THEMA: Urlaub, längere Abwesenheit; Urlaubsvertretung


nic1973
Beiträge: 90
Registriert: Di 2. Apr 2013, 16:32

Re: THEMA: Urlaub, längere Abwesenheit; Urlaubsvertretung

Beitrag von nic1973 » Sa 2. Mär 2019, 17:26

Hallo,
vielleicht wäre es mal eine Option einen Urlaubsbutton einzuführen, wo man sich vielleicht. 2x im Jahr für 3 Wochen abmelden kann und z.Bsp. die Premiumpunkte im Bauernhof nicht abgezogen werden. Ich finde die Kosten dort für Premium ganz schön fett und ohne Diamanteneinsatz dauert der Aufstieg echt lange. Hart zusammengesammelt ist der Abzug pro Stunde schon nicht ohne, kommt man dann aus dem Urlaub zurück ist alles wieder weg und man fängt bei null an. Vielleicht ist das eine Anregung für Euch, würde mich drüber freuen, denn nicht jeder hat eine Urlaubsvertretung oder möchte seinen Acc. jemand anderem anvertrauen.
lg nic

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: THEMA: Urlaub, längere Abwesenheit; Urlaubsvertretung

Beitrag von HellRabbit » So 3. Mär 2019, 12:22

Hallo nic1973,

wir haben die Idee einmal bei uns aufgenommen und für das Team hinterlegt. Ob sie die Idee umsetzen können wir aber leider nicht sagen. Danke auf jeden Fall für deinen Vorschlag :)

Einen schönen Sonntag! :)

nic1973
Beiträge: 90
Registriert: Di 2. Apr 2013, 16:32

Re: THEMA: Urlaub, längere Abwesenheit; Urlaubsvertretung

Beitrag von nic1973 » Mo 4. Mär 2019, 13:29

HellRabbit hat geschrieben:Hallo nic1973,

wir haben die Idee einmal bei uns aufgenommen und für das Team hinterlegt. Ob sie die Idee umsetzen können wir aber leider nicht sagen. Danke auf jeden Fall für deinen Vorschlag :)

Einen schönen Sonntag! :)
das freut mich und sicher auch andere spieler. eine schöne woche wünsch ich und danke fürs weiterreichen.
lg nic

19zwerg58
Beiträge: 23
Registriert: So 6. Okt 2013, 20:53

Re: THEMA: Urlaub, längere Abwesenheit; Urlaubsvertretung

Beitrag von 19zwerg58 » Di 16. Apr 2019, 12:19

Ich würde das Spiel gern bei längerer Abwesenheit (Urlaub) auf dem Smartphone weiterspielen. Bislang habe ich aber nur die Möglichkeit gefunden, mobil ein völlig neues Spiel zu starten. Gibt es keine Möglichkeit, mich in meinen laufenden Zoo einzuloggen? Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen!

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: THEMA: Urlaub, längere Abwesenheit; Urlaubsvertretung

Beitrag von HellRabbit » Di 16. Apr 2019, 12:48

Hallo 19zwerg58,

My Free Zoo und My Free Zoo Mobile sind zwei unterschiedliche Spiele (das ist durch die Entwicklungsumgebung bedingt - einmal für Browser d.h. mit Flash und einmal für Android/ bzw. iOS.) Dadurch kannst du deinen Browser-Zoo leider nicht auf einem mobilen Gerät spielen.

Du kannst es auf deinem mobilen Gerät einmal mit Browsern wie z. B. Puffin versuchen, welche Flash unterstützen. Das Problem ist aber, dass das hier auch nicht immer klappt weil My Free Zoo damals nicht auf die Nutzung auf mobilen Geräten ausgelegt war :( Hier können wir dann leider keine Garantie geben, dass der Zoo auch läuft wie am PC.

Liebe Grüße!

Butterfly2505
Beiträge: 191
Registriert: Mi 6. Feb 2019, 08:09

Re: THEMA: Urlaub, längere Abwesenheit; Urlaubsvertretung

Beitrag von Butterfly2505 » Fr 19. Apr 2019, 09:23

Hallo und guten Morgen,

ich habe mit Puffin nur gute Erfahrung gemacht.
Manchmal lädt es schon mal extrem lange, aber wenn ich einmal drin bin läuft es stabil und spielbar wie am PC.
Ab und zu hilft es auch den Router neu zu starten.

Liebe Grüße
Butterfly
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Euch
Butterfly2505
Welt 3
Organisation: Fuchsbau gegründet im März 2018

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2215
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: THEMA: Urlaub, längere Abwesenheit; Urlaubsvertretung

Beitrag von Barschi » Sa 20. Apr 2019, 16:35

Habe auf den Tablet auch den Puffin und kann sogar die FL machen die den Freundeszoo habe. :-) Muß aber ein Leistungsstarkes Tablet sein minimum 2 GB Ram Speicher :D
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Vertretung eines Spielers nicht möglich weil........

Beitrag von zwergy » Mo 11. Mai 2020, 16:04

Hallöchen, ich habe mal eine Frage und hoffe das mir ein Moderator oder Admin oder ein Spieler der bescheid weiß, helfen kann. Ich vertrete eine Freundin in ihrem Zoo. Gehe über Upjers Portal mit der "Account Vertretung" rein. Anscheind funktioniert das aber nicht über diese Home version denn das spiel hängt sich dauernd auf und nichts geht mehr. Ich selber spiele meinen Zoo über die Download Version und da läuft es einwandfrei. Habt ihr für das Vertreten eines Zoo`s noch nicht umgestellt?

Es wird immer angezeigt ich soll mal die Homeversion ausprobieren. Wenn ich da drauf klicke will der die download version runterladen, die hab ich aber auf meinem PC und wenn ich die runterladen würde, müsste ich das passwort von dem jenigen haben den ich vertrete? was macht denn dann die Vertretung noch für einen Sinn? Ich dachte das ist so gemacht worden damit man kein passwort weiter geben muss gewungenermaßen ?
Man Upjers hat ja wirklich geniale Genies am Werk !!!!!

Wie soll ich die jenige denn vertreten wenn ihr nicht einmal einplant da auch die version zu ändern? :roll:

Ich bekomme so eine Meldung

Bild

Bitte ändert das so schnell wie möglich das man auch Vertretung machen kann wenn das jemand wünscht.
Zuletzt geändert von Lycia am Do 21. Mai 2020, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
Lycia
Moderator/in
Beiträge: 388
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: Vertretung eines Spielers nicht möglich weil........

Beitrag von Lycia » Di 12. Mai 2020, 16:08

Hallo zwergy,

ich bedauere Deine Erfahrung mit der Account-Vertretung.

Normalerweise sollte es Dir mühelos möglich sein per Browser über das Portal die Accountvertretung bewerkstelligen zu können. Genauso gut kannst Du über den Playground, der den gleichen Aufbau wie das Portal hast ohne Passworteingabe der Accountsvertretung nachgehen.

Solltest Du beide Wege schon probiert haben, wende Dich bitte an den Support. Den Link dazu findest Du in meiner Signatur.

Lg
Lycia
Bild

Antworten