THEMA: Aufgaben in der Orga / Beruf /beruf wechseln

Gast

Re: THEMA: Aufgaben in der Orga

Beitrag von Gast » Di 1. Okt 2013, 16:19

Da wirst du dich leider sehr schwer tun.
Da die Aufgaben ja meist von mehreren Berufen erledigt werden müssen, hast du nur die Möglichkeit alle 24 Stunden den Beruf zu wechseln.

Gast

Beitrag von Gast » Di 1. Okt 2013, 16:25

wede es mal versuchen :lol:

Gast

Beitrag von Gast » Di 1. Okt 2013, 16:35

kann man sich jetzt nicht mehr aussuchen, wie z.b. 20 yaks auf die verschiedenen moeglichen reservate verteilt werden sollen?
mal eben schauen in welchem reservat ein tier mehr punkte bringt ist ja jetzt wohl nicht mehr drin, oder doch?

und, dass die punkte erst nach dem transport zaehlen halte ich fuer ziemlich witzlos. moecht mal die transporte bei einer zooaufloesung sehen, da hat doch dann keiner schpass dran ...

ich finde fuer gespendete tiere sollte es keine transporte geben, die sollten so einsortiert werden koennen wie immer.
fuer die anderen aufgaben gerne.

Gast

Beitrag von Gast » Di 1. Okt 2013, 16:46

Wer legt eigentlich die Priorität der Aufgaben fest? Derzeit ist alles bei mittel.

Gast

Beitrag von Gast » Di 1. Okt 2013, 16:47

Ok,danke füe Infos zu den Blumen,leider zu spät!Ich bin in meiner org fürs giessen zuständig.Soll in meinem eigenen Zoo giessen.Geht nicht muß ich morgen den Job wechseln?

Gast

Beitrag von Gast » Di 1. Okt 2013, 16:51

minigolfhund1 hat geschrieben:Wer legt eigentlich die Priorität der Aufgaben fest? Derzeit ist alles bei mittel.
Das wird vom System festgelegt.

Edit: meine Antwort dazu war nicht richtig :oops:
Die Priorität können Gründer und Mitgründer festlegen. Dazu einfach auf die Sterne klicken.

Tut mir leid, das wusste ich gestern nicht.

Gast

Beitrag von Gast » Di 1. Okt 2013, 17:14

Frage hat sich dank Orgmitglied erledigt!Es können immer 2 Leute einen Job haben!Dadurch geht dann auch das Giessen im anderen Zoo!

schnecke999

Beitrag von schnecke999 » Di 1. Okt 2013, 17:23

Fischline hat geschrieben:
schnecke999 hat geschrieben:Kann man auch nur die offenen Aufgaben anzeigen lassen? Jetzt muss man eine ganze Liste (trotz Filter auf den Beruf) durchklicken um dann festzustellen, dass keine Aufgaben für einen dabei sind.
Klicke einfach bei den Aufgaben oben auf den kleinen Pfeil neben deinem Beruf und wähle in der Liste deinen Beruf aus

Bild

Dann bekommst du alle Aufgaben angezeigt die du erledigen kannst.
Das ist aber nur bedingt richtig. Ich bekomme ALLE Aufgabe zu meinem Beruf angezeigt. Auch die, die anderen zugeordnet sind.

Gast

Beitrag von Gast » Di 1. Okt 2013, 17:25

Das ist korrekt, da habe ich dich vielleicht missverstanden.

Einen weiteren Filter gibt es zur Zeit leider nicht.

schnecke999

Beitrag von schnecke999 » Di 1. Okt 2013, 17:28

Schade :|
Trotzdem danke!!

Antworten