THEMA: Urlaub, längere Abwesenheit; Urlaubsvertretung

kuschelmaus1973

Re: Accountvertretung

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 22. Dez 2012, 10:06

nein den zoo kannst du nicht mehr exportieren - ganz egal ob er dort erstellt wurde, oder "nur" importiert wurde..
deswegen schrieb ich vorhin ja:
kuschelmaus1973 hat geschrieben: (wichtig zu wissen ist aber - der zoo kann NICHT mehr exportiert werden - er ist also auf dauer mit dem portal verbunden!)

Elicia

Re: THEMA: Urlaub, längere Abwesenheit

Beitrag von Elicia » Sa 22. Dez 2012, 10:41

Vielleicht sollte dann mal jemand im Portal den Zoo aus der "Exportliste" nehmen, man kann ihn dort nämlich anklicken und bekommt die Aufforderung ein neues Passwort für die Zeit außerhalb des Portals anzugeben angezeigt
(ich hab es jetzt mal sicherheitshalber nicht ausprobiert was danach passiert ;) )
Elicia - MFZ Server 1 User ID 38 (Home-Edition)- MLF ID 1179 - MFP ID 43 - Firefox aktuell - Flashplayer aktuell
Herzlich willkommen beim "Zoo-Watching"

Gast

Beitrag von Gast » Sa 22. Dez 2012, 10:49

OMG :shock: :shock:

OK, gut das ich mal nachgefragt habe! Was für ein glück, dass ich das nicht mal ausprobiert habe. ich will den zoo ohne Portal spielen. Und solange es nicht zwingend erforderlich wird, bleibt er unverbunden. Obgleich ich mir meine accountnamen im Portal sofort damals schon gesichert habe.

kuschelmaus1973

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 22. Dez 2012, 11:21

Elicia hat geschrieben: (ich hab es jetzt mal sicherheitshalber nicht ausprobiert was danach passiert ;) )
also eigentlich wollte ich es eben probieren, um euch die genaue meldung zu posten...
allerdings - zu meiner eigenen verwunderung - konnte ich meinen zooaccount nun doch exportieren Bild

so wies aussieht, wurde die möglichkeit zum zoo-export nun doch eingebaut..
der support hat mir dies eben auch nochmal versichert, dass es klappt..
natürlich nur dann, wenn der account nicht direkt im portal erstellt wurde..
also nur importierte accounts - keine direkt dort erstellten accounts!

Gast

Möglichkeit das Spiel anzuhalten für 1-2 Wochen?

Beitrag von Gast » Mi 13. Feb 2013, 16:19

Hallo !

Leider ist meine Schwiegermutter gestern nacht ins Krankenhaus gekommen und kann jetzt eine weile Ihre Tiere nicht versorgen !

Ich Persönlich kenne mich mit diesem Spiel nicht aus und meine Frau will trotz anflehen Ihrer Mutter das Spiel auch nicht weiter spielen !

Meine Schwiegermutter hat nun Angst das ihr die Tiere verhungern , es war Ihr erster gedanke als wir sie besuchten , ich finde das rührend , aber leider

finde ich hier keinen Pause button oder sowas .......

Habt ihr da eine Idee wie man das ganze 1-2 Wochen auf Eis legen kann?

Wäre echt cool :)
Zuletzt geändert von Gast am Mi 13. Feb 2013, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kalinka3257

Re: Möglichkeit das Spiel anzuhalten für 1-2 Wochen?

Beitrag von kalinka3257 » Mi 13. Feb 2013, 16:25

test12345 hat geschrieben:Hallo !

Leider ist meine Schwiegermutter gestern nacht ins Krankenhaus gekommen und kann jetzt eine weile Ihre Tiere nicht versorgen !

Ich Persönlich kenne mich mit diesem Spiel nicht aus und meine Frau will trotz anflehen Ihrer Mutter das Spiel auch nicht weiter spielen !

Meine Schwiegermutter hat nun Angst das ihr die Tiere verhungern , es war Ihr erster gedanke als wir sie besuchten , ich finde das rührend , aber leider

finde ich hier keinen Pause button oder sowas .......

Habt ihr da eine Idee wie man das ganze 1-2 Wochen auf Eis legen kann?

Wäre echt cool :)
die tiere verhungern nicht,das einzige das tägl einloggen quest wird zurückgestellt. irgendwie übers portal kann man eine vertretung bestimmen,wie das geht,aber keine ahnung.
lg chr
Free Zoo: kalinka3257; ID 135664;
My little Farm: Kalinka1; ID 8558

Gast

Re: Möglichkeit das Spiel anzuhalten für 1-2 Wochen?

Beitrag von Gast » Mi 13. Feb 2013, 16:26

Pausieren kann man nicht, aber trotzdem muss sich deine Schwiegermutter keine Sorgen machen. Die Tiere werden nicht verhungern. Da braucht sie sich keine Sorgen machen.
Wenn sie wieder aus dem Krankenhaus raus ist, kann sie die Tiere wieder versorgen - alle Tiere ;)

Gute Besserung auf jeden Fall mal :)

Gast

2 wochen nicht online

Beitrag von Gast » Mo 17. Jun 2013, 19:16

Hallo,was passiert mit meinem Zoo, wenn ich zwei Wochen nicht online bin - mir geht dann ja viel verloren :oops: - wie regelt ihr das ?
Und wo finde ich informationen wie eine Organisation funktioniert ?
Danke für eure Hilfe
Zuletzt geändert von Gast am Mo 17. Jun 2013, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: 2 wochen nicht online

Beitrag von Gast » Mo 17. Jun 2013, 19:25

lunchen123 hat geschrieben:Hallo,was passiert mit meinem Zoo, wenn ich zwei Wochen nicht online bin - mir geht dann ja viel verloren :oops: - wie regelt ihr das ?
Deinem Zoo passiert gar nichts. Wenn du dich nach dieser Zeit wieder einloggst, haben deine Tiere schlechte Laune und dein Blumen möchten gegossen werden, aber das war es auch schon. Nichts geht kaputt.
Alternativ kannst du dir natürlich eine Urlaubsvertretung nehmen, durch eine Person deines Vertrauens. Dies geschieht allerdings alleine auf deine eigene Gefahr, sollte also gut überlegt sein. Wichtig dabei ist, beachtet das absolute Tauschverbot während der Vertretungsdauer und bis 14 Tage danach.
Und wo finde ich informationen wie eine Organisation funktioniert ?
Danke für eure Hilfe
Alle Infos zu den Organisationen findest du hier ► viewtopic.php?f=57&t=16821
Du kannst dich auch hier ► viewforum.php?f=309 umsehen und mit den Organisationen direkt Kontakt aufnehmen oder dir über die Rangliste die Beschreibungen ansehen.

Gast

Urlaubsvertretung

Beitrag von Gast » Do 27. Jun 2013, 19:28

So, ich hab das mit der Urlaubsvertretung noch nicht ganz verstanden:
1. Muss meine Vertretung einen Upjersaccount haben, oder reicht es wenn sie einen Zoo hat? - Ich habe einen Upjersaccount und meinen Zoo auch schon importiert
2. Wenn Sie keinen Account hat und sich einen einrichten würde muss sie dann ihren Zoo auch exportiern um Urlaubsvertretung zu machen?
3. Sollte ich nun doch während meines Urlaubs Möglichkeit haben nach meinem Zoo zu schauen und dort was zu machen - geht das während dem angegebenen Zeitraum der Vertretung?
Vielen Dank im Voraus für die Antworten.
LG Skali

Antworten