THEMA: Museum

Gast

Re: THEMA: Museum

Beitrag von Gast » So 5. Jul 2015, 13:23

Alles klar. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Vielleicht könntet ihr ja in euren FAQ's bei solchen Fällen einen entsprechenden Hinweis hinterlegen. Würde sicherlich dem einen oder anderen helfen der sich auch darüber wundert.

Gast

Re: THEMA: Museum

Beitrag von Gast » Fr 17. Jul 2015, 12:46

geht es nach der Steinzeit irgendwann noch weiter und wird es später auch möglich sein Dinosaurier zu klonen? Kommen bei den anderen Epochen noch Tiere dazu?

Gast

Re: THEMA: Museum

Beitrag von Gast » Fr 17. Jul 2015, 15:03

Zirkul1 hat geschrieben:geht es nach der Steinzeit irgendwann noch weiter und wird es später auch möglich sein Dinosaurier zu klonen? Kommen bei den anderen Epochen noch Tiere dazu?
Abwarten ;)
Wie und in welcher Form es weitergehen wird, das wissen auch wir nicht.
Muss ja auch nicht im Voraus verraten werden, finde ich.
Sobald etwas kommt, dann ist dies wie immer sowohl im Spiel als auch hier zu lesen.

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5943
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: THEMA: Museum

Beitrag von Pusteblume77 » Fr 17. Jul 2015, 15:11

Naja, verraten haben sie ja schon mal, dass als Nächstes das Tertiär dran ist.... für 25 Mio ;)
Und ich fürchte, irgendwann sind wir auch bei den Dinos angelangt, ich müsste sie nicht haben :roll:
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
Heiksken
Beiträge: 1549
Registriert: Do 3. Nov 2011, 19:41

Re: THEMA: Museum

Beitrag von Heiksken » Mo 27. Jul 2015, 15:54

Da ich das Museum noch nicht habe, hab ich mal ein paar Fragen:
Ich habe gelesen, dass man auch ohne Museum die Fossilien in seinen Zoo aufstellen könnte. Was hat man davon, geben die irgendwie Punkte?
Ohne Museum kann ich sie natürlich nicht in fertige Tiere umwandeln, aber ich kann doch fertige Tierteile ertauschen? Können dann Tierteile und Fossilienteile getauscht werden? Also wenn jemand Quagga anbietet, sind das dann Tiere oder Fossilien?

Fragen über Fragen ;-)

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Museum

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 27. Jul 2015, 16:14

nein die fossile bringen dir nicht wirklich was.. einmalig beim aufstellen gibts EP (wie bei allem) und dann gar nichts mehr..
generell gesagt braucht man sie einfach nur um eben die tiere erforschen zu können..

was angeboten wird, hängt immer davon ab was eingestellt wird..
es können sowohl fossile als auch tierteile sein
das erkennst du allerdings ganz gut, denn die darstellung ist schon recht eindeutig ;)

fossil.......... tierteil
Bild ... Bild

Benutzeravatar
Heiksken
Beiträge: 1549
Registriert: Do 3. Nov 2011, 19:41

Re: THEMA: Museum

Beitrag von Heiksken » Mo 27. Jul 2015, 17:01

Ah OK, dann sind die Tiere ja doch auch für mich interessant, auch ohne Museum. Nur die Skelette eben (noch) nicht so wirklich. Naja hab ja eh kaum Platz im Zoo, aber ich habe meine Excel-Liste gerne immer auf dem neuesten Stand ;)
Nur im Forum muss man dann genau schauen, was im Tausch für alle angeboten wird. Da kann ich ja nichts erkennen :D

Vielen Dank für Deine Antwort!

Zipfel1983
Beiträge: 14
Registriert: Mi 9. Mai 2012, 22:22

THEMA: Museum

Beitrag von Zipfel1983 » Di 15. Sep 2015, 11:42

Hallo!
Wo bekomme ich denn eine Übersicht wieviele der Museumstiere ich maximal in ein Gehege setzen kann?

Gast

Re: THEMA: Museum

Beitrag von Gast » Di 15. Sep 2015, 11:55

Zipfel1983 hat geschrieben:Hallo!
Wo bekomme ich denn eine Übersicht wieviele der Museumstiere ich maximal in ein Gehege setzen kann?
Schaue bitte mal hier ► http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=57&t=61089
Ganz unten findest du eine Tabelle mit allen Daten die du irgendwie brauchen kannst, auch die Maximalbelegung.

Zipfel1983
Beiträge: 14
Registriert: Mi 9. Mai 2012, 22:22

Re: THEMA: Museum

Beitrag von Zipfel1983 » Di 15. Sep 2015, 21:57

DANKE

Antworten