THEMA: Gehegehaus/ VIP-Häuser

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Gehegehaus

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 16. Aug 2014, 20:32

doch für die bekommt man auch giesspunkte.. wird von aussen mit demselben rufzeichen angezeigt wie ungepflegte tiere..
Bild Bild
Bild


hast du vielleicht nen gärtner eingestellt? falls ja der giesst auch in den gehegehäusern :)

Gast

Sorry ..

Beitrag von Gast » Mo 24. Nov 2014, 00:25

... kann sein, das ich das Thema nur nicht gefunden habe, dann bitte löschen oder umleiten :) ... Kann ich nur einmal ein Gehegehaus für 1.600000 ZD kaufen ??? Bei mir funzt gerade der Kauf eines 2. gar nicht :( ... wenn dem so ist, ist es echt *** !!!! Ist ja nicht gerade ein "Kleckerbetrag" ... :evil:
Zuletzt geändert von Gast am Mo 24. Nov 2014, 07:54, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben und editiert; Bitte achte auf deine Wortwahl!

Gast

Re: Sorry ..

Beitrag von Gast » Mo 24. Nov 2014, 00:38

Genau, man darf leider nur ein kleines Gehegehaus im Zoo haben :( Hat man bereits eins gekauft, sind weitere Käufe unmöglich. Von den grossen Gehegehäusern hingegen kann man beliebig viele für Dias kaufen und im Zoo aufstellen.

Gast

Re: Sorry ..

Beitrag von Gast » Mo 24. Nov 2014, 00:40

Danke, Pticica .. ich bin gerade wütend ... :twisted:

Gast

Wege im Gehegehaus

Beitrag von Gast » Mi 3. Dez 2014, 23:49

Hallo Leute,
wäre es nicht möglich, die Gehegehäuser so zu programmieren, dass man die Wege wie allgemein im Zoo entfernen und neu legen kann? Ich habe mir Themenhäuser geschaffen; da allerdings manche Gehege etwas größer ausfallen, bleibt da oft ein Rest Gelände, den ich nicht nutzen kann, weil er zu klein ist. Schön wäre es daher, wenn ich das Innere des Gehegehauses selbst umgestalten und an die Erfordernisse anpassen könnte.

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Gehegehaus

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 4. Dez 2014, 18:35

in einem anderen thread wurde von den programmierern bereits geschrieben, dass dies aus bestimmten gründen leider nicht machbar ist..
deswegen besteht wohl eher keine chance, dass sich an dem noch etwas ändert :)

Gast

Re: THEMA: Gehegehaus

Beitrag von Gast » Sa 6. Dez 2014, 20:12

Zum Thema "Terrain in Gehegehäusern" gibt es eine derartige Antwort aber noch nicht, oder? Ich stelle es mir nett vor, so ein richtiges Winter-Haus mit Schneeterrain und den Weihnachtssachen zu haben.

Und gilt dieses "nicht machbar" auch dafür daß im Gehegehaus die vorgegebenen Wege nicht durch andere Wegearten "überbaut" werden können, oder darf man da noch hoffen?

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Gehegehaus

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 6. Dez 2014, 22:24

nein zum thema terrains in den gehegehäusern gab es meines wissens noch kein eindeutiges "geht nicht".. hier kanns also theoretisch noch zu änderungen kommen..

was das thema wege mit anderen wegen überbauen betrifft - auch das wurde nicht definitiv ausgeschlossen..
wobei ich aber denke, dass es nicht möglich ist, die wege "nur zum überbauen" ins gehegehaus zu implementieren - aber wie gesagt, keine offizielle aussage ;)

Gast

Re: THEMA: Gehegehaus

Beitrag von Gast » Do 18. Dez 2014, 10:19

Hallo ihr Lieben ,
wünsch allen ein tolles Fest . Nun zu meiner Frage . Kann man etwas mit den grünen Flächen im Gehegehaus machen ? Ich wollte Gehege platzieren aber nichts geht. Für was sind diese hellgrünen Flächen am Rand im Gehegehaus?
Vielen Dank und einen fleißigen Weihnachtsmann wünsch ich Allen

Gast

Re: THEMA: Gehegehaus

Beitrag von Gast » Do 18. Dez 2014, 10:42

Du kannst die Ränder der Gehegehäuser mit Pflanzen und Dekorationen verzieren. :D

Antworten