THEMA: Amazonashaus

Rosmerta
Beiträge: 282
Registriert: So 12. Feb 2012, 21:09

Re: THEMA: Amazonashaus

Beitrag von Rosmerta » Do 17. Jan 2019, 20:11

Hallo
ich hab da mal eine frage

. Im Bereich Tier übersiecht ...sind ja alle Tiere in den Gehegen wo sie sich befinden abgehakt

Aber die Amazonas Tiere ( ich habe alle in allen 3 Häusergrößen)

Jaguar
Capybara
Roter Brüllaffe
Amazonasdelfin
Sumpfhirsch
Riesenotter

ABER nur der Amazonasdelfin ist abgehakt, die anderen nicht WARUM ???
habe nun sogar alle Häuser ins Inventar und neu aufgebaut ,,ausloggen wider einloggen ..nichts hat geholfen . es irritiert es stört es nervt warum ist das so ???

Jurassic-Park

Re: THEMA: Amazonashaus

Beitrag von Jurassic-Park » Fr 18. Jan 2019, 06:44

Rosmerta hat geschrieben:Hallo
ich hab da mal eine frage

. Im Bereich Tier übersiecht ...sind ja alle Tiere in den Gehegen wo sie sich befinden abgehakt

Aber die Amazonas Tiere ( ich habe alle in allen 3 Häusergrößen)

Jaguar
Capybara
Roter Brüllaffe
Amazonasdelfin
Sumpfhirsch
Riesenotter

ABER nur der Amazonasdelfin ist abgehakt, die anderen nicht WARUM ???
habe nun sogar alle Häuser ins Inventar und neu aufgebaut ,,ausloggen wider einloggen ..nichts hat geholfen . es irritiert es stört es nervt warum ist das so ???
Hallo, vermutlich hast du den Amazonasdelfin in dem Zuchtgehege sitzen vom Amazonenhaus, denn nur wenn die AmazonenTiere in einem Zuchtgehege sitzen, gibst auch nen Haken in der Tierübersicht. Wenn du sie im Sammelbereich sitzen hast, gibst keinen Haken. Daher einfach die Tiere in die Zuchtgehege verteilen, sofern möglich und schon gibst nen Haken :)

Rosmerta
Beiträge: 282
Registriert: So 12. Feb 2012, 21:09

Re: THEMA: Amazonashaus

Beitrag von Rosmerta » Fr 18. Jan 2019, 17:35

Danke für die Info

Gast

Re: THEMA: Gehege / Terrarien / Ausbau / Ausstattung

Beitrag von Gast » Di 2. Jul 2019, 07:54

Befriedigen Gehegeobjekte auch das Bedürfnis der Besucher nach Deko, ersichtlich aus den Blasen über ihrem Kopf, oder sehen die Objekte nur wie Deko aus, werden aber nicht wie Deko gezählt?

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: THEMA: Gehege / Terrarien / Ausbau / Ausstattung

Beitrag von Myphos » Di 2. Jul 2019, 20:25

Cran hat geschrieben:Befriedigen Gehegeobjekte auch das Bedürfnis der Besucher nach Deko, ersichtlich aus den Blasen über ihrem Kopf, oder sehen die Objekte nur wie Deko aus, werden aber nicht wie Deko gezählt?
vergiß die Bedürfnisse. die Besucher werden da nie zufrieden sein.
baust du ihnen ein Wunsch nach, kommt gleich der nächste.

es erhöht auch deine Besucherzahlen nicht.


wichtig is nur, daß kein Müll rumliegt, die Gießpins schnell verschwinden und die Tier gepflegt werden ( in der Reihenfolge)

Gast

Re: THEMA: Gehege / Terrarien / Ausbau / Ausstattung

Beitrag von Gast » Di 2. Jul 2019, 22:51

Myphos hat geschrieben:
vergiß die Bedürfnisse. die Besucher werden da nie zufrieden sein.
baust du ihnen ein Wunsch nach, kommt gleich der nächste.

es erhöht auch deine Besucherzahlen nicht.


wichtig is nur, daß kein Müll rumliegt, die Gießpins schnell verschwinden und die Tier gepflegt werden ( in der Reihenfolge)
Danke, meine Besucherzahlen befriedigen mich vollständig. Ich möchte das einfach an und für sich gerne wissen.

artphilia
Beiträge: 55
Registriert: Mo 24. Apr 2023, 10:40

Re: THEMA: Amazonashaus

Beitrag von artphilia » Fr 16. Jun 2023, 10:23

Wie viele Tiere passen jeweils in die Amazonashäuser? Nicht, dass ich zu viele für z. B. mein kleines Amazonashaus kaufe und sie nachher gar nicht einsetzen kann. Die Info fehlt mir im Spiel. Wäre schön, wenn das beim drüberhovern ebenso angezeigt werden würde, wie bei den Gehegen ...
~ artphilia

ID: 2105957 / Server 3

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6254
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: THEMA: Amazonashaus

Beitrag von Mauza » Fr 16. Jun 2023, 12:44

artphilia hat geschrieben:
Fr 16. Jun 2023, 10:23
Wie viele Tiere passen jeweils in die Amazonashäuser? Nicht, dass ich zu viele für z. B. mein kleines Amazonashaus kaufe und sie nachher gar nicht einsetzen kann. Die Info fehlt mir im Spiel. Wäre schön, wenn das beim drüberhovern ebenso angezeigt werden würde, wie bei den Gehegen ...
ich glaub nicht, dass man das im A-haus zahlenmäßig aufschlüsseln kann.
man kann ja, anders als bei den normalen gehegen, verschiedene tiere und auch deko zusammen auf die fläche setzen.
ich seh es bei mir so: wenn der platz ausgefüllt ist, dann ist es voll, weil nichts mehr reinpasst.
mach es doch einfach so, indem du zuerst nur ganz wenig kaufst und schaust, wie viel platz dir da in der fläche noch bleibt.
und solltest du wirklich zu viele tiere haben - es gibt ja noch das mittlere und das große A-haus, beide wirst du mit sicherheit später auch noch bekommen. man kann sich die teile dafür auch gut ertauschen.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
blümchen07
Beiträge: 886
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 14:30

Re: THEMA: Amazonashaus

Beitrag von blümchen07 » Fr 16. Jun 2023, 15:45

artphilia hat geschrieben:
Fr 16. Jun 2023, 10:23
Wie viele Tiere passen jeweils in die Amazonashäuser? Nicht, dass ich zu viele für z. B. mein kleines Amazonashaus kaufe und sie nachher gar nicht einsetzen kann. Die Info fehlt mir im Spiel. Wäre schön, wenn das beim drüberhovern ebenso angezeigt werden würde, wie bei den Gehegen ...
Sieh doch mal unter "FAQ - Fragen zum Spiel" nach.
Dort werden viele Fragen beantwortet.
Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Du verstehst.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/147195
ID 147195
Server 1
HomeEdition
blümchen07

artphilia
Beiträge: 55
Registriert: Mo 24. Apr 2023, 10:40

Re: THEMA: Amazonashaus

Beitrag von artphilia » Fr 16. Jun 2023, 16:29

Hm, ok. Danke. Ein bisschen schlauer bin ich jetzt zwar, aber ich glaube, da werde ich einfach mal ausprobieren müssen. :mrgreen:
~ artphilia

ID: 2105957 / Server 3

Antworten