THEMA: Museum

Gast

THEMA: Museum

Beitrag von Gast » Sa 28. Feb 2015, 09:39

Meine Frage ist:

welches sind die Tiere, die aus Dodo, Beutelwolf und Moa hervorgingen?

Beim Quagga sind es Esel und Zebra.

Gast

Re: Museum - Dodo

Beitrag von Gast » Sa 28. Feb 2015, 10:18

Aus dem Museums-Thema im "Allgemeinen"
Re: Museum
Beitragvon kuschelmaus1973 » Fr 27. Feb 2015, 20:37
gutemine29 hat geschrieben:
Bei Quagga: Zebra, Pferd und Esel.
Bei Dodo: Strauß, Pfau, Truthuhn,Flamingo und Schwan
fortsetz:
Beutelwolf: Känguru, Koala, Opossum, Beutelteufel und Beutelwolf
Moa: Strauss, Schwan, Schneegans, Truthuhn und Moa

Gast

Re: Museum - Dodo

Beitrag von Gast » Sa 28. Feb 2015, 15:08

Recht herzlichen Dank! Ist mir eine grosse Hilfe.
:-)

Gast

Re: Museum - Dodo

Beitrag von Gast » Sa 28. Feb 2015, 15:12

Fischline hat geschrieben:Aus dem Museums-Thema im "Allgemeinen"
Re: Museum
Beitragvon kuschelmaus1973 » Fr 27. Feb 2015, 20:37
gutemine29 hat geschrieben:
Bei Quagga: Zebra, Pferd und Esel.
Bei Dodo: Strauß, Pfau, Truthuhn,Flamingo und Schwan
fortsetz:
Beutelwolf: Känguru, Koala, Opossum, Beutelteufel und Beutelwolf
Moa: Strauss, Schwan, Schneegans, Truthuhn und Moa
Hihi fischi da hast du dich wohl vertan, Beutelwolf braucht Beutelwolf :lol: du meinst bestimmt Polarwolf :D

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2215
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: Museum - Dodo

Beitrag von Barschi » Sa 28. Feb 2015, 15:14

Weiß jemand wie das mit der Umwandlung gehen soll habe jetzt das Quagga- Skelett zusammengesetzt, aber ich kann es nicht erforschen obwohl es neben den Zebras steht :shock:
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

Gast

Re: Museum - Dodo

Beitrag von Gast » Sa 28. Feb 2015, 15:26

Barschi hat geschrieben:Weiß jemand wie das mit der Umwandlung gehen soll habe jetzt das Quagga- Skelett zusammengesetzt, aber ich kann es nicht erforschen obwohl es neben den Zebras steht :shock:
dann mußt du noch weiter teile sammeln und die kannst du dann mit dem laboranten umwandeln

jeanlicla
Beiträge: 1122
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:03

Re: Museum - Dodo

Beitrag von jeanlicla » Sa 28. Feb 2015, 15:27

Du brauchst jetzt noch 1 weiteres Teil und das kannst Du dann erforschen. Erst wenn Du ein komplettes Skelett ausgestellt hast, klappt es mit der Umwandlung.
Allerdings nicht mehr mit dem ausgestellten Skelett, dass ist sozusagen nur Deine Eintrittkarte.
Orga: Fluffys (Server 1).
jeanlicla ID 71372 (S1) u. 1426547 (S2)

Mein Zoo

jeanlicla
Beiträge: 1122
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:03

Re: Museum - Dodo

Beitrag von jeanlicla » Sa 28. Feb 2015, 15:32

gutemine29 hat geschrieben:
Bei Quagga: Zebra, Pferd und Esel.
Bei Dodo: Strauß, Pfau, Truthuhn,Flamingo und Schwan

fortsetz:
Beutelwolf: Känguru, Koala, Opossum, Beutelteufel und Beutelwolf
Moa: Strauss, Schwan, Schneegans, Truthuhn und Moa

Hihi fischi da hast du dich wohl vertan, Beutelwolf braucht Beutelwolf :lol: du meinst bestimmt Polarwolf :D
Ich glaube, dass hat sie nicht. Wenn Du einen Beutelwolf im Zoo stehen hast (kein Fossil) dann gibt der Dir auch die Plusminuten. Dies gilt auch für Dodo, Quagga und Moa. Kann natürlich sein, dass der Polarwolf auch noch dazugehört. ;)
Orga: Fluffys (Server 1).
jeanlicla ID 71372 (S1) u. 1426547 (S2)

Mein Zoo

Gast

Re: Museum - Dodo

Beitrag von Gast » Sa 28. Feb 2015, 15:32

jeanlicla hat geschrieben:Du brauchst jetzt noch 1 weiteres Teil und das kannst Du dann erforschen. Erst wenn Du ein komplettes Skelett ausgestellt hast, klappt es mit der Umwandlung.
Allerdings nicht mehr mit dem ausgestellten Skelett, dass ist sozusagen nur Deine Eintrittkarte.
also um ehrlich zu sein brauchst du für ein Quagga 14 fossilteile die du dann umwandeln mußt

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2215
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: Museum - Dodo

Beitrag von Barschi » Sa 28. Feb 2015, 15:41

Danke euch :D habe es mir inzwischen auch Gedacht und ihr habt es bestätigt dann auf ein neues zum sammeln
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

Antworten