2018, 13:11

Wilhelma1 hat geschrieben:
ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:bei welcher Stufe erscheint das Mammut am Museum :?: Ich bin kurz vor Museums-Level 9 :mrgreen:
hat das Mammut vor der Museumstür jemand schon :?: :?: :?:
Hallo,
ich bin jetzt Museums-Stufe 11 und nun steht auch ein Mammut vor der Museumstür.
Hast du bitte ein Bild für uns? Und weißt du zufällig wie viele Punkte nötig waren für Stufe 11?

Und so ganz generell: schickt ihr immer noch täglich eure Forscher los und sammelt Teile obwohl ihr schon alle Tiere umgewandelt habt? Arbeiten eure Laboranten auch ständig?

Ich bin gerade angefangen die Kreidezeit umzuwandeln und habe 30.500 Museumspunkte. Bis Level 9 (75.000 laut Forum) für die Jura fehlen mir aktuell noch 44.500 Museumspunkte. Vermutlich werde ich nicht mal Stufe 8 des Museums erreichen bis ich mit der Kreidezeit fertig werde. Was empfiehlt ihr: einfach weitersuchen oder haben die Meisten Jura mit Dias freigeschalten?

Gast

Re: THEMA: Museum

Beitrag von Gast » Do 27. Dez 2018, 13:33

:D danke Wilhelma1 und Gratulation zum Mammut

das ist ja bestimmt noch ne Menge Punkte - ich komm jetzt erst zu Museums-Lv. 9

ich werde wohl weiterhin meine Forscher losschicken alle 2 Tage um die Jura-Fossilien zu finden und auch künftig die Laborantinnen auch täglich beschäftigen :arrow: ich hab den fehler gemacht und aufgehört, als ich die Dino-Ehepaare komplett hatte ... egal :o

Ich hatte Jura mit ZD freigeschaltet - weiß leider jedoch nicht mehr wie hoch der Preis war..... :|

Gast

Re: THEMA: Museum

Beitrag von Gast » Do 27. Dez 2018, 21:13

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:

das ist ja bestimmt noch ne Menge Punkte - ich komm jetzt erst zu Museums-Lv. 9

Ich hatte Jura mit ZD freigeschaltet - weiß leider jedoch nicht mehr wie hoch der Preis war..... :|
Du konntest Jura bereits mit Museumsstufe 8 freischalten, bist du dir da ganz sicher? Bei mir im Spiel steht das würde erst ab Stufe 9 gehen. Das Aufsteigen von Stufe 8 auf 9 würde bei mir geschätzt 6 Monate dauern bei 6 Forschern und 3 Laboranten und mich 90 Millionen ZD kosten ohne dass ich mir dabei neue Tiere erspiele.

Gast

Re: THEMA: Museum

Beitrag von Gast » Fr 28. Dez 2018, 17:22

Duscha hat geschrieben:
ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:

das ist ja bestimmt noch ne Menge Punkte - ich komm jetzt erst zu Museums-Lv. 9

Ich hatte Jura mit ZD freigeschaltet - weiß leider jedoch nicht mehr wie hoch der Preis war..... :|
Du konntest Jura bereits mit Museumsstufe 8 freischalten, bist du dir da ganz sicher? Bei mir im Spiel steht das würde erst ab Stufe 9 gehen. Das Aufsteigen von Stufe 8 auf 9 würde bei mir geschätzt 6 Monate dauern bei 6 Forschern und 3 Laboranten und mich 90 Millionen ZD kosten ohne dass ich mir dabei neue Tiere erspiele.
sorry kann doch sein dass ich Dias genommen hatte...... weiß das leider nicht mehr ... tut mir leid, da waren inzwischen so viele Sachen mit Dias oder ZD (Freundeszoo und Schau-Bauernhof) hab den Überblick verloren, muß mir das in Zukunft mal notieren, wo ich was eingesetzt hab :mrgreen: :mrgreen:

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: THEMA: Museum

Beitrag von Myphos » Sa 29. Dez 2018, 01:44

notieren war gestern, im Statistikexport sind normal alle Daten noch vorhanden ;)

Gast

Re: THEMA: Museum

Beitrag von Gast » Sa 29. Dez 2018, 10:54

Myphos hat geschrieben:notieren war gestern, im Statistikexport sind normal alle Daten noch vorhanden ;)
und wo genau im Export finde ich die Museums-daten - wieviel Dias / ZD ich ausgegeben habe :arrow: sorry ich finde das nicht mehr bei mir :x

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: THEMA: Museum

Beitrag von Myphos » Sa 29. Dez 2018, 18:10

ja, leider etwas Chaotisch das ganze - vor allem wenn man den Eintrag bisher noch nicht gesucht hatte.

zu 99% muß die Info unter Spieler "Verkäufe" zu finden sein.

wenn jemand aktuell ein neues Zeitalter freischaltet und uns bitte sagen könnte was dort im Statistikexport in der Spalte "Feature" neben dem Eintrag zur Freischaltung steht, läßt sich das sicher schnell auch bei uns wieder finden.


aber die Daten sind sicher irgendwo drin - hab sogar den Eintrag mit den 3 Dias für meine Registrierung im Spiel im Jahr 2013 gefunden o_O

Wilhelma1
Beiträge: 564
Registriert: Di 29. Okt 2013, 15:55

Re: THEMA: Museum

Beitrag von Wilhelma1 » So 30. Dez 2018, 16:45

Duscha hat geschrieben: Hast du bitte ein Bild für uns? Und weißt du zufällig wie viele Punkte nötig waren für Stufe 11?

Und so ganz generell: schickt ihr immer noch täglich eure Forscher los und sammelt Teile obwohl ihr schon alle Tiere umgewandelt habt? Arbeiten eure Laboranten auch ständig?

Ich bin gerade angefangen die Kreidezeit umzuwandeln und habe 30.500 Museumspunkte. Bis Level 9 (75.000 laut Forum) für die Jura fehlen mir aktuell noch 44.500 Museumspunkte. Vermutlich werde ich nicht mal Stufe 8 des Museums erreichen bis ich mit der Kreidezeit fertig werde. Was empfiehlt ihr: einfach weitersuchen oder haben die Meisten Jura mit Dias freigeschalten?
ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben: :D danke Wilhelma1 und Gratulation zum Mammut

das ist ja bestimmt noch ne Menge Punkte - ich komm jetzt erst zu Museums-Lv. 9

ich werde wohl weiterhin meine Forscher losschicken alle 2 Tage um die Jura-Fossilien zu finden und auch künftig die Laborantinnen auch täglich beschäftigen :arrow: ich hab den fehler gemacht und aufgehört, als ich die Dino-Ehepaare komplett hatte ... egal :o

Ich hatte Jura mit ZD freigeschaltet - weiß leider jedoch nicht mehr wie hoch der Preis war..... :|
Hallo,
ein Bild habe ich leider nicht, aber wenn Ihr mir eine PN schickt, würde ich den Zoo kurzzeitig für
Euch freigeben.
Für die Museumsstufe 11 braucht man 150.000 Punkte, (Stufe 12 200.000), die habe ich ohne Dias
für die Suche erreicht, allerdings schicke ich ständig die Forscher los und lasse die Laboranten
umwandeln. Die Teile lassen sich prima tauschen.

Antworten