THEMA: Einkaufszentrum / Toilettenhaus / Betriebshof / Stores

Gast

Re: einkaufszentrum

Beitrag von Gast » Do 27. Feb 2014, 10:20

Alle deine Fragen wurden bereits beantwortet, aber ich mache das gerne noch einmal.
slabi hat geschrieben:Die Idee mit dem Einkaufzentrum finde ich total klasse,
komme mir aber veräppelt vor wenn ich alle Stände erst ins Inventar packen muss und dann neu aufbauen!
Jedes Gehege hat die Vorrichtung es zu Bestücken, war das nicht bei dem Einkaufzentrum möglich?
Da gehen einem unzählige Einnahmen flöten, bzw wann soll man denn da mal fertig werden?
Egal ob kleines oder großes Einkaufszentrum: Es hat uns allen eine Menge gekostet! Und nu müssen wir
auch noch auf die Einnahmen während der Bauzeit verzichten?!
[color=#FF8000]JFK[/color] hat geschrieben: Weil man beim "reinwerfen" ja nicht festlegen kann wo der Laden dann stehen soll.
Es war schlicht technisch nicht anders machbar. Tipps, wie man am wenigsten Einnahmen dadurch verliert, haben die andere Spieler auch schon gegeben.
Die meisten machen das einfach über Nacht, morgens sind dann alle Stände wieder fertig. Du musst ja auch nicht alles gleichzeitig verschieben.
Das Spiel kostet so schon eine ganze Menge z.B Diamanten für, (auch hier z:B) Vergrößerungen....
Ich kenne Online Spiele, da gibt es wenigstens die Chance einen Bonus von 50 - 100% beim Einkauf
von Diamanten zu bekommen, bei uns nicht. Ich ärger mich gerade total!!!
Coole Sache mit dem Einkaufzentrum, schlecht durchdacht!
Solche Bonusaktionen gibt es hier durchaus auch. Standardmäßig hast du einen Bonus zwischen 10% - 30%, je nach Höhe deines Kaufs und nach Anbieter.
In der Vergangenheit gab es auch deutlich höhere Bonus-Aktionen, die immer sofort an euch Spieler weitergegeben wurden.

Letztendlich wurde hier ein sehr großer Wunsch der Spieler umgesetzt, nämlich das Platzproblem und die Budenanhäufungen durch Sammelgebäude zu lösen.
Bitte bedenke immer, es handelt sich nur um ein Angebot. Niemand muss es nutzen, wenn er es nicht möchte.

Mir persönlich ersparen die Einkaufszentren zur Zeit eine eigentlich notwendige Erweiterung und damit erstmal die Ausgabe von 320 Diamanten. Da nehme ich gerne den vorübergehenden Verlust von ZD in Kauf.

Gast

Re: THEMA: Einkaufszentrum

Beitrag von Gast » Do 27. Feb 2014, 12:59

Danke für die Ausführliche Antwort und gebe ein *Okay*
Mit der Erweiterung muß ich dir zustimmen, auch ich kann mir die 320 Dias
erstmal sparen. Die Idee mit dem Einkaufszentrum finde ich weiterhin super.
Ich habe mich schon durch die ganzen Beiträge gelesen und mir die Tipps
rausgesucht ;)
Bitte habt einfach auch für uns verständnis, unsere ZD benötigen wir ja
auch z.B für die Orga. Jetzt aber möchte ich meinen Beitrag an diese Stelle
schließen, meine Antwort habe ich bekommen und sage dafür
*Dankeschön* ;)

Gast

Beitrag von Gast » Do 27. Feb 2014, 15:24

kann mir mal einer verraten warum man nur ein(1) kleines einkaufszentrum bauen kann .... was bringt einem das denn bitte für platz einsparnisse????
wenn man 235 läden oder mehr besitzt sind die 80 kleinen stände die möglich wären ... ein witz

Gast

Beitrag von Gast » Do 27. Feb 2014, 15:47

Wenn du nur 235 Läden besitzt, kann dein Platzproblem eigentlich noch nicht akut sein. Dann dürften noch einige Erweiterungen möglich sein. Ich habe 374 Buden und bräuchte auch kein Zentrum (noch nicht).
Hierbei geht es aber vor allem um die großen Zoos, die keine Erweiterung mehr kaufen können. Stattdessen kann man für die 320 Diamanten 7 Einkaufszentren bauen, die insgesamt 2128 kleine Läden aufnehmen können. Dieser Platz kann jetzt für Gehege genutzt werden. (abzüglich dem Bauplatz der EKZ).

Gast

Beitrag von Gast » Do 27. Feb 2014, 16:05

ok das ist dann natürlich etwas besser wenn man die großen mehrfach bauen kann was ich nicht verstehe ist das die kleinen für zoodollar nur einmalig gebaut werden können

jeanlicla

Besucher im Einkaufszentrum

Beitrag von jeanlicla » Do 27. Feb 2014, 17:59

Hallo, hat jemand eine Idee wie ich diese Horde an Besuchern, die in meinem Einkaufszentrum unterwegs ist, abschalten kann? Für den Zoo habe ich mittlere Besucher eingestellt und das reicht mir völlig. Im Einkaufszentrum trampeln sie sich dagegen fast tot.

Außerdem würde ich gerne wissen, wofür die 'ganzer Bildschirmansicht' im EKZ ist, da ein Klicken darauf überhaupt keinen - wahrnehmbaren - Effekt hat.

Vielen Dank für Eure Antworten.
Orga: Fluffys (Server 1).
jeanlicla ID 71372 (S1) u. 1426547 (S2)

Mein Zoo

kahn

Re: Besucher im Einkaufszentrum

Beitrag von kahn » Do 27. Feb 2014, 21:31

Hallo :D ,
wenn ich das richtig mitbekommen habe kümmert sich upjers schon darum, so hies es am dinstag.
lg
kahn
[
Wir haben zur Zeit nur noch Plätze frei. :D

http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/1438286[/color][/i][/b]

tatti14

Beitrag von tatti14 » Do 27. Feb 2014, 22:10

Der "hole Gewinn bei 5 Buden" Button bringt mich leider nicht zum Zentrum.
Das ist bis jetzt das einzig negative was mir aufgefallen ist.
Sonst finde ich das ne tolle Sache.
Egal ob Mitarbeiter oder ohne...Er oder ich sind jetzt ganz schnell durch mit Geld einsammeln :D
lg tatti

Gast

Beitrag von Gast » Fr 28. Feb 2014, 19:28

Wie viele kleine stände passen in ein kleines einkaufszentrum!?

Das Omen

Beitrag von Das Omen » Fr 28. Feb 2014, 19:39

80 kleine Stände passen dort hinein.

Antworten