THEMA: Gehegehaus

Gast

THEMA: Gehegehaus

Beitrag von Gast » Mi 2. Jul 2014, 20:15

Hallo,
warum kann man die Deko " Schnee Terrain" nicht in das Gehegehaus setzen?????

Gast

Re: Gehegehaus

Beitrag von Gast » Mi 2. Jul 2014, 22:03

langohrhase hat geschrieben:Hallo,
warum kann man die Deko " Schnee Terrain" nicht in das Gehegehaus setzen?????
weil das anscheinend nicht so programiert wurde ;)

Alana Onda

Re: THEMA: Gehegehaus

Beitrag von Alana Onda » Do 10. Jul 2014, 01:35

:roll: :?: :?: :?: hallo liebe Mitspieler, wo bitte finde ich Informationen über das Gehegehaus, ich habe es über suchen versucht, aber da finde ich keinen gescheiten Beitrag, ich möchte doch wissen, wieviel gehege ich dahinein stellen kann, ect.Über einen Link dazu wäre ich dankbar. :D

Gast

Re: THEMA: Gehegehaus

Beitrag von Gast » Do 10. Jul 2014, 06:35

Alana Onda hat geschrieben::roll: :?: :?: :?: hallo liebe Mitspieler, wo bitte finde ich Informationen über das Gehegehaus, ich habe es über suchen versucht, aber da finde ich keinen gescheiten Beitrag, ich möchte doch wissen, wieviel gehege ich dahinein stellen kann, ect.Über einen Link dazu wäre ich dankbar. :D
In den FAQ http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=57&t=54311

Alana Onda

Re: THEMA: Gehegehaus

Beitrag von Alana Onda » Sa 12. Jul 2014, 01:41

Barthuhn hat geschrieben:
Alana Onda hat geschrieben::roll: :?: :?: :?: hallo liebe Mitspieler, wo bitte finde ich Informationen über das Gehegehaus, ich habe es über suchen versucht, aber da finde ich keinen gescheiten Beitrag, ich möchte doch wissen, wieviel gehege ich dahinein stellen kann, ect.Über einen Link dazu wäre ich dankbar. :D
In den FAQ http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=57&t=54311
Danke schön, sowas habe ich gesucht, wünsche Dir noch ein schönes Wochenende! :lol: :D

Gast

Gehege ins Gehegehaus verschieben

Beitrag von Gast » Sa 19. Jul 2014, 14:31

Hallo zusammen,
wenn ich ein Gehege in ein Gehegehaus verlagern möchte, kann ich diese ins Haus verschieben, oder muss ich sie abreißen und im Haus neu aufbauen?

LG und ein schönes WE
Gweny
Zuletzt geändert von Gast am Sa 19. Jul 2014, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: THEMA: Gehegehaus

Beitrag von Gast » Sa 19. Jul 2014, 14:42

Du musst das komplette Gehege erst abreißen (ins Inventar legen) und dann im Gehegehaus neu aufbauen.

Gast

Re: THEMA: Gehegehaus

Beitrag von Gast » Sa 19. Jul 2014, 15:14

Danke für die schnelle Antwort!

Gast

Re: THEMA: Gehegehaus

Beitrag von Gast » Di 5. Aug 2014, 15:11

Hallo


Hab ne Frage. Wieso gehen die Terrain Hintergründe nicht ins Gehegehaus ?? Man könnte so richtige Themenhäuser machen. Tapeten gibts ja schon..
Wollte soeben mein Haus mit dem Wasserterrain aufhübschen, war entäuscht dass das Spiel dies nicht zulies.. Vielleicht kann man das ja mit einem späteren Patch beheben ?? wäre cool :D

Benutzeravatar
Pittiplatsch
Beiträge: 408
Registriert: So 11. Dez 2011, 23:18

Re: THEMA: Gehegehaus

Beitrag von Pittiplatsch » Sa 16. Aug 2014, 20:16

Bekommt man für die Pflanzen im Gehegehaus eigentlich keine Giesspunkte..?? Habe bisher nicht einen einzigen Giess-Pin gesehen...
Bild

Antworten