THEMA: Einkaufszentrum / Toilettenhaus / Betriebshof / Stores

Gast

Re: THEMA: Einkaufszentrum

Beitrag von Gast » Mi 26. Feb 2014, 14:30

Ich finde das mit dem Einkaufszentrum auch gut, ABER...

... ich finde es "leichte" ***edit***... wenn man seine Läden erst ins Lager schaffen muss und sie dann wieder ihre Zeit brauchen, um im Einkaufszentrum aufgebaut zu werden. Besser wäre es gewesen, wenn man sie einfach hätte verschieben können!
Zuletzt geändert von Gast am Mi 26. Feb 2014, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit - bitte achte auf deine Wortwahl

Feuergrube

Beitrag von Feuergrube » Mi 26. Feb 2014, 14:32

also mit den toiletten klappt das nicht (das abreissen und im Zentrum aufbauen) habs schon probiert ...

Gast

Beitrag von Gast » Mi 26. Feb 2014, 15:11

Leider lassen sich die Stände nicht ins Zentrum versetzen -
auch wenn ich das Zentrum öffne.
Gehe ich dann auf einen Stand im Lager und will ihn plazieren,
springt er sofort wieder ins Lager :(

Gast

Beitrag von Gast » Mi 26. Feb 2014, 15:33

Kann den Einkaufszentren nicht viel abgewinnen!

Eine sehr einseitige Lösung, um Platz zu sparen.
Eine Lösung für die Spieler, die Einkaufsmeilen im Zoo haben.
Für diejenigen, die ihre Einkaufsstände in die Landschaft eingepasst haben, überhaupt keine Lösung, um Platz zu sparen.

Ich selbst habe alle meine Stände in die Landschaft eingebaut.
Also platzsparend für mich: in keiner Weise.

Eine zusätzliche Erweiterung oder eine "Gehegeinsel" wäre - jedenfalls für mich - die einzige Möglichkeit, um das Desaster Platzmangel zu lösen.

Gast

Beitrag von Gast » Mi 26. Feb 2014, 16:53

mira1959 hat geschrieben:Leider lassen sich die Stände nicht ins Zentrum versetzen -
auch wenn ich das Zentrum öffne.
Gehe ich dann auf einen Stand im Lager und will ihn plazieren,
springt er sofort wieder ins Lager :(

Klickst du denn die Karte für den Stand auch direkt aus dem Einkaufszentrum an?

Normalerweise siehst du, wenn du das Einkaufszentrum öffnest, unten eine Leiste mit allen einsetzbaren Ständen, also eine Lagerleiste nur für Stände.
Dort einfach anklicken und platzieren.

Sollte das nicht funktionieren, dann lösche bitte mal den Cache deines Browsers und versuche es dann erneut.

Gast

Beitrag von Gast » Mi 26. Feb 2014, 17:06

noch kann ich mir mein erstes EKZ nicht leisten (muß noch ein bissel sparen) aber was mich interessieren würde:
wenn die stände erstmal im innern aufgebaut sind, kann ich das ganze komplette EKZ verschieben? oder muß ich mir sehr gut überlegen wo ich es hinbauen werde?
wäre super wenn ihr mir das verraten könntet. danke im vorraus ;)

Gast

Beitrag von Gast » Mi 26. Feb 2014, 17:11

Du kannst das Einkaufszentrum samt Inhalt problemlos jederzeit verschieben und drehen :)

Gast

Beitrag von Gast » Mi 26. Feb 2014, 17:36

Hallo Liebe Zoogemeinde

Ich finde die Einkaufzentren voll klasse saubere lösung hat mir nie gefallen die laden meilen am rand meines zoo´s. :D 8-)

nur schade das ich jetzt viel zd verliere weil ich alle stände die ich da reinpacken will abreißen und dann wieder neu aufbauen muss :( :cry:

aber wer weiß vll ändert ja upjers noch die besetzung der einkaufzentren so das bestehende gebäude nicht abgerissen werden müssen :)

noch ne anmerkung ich finde schade das es für die nicht casher nur ein einkaufzentrum gibt.

mfg euer Pugmilamber

Gast

Beitrag von Gast » Mi 26. Feb 2014, 18:06

Das ich die Stände neu aufbauen muss stört mich persönlich nicht mal so, aber wirklich viel Platz sparrt man mit dem kleinen Einkaufszentrum nicht finde ich. Bekomme ein mittleres Gehege dort hin wo die Stände standen und sehr viel kleiner ist das Zentrum ja auch nicht und da man die Stände nur nach zwei Richtungen positionieren kann lassen sie sich nur halb sinnvoll im Zenter aufstellen, schade :(
Das große scheint ja wirklich größer zu sein, ist aber auch kaum zu bezahlen.

Gast

Beitrag von Gast » Mi 26. Feb 2014, 18:23

Hi,
hab mir ein kleines EKZ geholt, aber ich kriege keinen einzigen Stand plaziert :( Hab auch meinen Cache gelöscht etc. geht aber trotzdem nicht... Ich öffne das Zentrum, klicke auf die Ladenkarte im Lager und ZACK ist das EKZ wieder zu und die Karte immer noch im Lager...
Toll! 320000 ZD verpulvert und keine Einnahmen aus den Läden, die ich ins Lager gepackt habe :evil: :evil:

Antworten