THEMA: Museum

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: THEMA: Museum

Beitrag von Greiflein » Mi 10. Okt 2018, 11:40

zwergy hat geschrieben:Mal hier für alle den Archaeopteryx
Dankeschön! :)

Auf jeden Fall ist er farbenfroh.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Gast

Re: THEMA: Museum

Beitrag von Gast » Mi 10. Okt 2018, 13:40

hallo mal ne Frage ,wie erhöhe ich die stufen beim Museum , bzw wodurch kann man die Punkte bekommen ,bin schon ewig Stufe 5
bei den Berufen bekommt man sie ja wenn man Aufgaben erledigt und im Museum ?

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: THEMA: Museum

Beitrag von Perserkatze » Mi 10. Okt 2018, 17:49

CRenate hat geschrieben:hallo mal ne Frage ,wie erhöhe ich die stufen beim Museum , bzw wodurch kann man die Punkte bekommen ,bin schon ewig Stufe 5
bei den Berufen bekommt man sie ja wenn man Aufgaben erledigt und im Museum ?
Du erhöhst deine Museumsstufe in dem du Punkte sammelst.
Das bedeutet, du mußt die Forscher losschicken. Je nachdem ob sie ein bestimmtes Fossil suchen oder allgemein, bringt das Punkte. Das Gleiche beim Labor für die Umwandlung der einzelnen Teile. Das steht dabei, wieviele du bekommst.

Wenn du alles zu Fuß und ohne Dias machst, dauert das Jahre. Ich bin eine von diesen und bin kurz vor Stufe 8. :mrgreen:

Ach so, bei jeder 3.Stufe ändert sich das Museum auch äußerlich. Das geht dann automatisch.
Server 2 ID:1067865

Gast

Re: THEMA: Museum

Beitrag von Gast » Mi 10. Okt 2018, 18:28

ich danke dir für die gute info

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: THEMA: Museum

Beitrag von zwergy » Do 11. Okt 2018, 14:08

Perserkatze hat geschrieben:
CRenate hat geschrieben:hallo mal ne Frage ,wie erhöhe ich die stufen beim Museum , bzw wodurch kann man die Punkte bekommen ,bin schon ewig Stufe 5
bei den Berufen bekommt man sie ja wenn man Aufgaben erledigt und im Museum ?
Du erhöhst deine Museumsstufe in dem du Punkte sammelst.
Das bedeutet, du mußt die Forscher losschicken. Je nachdem ob sie ein bestimmtes Fossil suchen oder allgemein, bringt das Punkte. Das Gleiche beim Labor für die Umwandlung der einzelnen Teile. Das steht dabei, wieviele du bekommst.

Wenn du alles zu Fuß und ohne Dias machst, dauert das Jahre. Ich bin eine von diesen und bin kurz vor Stufe 8. :mrgreen:

Ach so, bei jeder 3.Stufe ändert sich das Museum auch äußerlich. Das geht dann automatisch.
Das ist auch gut zu wissen das jede 3. Stufe sich ändert. Ich bin in Stufe 6 u. hoffe bald Stufe 7 zu erreichen. Wird aber noch eine weile dauern. :lol:
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Gast

Re: THEMA: Museum

Beitrag von Gast » Do 11. Okt 2018, 22:58

bei welcher Stufe erscheint das Mammut am Museum :?: Ich bin kurz vor Museums-Level 9 :mrgreen:

hat das Mammut vor der Museumstür jemand schon :?: :?: :?:

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: THEMA: Museum

Beitrag von Perserkatze » Fr 12. Okt 2018, 00:30

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:bei welcher Stufe erscheint das Mammut am Museum :?: Ich bin kurz vor Museums-Level 9 :mrgreen:

hat das Mammut vor der Museumstür jemand schon :?: :?: :?:
Ich glaube, dass kommt bei Level 9, hoffe ich jedenfalls. :mrgreen: Darum sammele ich ja unbedingt aud diese Stufe.
Server 2 ID:1067865

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: THEMA: Museum

Beitrag von zwergy » Fr 12. Okt 2018, 00:36

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:bei welcher Stufe erscheint das Mammut am Museum :?: Ich bin kurz vor Museums-Level 9 :mrgreen:

hat das Mammut vor der Museumstür jemand schon :?: :?: :?:
Ih hatte das schon bei jemanden gesehen. Weiß aber nicht mehr wer es war.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Wilhelma1
Beiträge: 564
Registriert: Di 29. Okt 2013, 15:55

Re: THEMA: Museum

Beitrag von Wilhelma1 » Sa 27. Okt 2018, 14:14

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:bei welcher Stufe erscheint das Mammut am Museum :?: Ich bin kurz vor Museums-Level 9 :mrgreen:

hat das Mammut vor der Museumstür jemand schon :?: :?: :?:
Also ich habe Museum Stufe 10 und kann vor meinem Museum kein Mammut finden. Aber vielleicht
übersehe ich es auch, aber so ein Mammut ist ja sicherlich nicht so klein?

schnecke999
Beiträge: 1717
Registriert: Di 20. Nov 2012, 19:40
Wohnort: schneckenhaus

Re: THEMA: Museum

Beitrag von schnecke999 » Mo 5. Nov 2018, 20:03

Bei Stufe 9 ist definitiv auch noch kein Mamut da. Allerdings dachte ich auch, dass bei Stufe 9 automatisch das Jura freigeschaltet wird?

Antworten