THEMA: Museum

Gast

Re: THEMA: Museum

Beitrag von Gast » Mi 4. Mär 2015, 17:57

zimtzicke112 hat geschrieben:"mit dem heutigen Patch wurden neue Errungenschaften für die Museumstiere Dodo, Quagga, Beutelwolf und Moa hinzugefügt."

Nur welche? Ich finde keine Info, kann mir jemand auf die Sprünge helfen? :shock: :shock:

LG Zimtzicke112
Ist neben der FL der Pokal da findest du die Errungenschaften

Gast

Re: THEMA: Museum

Beitrag von Gast » Mi 4. Mär 2015, 18:00

Ach Gott, darauf wäre ich nie gekommen :cry:
Danke
LG Zimtzicke

Gast

Re: THEMA: Museum

Beitrag von Gast » Mi 4. Mär 2015, 18:08

zimtzicke112 hat geschrieben:Ach Gott, darauf wäre ich nie gekommen :cry:
Danke
LG Zimtzicke
Gerne :mrgreen:

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Museum

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 4. Mär 2015, 20:14

zimtzicke112 hat geschrieben:"mit dem heutigen Patch wurden neue Errungenschaften für die Museumstiere Dodo, Quagga, Beutelwolf und Moa hinzugefügt."

Nur welche? Ich finde keine Info, kann mir jemand auf die Sprünge helfen? :shock: :shock:

LG Zimtzicke112
in der zwischenzeit sind die erfolge auch der FAQ hinzugefügt worden ;)
http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=57&t=1744

Gast

Re: THEMA: Museum

Beitrag von Gast » Mi 4. Mär 2015, 20:40

Ihr seit ja zackig :D :D

Gast

Re: THEMA: Museum

Beitrag von Gast » Do 5. Mär 2015, 09:25

viel wichtiger als die Errungenschaften, wären doch vernünftige Dekorationsmöglichkeiten. So ein Museum mit 2 Skeletten drin sieht doch unmöglich aus. Bis man das füllen kann mit weiteren Fossilien oder Tieren dauert es ja ewig

Gast

Re: THEMA: Museum

Beitrag von Gast » Do 5. Mär 2015, 09:40

vonLear hat geschrieben:viel wichtiger als die Errungenschaften, wären doch vernünftige Dekorationsmöglichkeiten. So ein Museum mit 2 Skeletten drin sieht doch unmöglich aus. Bis man das füllen kann mit weiteren Fossilien oder Tieren dauert es ja ewig
Ist in Vorschläge besser aufgehoben würd ich sagen denn hier gehts unter :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: THEMA: Museum

Beitrag von Gast » Do 5. Mär 2015, 11:51

habt ihr die "Errungenschaften" fürs Museum gesehen? Auswilder Fachmann wird man wenn man 20 erwachsense Moas oder Dodos usw. in die Freiheit entlässt? Sind die noch ganz dicht ?

Gast

Re: THEMA: Museum

Beitrag von Gast » Do 5. Mär 2015, 12:34

vonLear hat geschrieben:habt ihr die "Errungenschaften" fürs Museum gesehen? Auswilder Fachmann wird man wenn man 20 erwachsense Moas oder Dodos usw. in die Freiheit entlässt? Sind die noch ganz dicht ?
is ja n Langzeitspiel.
von daher muß es weder auf einmal noch gleich sein, sondern darf ruhig auch mal als Ziel angesehen werden, das man irgendwann in ferner Zukunft erreichen kann.

und nachdem da auch die Tierspenden in die Orga mitgezählt werden...who cares?

Gast

Re: THEMA: Museum

Beitrag von Gast » Do 5. Mär 2015, 13:48

Hallo, Ihr Blitzmerker...

Wo bitte finde ich denn überhaupt Infos über die neuen "Errungenschaften" der M-Tiere??

Antworten