THEMA: Gehegehaus/ VIP-Häuser

Gast

Re: THEMA: Gehegehaus

Beitrag von Gast » Do 18. Dez 2014, 12:15

Ich meine aber nicht den Rand , sondern die hellgrüne Fläche links im Gehegehaus. Amy

Gast

Re: THEMA: Gehegehaus

Beitrag von Gast » Do 18. Dez 2014, 12:23

AmySand2000 hat geschrieben:Ich meine aber nicht den Rand , sondern die hellgrüne Fläche links im Gehegehaus. Amy
Diese Fläche kann man leider nicht nützen.

Gast

Re: THEMA: Gehegehaus

Beitrag von Gast » Do 18. Dez 2014, 12:24

AmySand2000 hat geschrieben:Ich meine aber nicht den Rand , sondern die hellgrüne Fläche links im Gehegehaus. Amy
da kannst du nichts hinstellen weil das ausserhalb vom gehegehaus ist

Gast

Re: THEMA: Gehegehaus

Beitrag von Gast » Do 18. Dez 2014, 12:35

AmySand2000 hat geschrieben:Ich meine aber nicht den Rand , sondern die hellgrüne Fläche links im Gehegehaus. Amy
Oh, OK... :?
Dieser Fläche (ich musste sogar nachsehen gehen) habe ich bisher
überhaupt keine Aufmerksamkeit geschenkt, da es für mich klar war, das
es sich hierbei um die Fläche ausserhalb des Gehegehauses handelt.

Gast

Re: THEMA: Gehegehaus

Beitrag von Gast » Fr 26. Dez 2014, 11:37

Hallo und frohe Weihnachten!

Kann mir vielleicht jemand sagen wie viele EPs es für das kleine bzw. große Gehegehaus gibt, wenn man sie in den Zoo baut?

LG, Gweny_

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Gehegehaus

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 26. Dez 2014, 12:12

das kleine gehegebaus gibt beim bau 4.000 EP, das grosse weiss ich im moment leider noch nicht :(

Gast

Re: THEMA: Gehegehaus

Beitrag von Gast » Do 1. Jan 2015, 22:19

Die Gehegehäuser haben doch drei Ein- Ausgänge, warum gehen denn die Besucher und Mitarbeiter dann nicht hindurch ??? Beim Vogelhaus geht das doch auch !!!

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Gehegehaus

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 2. Jan 2015, 11:28

die gehegehäuser haben keine ein- und ausgänge.. wenn du genau schaust, ist da glas vor - also nichts zum durchgehen..
ganz im gegensatz zu den volieren, wo man in der tat durchgehen kann..

Gast

Re: THEMA: Gehegehaus

Beitrag von Gast » Mo 5. Jan 2015, 21:49

kuschelmaus1973 hat geschrieben:das kleine gehegebaus gibt beim bau 4.000 EP, das grosse weiss ich im moment leider noch nicht :(

Hab mir gestern ein großes Gehegehaus geleistet...also entweder hab ichs nicht richtig gesehen oder es gab nur 90 EPs beim Aufbau dafür?

romyle

Re: THEMA: Gehegehaus

Beitrag von romyle » Mo 5. Jan 2015, 21:54

Gweny_ hat geschrieben:
kuschelmaus1973 hat geschrieben:das kleine gehegebaus gibt beim bau 4.000 EP, das grosse weiss ich im moment leider noch nicht :(

Hab mir gestern ein großes Gehegehaus geleistet...also entweder hab ichs nicht richtig gesehen oder es gab nur 90 EPs beim Aufbau dafür?
Du hast richtig gesehen, für das große Gehegehaus gibt es 90 EP'S

Antworten