THEMA: Aufgaben in der Orga / Beruf /beruf wechseln

Gast

Beruf Tierarzt i der Organisation

Beitrag von Gast » So 1. Mai 2016, 16:55

Hallo !

Ich habe eine längere Spielpause eingelegt und nun wieder begonnen zu spielen.
Habe mit meinem Mann eine Organisation gegründet. Er ist Mechaniker und ich Tierarzt und Transporteur.
Mir ist einiges unklar ??? Ich wechsle immer wieder zwischen meinen beiden Berufen.
Jetzt habe ich wieder meinen Tierarzt und bei meinen Aufgaben steht dass bei mir im Zoo Tiere erkrankt sind.
Ich kann sie aber nicht gesund pflegen. Es wird angezeigt dass ein Tierarzt benötigt wird. Aber ich bin doch Tierarzt.

Genauso läuft es bei meinem Mann. Er ist Mechaniker und hat die Aufgabe dass in seinem Zoo Reparaturarbeiten notwendig sind.
In der Aufgabe direkt steht dass dies nur ein Mechaniker kann, aber er ist doch Mechaniker. Ich verstehe dass nicht.
Kann man diese Aufgaben nur in der Organisation machen? Oder brauche ich da einen zweiten Tierarzt und Mechaniker die die Aufgaben in meinem Zoo erledigen????? Bite um Hilfe
liebe Grüße Sabina :cry:
Zuletzt geändert von Gast am Do 23. Jun 2016, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

romyle

Re: Beruf Tierarzt i der Organisation

Beitrag von romyle » So 1. Mai 2016, 17:42

Du kannst keine Aufgaben erledigen die deinen eigenen Zoo betreffen, das muss ein anderes Mitglied machen.
Entweder ihr wechselt die Berufe und erledigt die Aufgaben gegenseitig oder ihr lasst die Aufgaben einfach stehen, das schadet auch nicht ;)

Gast

Re: Beruf Tierarzt i der Organisation

Beitrag von Gast » So 1. Mai 2016, 18:23

Danke habe es verstanden.
Habe noch eine Frage habe soeben Tiere ins Reservat gebracht und die Aufgabe bekommen ich soll sie in die Organisation zurück bringen.
Das hab ich gleich gemacht. Jetzt fehlen sie im Reservat wieder und sind krank.
Wann muss ich was machen und wie sehe ich ob sie krank sind.Und im Lager werden mir auch noch einige angezeigt habe die Aufgabe aber nicht dass ich sie ins Reservat bringen soll.
Kann mir bitte jemand das erklären !!!!!!!

Danke :cry:

romyle

Re: Beruf Tierarzt i der Organisation

Beitrag von romyle » So 1. Mai 2016, 18:35

die Aufgaben kannst du nicht beeinflussen, du kannst auch nicht vorhersehen welche Tiere krank werden. das wird von Systhem vorgegeben.

Deine Tiere im Lager musst du anklicken, dann mit dem Schieberegler unten ins Reservat einsetzen und danach bekommt der Transporteur die Aufgabe die Tiere ins Reservat zu bringen.

schau mal hier :arrow: http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=57&t=16821 da ist alles ziemlich genau beschrieben :)

Gast

Re: Beruf Tierarzt i der Organisation

Beitrag von Gast » So 1. Mai 2016, 18:47

Muss ich die Aufgaben immer gleich erledigen. Ich habe gerade mal die Tiere ins Reservat gegeben und gleich die Aufgabe bekommen ins Organisationslager zu bringen war nicht mal eine Minute wo sie im Reservat waren

Sorry dass ich dich nerve habe aber voll nicht den Durchblick

lg Sabina

romyle

Re: Beruf Tierarzt i der Organisation

Beitrag von romyle » So 1. Mai 2016, 18:48

Du kannst die Aufgaben erledigen wann immer Du magst, aber erst wenn die Tiere im Reservat sind bringen die auch Rufpunkte ;)

Gast

Re: Beruf Tierarzt i der Organisation

Beitrag von Gast » So 1. Mai 2016, 18:53

Habe da noch eine Frage was bedeutet das Symbol Auto reservierte Tiere ?????
Und ich habe schon wieder drei mal dass ich sie ins Organisationslager bringen soll. dann sind sie ja wieder aus dem Reservat weg

romyle

Re: Beruf Tierarzt i der Organisation

Beitrag von romyle » So 1. Mai 2016, 18:59

Das mit dem Symbol kann ich Dir auch nicht beantworten, das kenn ich selbst nicht :?:

Sobald du eine Aufgabe für einen Tiertransport ins Orga-Lager bekommst sind die Tiere leider schon vom Systhem her aus den Rufpunkten raus.
also Aufgabe annehmen und abschließen :arrow: schnell gesund pflegen :arrow: und wieder zurück ins Reservat bringen.

Gast

Re: Beruf Tierarzt i der Organisation

Beitrag von Gast » So 1. Mai 2016, 19:01

Ok Danke für deine Mühe

lg Sabina :D

romyle

Re: THEMA: Aufgaben in der Orga / Beruf / Beruf wechseln

Beitrag von romyle » So 1. Mai 2016, 19:29

gern geschehen :D
LG
Romy :D

Antworten