THEMA: Urlaub, längere Abwesenheit; Urlaubsvertretung

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Urlaub, längere Abwesenheit

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 13. Mär 2014, 20:43

es gibt zwei möglichkeiten..
möglichkeit 1 - wenn ihr beide einen portalaccount habt, und ihr zoo im portal integriert ist, dann kann sie dort eine urlaubsvertretung anmelden..
in dem fall brauchst du nur die vertretung (die du per portalmail bekommst) annehmen und akzeptieren..
dann steht ihr spielaccount in deinem portal mit dabei, und du brauchst keine zugangsdaten

möglichkeit 2 - einer von euch beiden hat keinen portalaccount - dann muss sie dir passwort und loginname geben, sonst kannst du sie nicht vertreten :)

Gast

Re: THEMA: Urlaub, längere Abwesenheit

Beitrag von Gast » Do 13. Mär 2014, 20:47

kuschelsocke hat geschrieben:Berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege:
wenn also eine Urlaubsvertretung nicht im eigenen Zoo arbeiten darf (so hab ich das verstanden)
was ist dann wenn innerhalb einer Familie mehrere Mitglieder dieses Spiel spielen,das läuft ja dann über den W-Lan und dessen Code.
Es gibt ja da nur einen Internet Zugang.
Ist das etwa auch verboten?

doch,bei familienmitgliedern geht das,denn die haben ja alle unterschiedliche accounts und andere nicknamen..tauschen geht nicht..aber wenn man zb für 2 wochen urlaub macht,und eine vertretung hat,darf in den zwei wochen urlaub nur deine urlaubsvertretung in deinen zoo.man darf nicht zur gleichen zeit in den gleichen zoo.das geht nicht..

Gast

Re: THEMA: Urlaub, längere Abwesenheit

Beitrag von Gast » Do 13. Mär 2014, 20:49

kuschelmaus1973 hat geschrieben:es gibt zwei möglichkeiten..
möglichkeit 1 - wenn ihr beide einen portalaccount habt, und ihr zoo im portal integriert ist, dann kann sie dort eine urlaubsvertretung anmelden..
in dem fall brauchst du nur die vertretung (die du per portalmail bekommst) annehmen und akzeptieren..
dann steht ihr spielaccount in deinem portal mit dabei, und du brauchst keine zugangsdaten

möglichkeit 2 - einer von euch beiden hat keinen portalaccount - dann muss sie dir passwort und loginname geben, sonst kannst du sie nicht vertreten :)

ok.ja,wir haben beide nen account hier,und sie hat auch mich als vertreung angemeldet und ich habe es angenommen..also dann bin ich beruhigt.denn sie ist über 2 wochen weg,und ich kann sie dort nicht erreichen.wenns nicht geklappt hätte,wär doof gewesen.also ich hab die vertretungsanfrage angenommen und kann dann auch in ihren zoo..das wollte ich wissen..vielen,vielen dank..

Gast

Accountvertretung

Beitrag von Gast » Mo 17. Mär 2014, 18:13

Ich hätte einen Accountsitter für meinen Urlaub gefunden jedoch ist Server 1 nicht angeführt.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 17. Mär 2014, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Accountvertretung

Beitrag von Gast » Mo 17. Mär 2014, 18:24

Sammy2105 hat geschrieben:Ich hätte einen Accountsitter für meinen Urlaub gefunden jedoch ist Server 1 nicht angeführt.
Wo ist Server 1 nicht aufgeführt?
kuschelmaus1973 hat geschrieben:
es gibt zwei möglichkeiten..
möglichkeit 1 - wenn ihr beide einen portalaccount habt, und ihr zoo im portal integriert ist, dann kann sie dort eine urlaubsvertretung anmelden..
in dem fall brauchst du nur die vertretung (die du per portalmail bekommst) annehmen und akzeptieren..
dann steht ihr spielaccount in deinem portal mit dabei, und du brauchst keine zugangsdaten

möglichkeit 2 - einer von euch beiden hat keinen portalaccount - dann muss sie dir passwort und loginname geben, sonst kannst du sie nicht vertreten
Beide Möglichkeiten sind nicht auf einen Server festgelegt.

Benutzeravatar
rosa
Beiträge: 687
Registriert: Do 27. Okt 2011, 18:49

Urlaubsvertretung und tauschen?!

Beitrag von rosa » Mi 15. Okt 2014, 09:06

Mal nur kurze Frage:
wenn ich eine Urlaubsvertretung einrichte, darf meine Vertetung dann mit meiner Erlaubniss Kartenteile tauschen?
Zuletzt geändert von Anonymous am Do 16. Okt 2014, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
Bild
Uptasia Server 5 ID Name: sheena68 / Kapi Hospital S8 Dr.Rosa Distel / MLF Server 1 sheena68 / MFZ ID 2024 Name:rosadistel
Firefox 74.0 (64Bit) Win 10

Gast

Re: Urlaubsvertretung und tauschen?!

Beitrag von Gast » Mi 15. Okt 2014, 10:03

rosa hat geschrieben:Mal nur kurze Frage:
wenn ich eine Urlaubsvertretung einrichte, darf meine Vertetung dann mit meiner Erlaubniss Kartenteile tauschen?
Deine Urlaubsvertretung darf alles, was du selbst im Spiel auch machen kannst, also auch tauschen.

wichtig : Deine Urlaubsvertretung darf nicht von deinem Account mit sich selbst tauschen
oder umgekehrt.
Zwischen Vertretung und vertretenem Account herrscht striktes Tauschverbot bis 14 Tage nach Ende der Vertretung.

Benutzeravatar
rosa
Beiträge: 687
Registriert: Do 27. Okt 2011, 18:49

Re: THEMA: Urlaub, längere Abwesenheit; Urlaubsvertretung

Beitrag von rosa » Fr 17. Okt 2014, 07:53

Vielen dank für die Antwort und das verschieben :)
Bild
Uptasia Server 5 ID Name: sheena68 / Kapi Hospital S8 Dr.Rosa Distel / MLF Server 1 sheena68 / MFZ ID 2024 Name:rosadistel
Firefox 74.0 (64Bit) Win 10

Gast

Re: THEMA: Urlaub, längere Abwesenheit; Urlaubsvertretung

Beitrag von Gast » Mi 7. Jan 2015, 18:11

Ich mach grad Urlaubsvertretung bei jemandem aus meiner Orga/Freundeliste und ich will lieber noch ganz sicher gehn.
Ich weiß, daß nicht getauscht werden darf, jetzt während der Vertretung und noch 2 Wochen danach.
Aber was die Orgaaufgaben und die Freudessternchen angeht gibt´s keine Probleme oder?

;)

Gast

Re: THEMA: Urlaub, längere Abwesenheit; Urlaubsvertretung

Beitrag von Gast » Mi 7. Jan 2015, 18:13

Orgaaufgaben und Freundessterne kannst Du ohne Gefahr machen.

Nur tauschen halt nicht allem anderen steht nichts im Wege.

Antworten