THEMA: Urlaub, längere Abwesenheit; Urlaubsvertretung

Gast

Re: THEMA: Urlaub, längere Abwesenheit

Beitrag von Gast » Di 12. Jun 2012, 16:38

Lexy hat geschrieben:Theoretisch moeglich ist das schon. Aber eh es auf 0 runtergeht dauert es ne ganze Weile, auf jeden Fall laenger als 3 Wochen. ;-)

Danke Lexy, ich werde schon in den 3 wochen öfters in den Zoo gehen können, nur vielleicht nicht jeden Tag und dann nur 1mal am Tag.

baujahr83

Beitrag von baujahr83 » Mi 13. Jun 2012, 10:30

Hab mir gerade mal die Belohungen für die Ausdauer-Pokale angesehen ... HAHA .. Da freut man sich gleich viel mehr über die fleißigen Mitarbeiter, wenn man mal 3 Tage offline sein wird und deswegen der Zähler auf 0 steht.. Arbeitet ihr auch so wenn der Chef mal nicht da ist oder wie seit ihr auf die fleißigen Helfer gekommen, liebes Upjers-Team?! :roll: Da ist es ja schon fast kein Wunder, dass es kein Urlaubsmodus gibt.

Gast

Beitrag von Gast » Mi 13. Jun 2012, 12:12

Hallo an alle,

ich finde jeder darf mal Urlaub machen oder krank sein. Ich werde im Sommer meinen Leuten aus der Fl eine Nachricht schreiben und wer nach meinem Urlaub nicht mehr da ist, der nimmt es mit den FL Sternen eben sehr genau und den werde ich auch nicht mehr annehmen.
Wichtig ist, finde ich, das hier alle Bescheid wissen. ;)
Freunde findet man immer wieder neue, aber nach einem Urlaub etc. zu wissen , dass viele noch geblieben sind , ist doch umso schöner.
Wenn die anderen aus der FL nicht wissen, was los ist( wegen Krankenhaus usw.) ist es so für sie auch nicht einfach jemanden in der Liste zu behalten und wenn ein Großteil aus der FL den Zoo nicht bewertet ist es eben nicht schön.
Liebe Grüße an alle, die im Krankenhaus sind :" gute Besserung"oder sich im Urlaub erholen, ihr habt es euch verdient :P
sagt es nur vorher euren Leuten in der Liste.
Bei mir entbindet zur Zeit eine Mitspielerin :lol: , bin mal gespannt.

Biene1000 Plattform 3

Gast

Beitrag von Gast » Mi 13. Jun 2012, 14:36

Biene1000 hat geschrieben:Hallo an alle,

ich finde jeder darf mal Urlaub machen oder krank sein. Ich werde im Sommer meinen Leuten aus der Fl eine Nachricht schreiben und wer nach meinem Urlaub nicht mehr da ist, der nimmt es mit den FL Sternen eben sehr genau und den werde ich auch nicht mehr annehmen.
Wichtig ist, finde ich, das hier alle Bescheid wissen. ;)
Freunde findet man immer wieder neue, aber nach einem Urlaub etc. zu wissen , dass viele noch geblieben sind , ist doch umso schöner.
Wenn die anderen aus der FL nicht wissen, was los ist( wegen Krankenhaus usw.) ist es so für sie auch nicht einfach jemanden in der Liste zu behalten und wenn ein Großteil aus der FL den Zoo nicht bewertet ist es eben nicht schön.
Liebe Grüße an alle, die im Krankenhaus sind :" gute Besserung"oder sich im Urlaub erholen, ihr habt es euch verdient :P
sagt es nur vorher euren Leuten in der Liste.
Bei mir entbindet zur Zeit eine Mitspielerin :lol: , bin mal gespannt.

Biene1000 Plattform 3
Hallo Biene, habe auch alle meine Freunde aus der Liste angeschrieben, dass ich ab 20.6. für 3 Wochen in Urlaub bin und nur teilweise im Zoo bin . Welche Antworten kamen zurück: Schönen Urlaub und ich werde dich natürlich nicht löschen. So weiß jeder bescheid, da ich sonst alle Zoos jeden Tag besuche.

Gast

Beitrag von Gast » Di 19. Jun 2012, 18:25

Ich hab mal ein paar Frage stimmt es wirklich das wenn man nur einen Tag nicht in seine Zoo geht das man den denn Ausdauer Guru nicht mehr erhält und was passiert mit meine Tieren und Freundschaftssternen???
Freu mich auf Antworten. :)

Lexy
Senior Moderator/in

Beitrag von Lexy » Di 19. Jun 2012, 18:42

Du erhaeltst den Ausdauerguru dann halt nur spaeter, da der Zaehler auf 0 gesetzt wird. Du faengst dann mit dem ersten Einloggen wieder an, die Erungeschaft neu aufzubauen.
Mit deinen Tieren passiert nichts ausser das sie ganz viel Hunger haben und ihre Stimmung in den Keller geht. Dementsprechend kommen weniger Besucher und deine Einnahmen gehen zurueck.
Wenn deine Freunde dir helfen, bekommst du die Sterne fuer die Errungenschaften gutgeschrieben, allerdings kannst du im Nachhinein keine Karten umdrehen. Diese verfallen dann in der Zeit.
Zum Support geht es hier lang:
Bild

Gast

Beitrag von Gast » Mi 20. Jun 2012, 20:23

DANKE für die Antwort Lexy. :D
Ist aber blöd das die Karten nach einer Weile verfallen die Karten könnte ich gut gebrauchen.
PS.: was passiert eigentlich mit denn ganzen Bostern?

kuschelmaus1973

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 20. Jun 2012, 20:41

nachdem man den booster immer nur dann bekommt, wenn man sich mindestens einmal einloggt,
bekommst du an den tagen, wo du nicht on bist auch leider keinen booster..

Gast

Beitrag von Gast » Fr 22. Jun 2012, 00:38

Hallo,

bei mir ist der Fall eingetreten, dass ich ab 27.06. für ca. 15 Wochen in Reha bin. Was passiert mit meinem Zoo, denn ich kann mich sehr wahrscheinlich bei meinem Reha-Aufenthalt nicht um meinen Zoo kümmern? :(
Eigentlich sehr schade, dass man sich jeden Tag einloggen muss, denn ich bin bald in Level 37 und habe noch einige Dias zur freien Verfügung.
Das stimmt mich etwas traurig.

LG
Nullbock

DarkQuasar

Beitrag von DarkQuasar » Fr 22. Jun 2012, 01:06

Das passiert mit dem Zoo :(
Lexy hat geschrieben:Du erhaeltst den Ausdauerguru dann halt nur spaeter, da der Zaehler auf 0 gesetzt wird. Du faengst dann mit dem ersten Einloggen wieder an, die Erungeschaft neu aufzubauen.
Mit deinen Tieren passiert nichts ausser das sie ganz viel Hunger haben und ihre Stimmung in den Keller geht. Dementsprechend kommen weniger Besucher und deine Einnahmen gehen zurueck.
Wenn deine Freunde dir helfen, bekommst du die Sterne fuer die Errungenschaften gutgeschrieben, allerdings kannst du im Nachhinein keine Karten umdrehen. Diese verfallen dann in der Zeit.
Du kannst dir eine VERTRAUENSWÜRDIGE Vertretung suchen, oder den Zoo ruhen lassen.

Antworten