THEMA: Amazonashaus

Panther1977
Beiträge: 1484
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 18:59

THEMA: Amazonashaus

Beitrag von Panther1977 » Mi 19. Mär 2014, 13:58

Hallo

wie sieht das mit den Wochenaufgeben für das Amazonashaus eigentlich aus? kommen die tiere etwa auch in die WA??? dann könnten wir nicht-echtgeldspieler ja diese was gar nicht machen, da das große hausd nur mit dias zu kaufen geht udn kleinen nicht züchten !!

Hilfe
meine Nickpage auf Server 3: Panther's Zoo
Server 3 ID 2014373

Gast

Re: WA Amazonashaus

Beitrag von Gast » Mi 19. Mär 2014, 14:02

Ja, die Tiere aus den Amazonas-Häusern können in den Wochenaufgaben vorkommen, wie alle Tiere die man vom Level her haben kann.

Kannst du dies nicht erfüllen, dann bleibt dir nur übrig, die entsprechende Wochenaufgabe zu ignorieren.
Also ganz genau so wie immer, wenn man bestimmte geforderte Tiere nicht hat.

Gast

Re: WA Amazonashaus

Beitrag von Gast » Mi 19. Mär 2014, 14:47

kan ich hier dan auch Zb. weisse löwe platzieren oder giraffen oder biber?

krondor

Gast

Re: WA Amazonashaus

Beitrag von Gast » Mi 19. Mär 2014, 14:49

krondor hat geschrieben:kan ich hier dan auch Zb. weisse löwe platzieren oder giraffen oder biber?

krondor

Nein, du kannst in die Amazonas-Häuser nur die Tiere einsetzen, die dafür vorgesehen sind.

Gast

Re: WA Amazonashaus

Beitrag von Gast » Mi 19. Mär 2014, 14:56

danke antwort versteh ich

Gast

Re: WA Amazonashaus

Beitrag von Gast » Mi 19. Mär 2014, 15:00

dann hier die frage nochmal

warum werden die neuen tiere in der übersicht nicht gezählt und die bilder sind auch noch grau hinterlegt

Gast

Re: WA Amazonashaus

Beitrag von Gast » Mi 19. Mär 2014, 15:09

heridi hat geschrieben:dann hier die frage nochmal

warum werden die neuen tiere in der übersicht nicht gezählt und die bilder sind auch noch grau hinterlegt
Das wurde dir ja bereits in "Allgemeinen" beantwortet ;)

Gast

Re: WA Amazonashaus

Beitrag von Gast » Mi 19. Mär 2014, 15:13

Fischline hat geschrieben:
heridi hat geschrieben:dann hier die frage nochmal

warum werden die neuen tiere in der übersicht nicht gezählt und die bilder sind auch noch grau hinterlegt
Das wurde dir ja bereits in "Allgemeinen" beantwortet ;)
ich hab mich auch schon brav bedankt :)

Arianrhod
Beiträge: 343
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 13:06
Wohnort: Schweiz, Kanton Luzern

Re: WA Amazonashaus

Beitrag von Arianrhod » Mi 19. Mär 2014, 15:23

Ich hätt da zwei Fragen (ich glaub, hier ist der Post besser aufgehoben, im Allgemeinen ist er untergegangen, wie ich merke) :

1) Haben die Tierchen im Amazonashaus keine Futtertröge, Tränken und Spielgeräte oder find ich die nur nicht?

2) Auf den Bildern in der Ankündigung sieht man z.B. einen Baumstamm im Wasser oder an Land so eine Art Baumhaus.....sind die in den Dia - Häusern automatisch verhanden? ....(hab mir jetzt mal auf die Schnelle nur mal das Kleine Amazonashaus gekauft.....muss mir noch Paysafe Cards besorgen)

Falls es schon mal diese Fragen gab, sorry, dann habe ich es übersehen!!!

Liebe Grüsse,
Sonja

Gast

Re: WA Amazonashaus

Beitrag von Gast » Mi 19. Mär 2014, 15:39

Arianrhod hat geschrieben:Ich hätt da zwei Fragen (ich glaub, hier ist der Post besser aufgehoben, im Allgemeinen ist er untergegangen, wie ich merke) :

1) Haben die Tierchen im Amazonashaus keine Futtertröge, Tränken und Spielgeräte oder find ich die nur nicht?
Du hast nichts übersehen. Die gibt es z.Zt. nicht. Ob das jemals kommt, wissen wir im Moment leider auch nicht.
2) Auf den Bildern in der Ankündigung sieht man z.B. einen Baumstamm im Wasser oder an Land so eine Art Baumhaus.....sind die in den Dia - Häusern automatisch verhanden? ....(hab mir jetzt mal auf die Schnelle nur mal das Kleine Amazonashaus gekauft.....muss mir noch Paysafe Cards besorgen)
Diese findest du unter Dekorationen hier Bild

Antworten