THEMA: Aufgaben in der Orga / Beruf /beruf wechseln

Gast

Re: THEMA: Aufgaben in der Orga / Beruf / Beruf wechseln

Beitrag von Gast » Mo 4. Mai 2015, 05:35

Lionspub hat geschrieben:Na prima!

dann sollte man eventuell als Verbesserungsvorschlag eingeben, dass man dem Gründer eine solche Funktion zuweist. Wäre doch eine Überlegung wert :)
Den Vorschlag gab schon und immer wieder, aber bis jetzt hat sich da nix getan. Kommt nur das ja nach 72 Std der Auftrag automatisch abgeschlossen wird.

Gast

Re: THEMA: Aufgaben in der Orga / Beruf / Beruf wechseln

Beitrag von Gast » Mo 4. Mai 2015, 09:01

flummi65 hat geschrieben:
Lionspub hat geschrieben:Na prima!

dann sollte man eventuell als Verbesserungsvorschlag eingeben, dass man dem Gründer eine solche Funktion zuweist. Wäre doch eine Überlegung wert :)
Den Vorschlag gab schon und immer wieder, aber bis jetzt hat sich da nix getan. Kommt nur das ja nach 72 Std der Auftrag automatisch abgeschlossen wird.
M.M.n. ist das ein totschlag Argument, mit dem man alles negieren kann.
Als Gründer sehe ich das allerdings anders, denn in einer gut funktionierenden Orga werden alle anderen Mitspieler dadurch blockiert, Ruf werden gebunden. Das Interesse sollte der Orga dienen und es sollte doch wohl kein "Akt" sein, dem Gründer eine derartige Funktion zuzuweisen, von mir aus auch für ein paar Dias, dann kann jeder Gründer selbst erwägen, ob er das ausgeben möchte oder lieber 3 Tage wartet.

Gast

tierarztpraxis

Beitrag von Gast » Mi 6. Mai 2015, 17:13

liebe zoodirektoren

ist es normal das der mechaniker über 48 stunden braucht um meine praxis zu reparieren - 6 prozent waren noch vorhanen ???

vielen dank für eure hilfe und

lg tuckse
Zuletzt geändert von Gast am Mi 6. Mai 2015, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: tierarztpraxis

Beitrag von Gast » Mi 6. Mai 2015, 17:16

tuckse hat geschrieben:liebe zoodirektoren

ist es normal das der mechaniker über 48 stunden braucht um meine praxis zu reparieren - 6 prozent waren noch vorhanen ???

vielen dank für eure hilfe und

lg tuckse

Nein dann hat derjenige vergessen abzuschließen, kannst ihn anschreiben oder wartest bis insgesamt 72 Std um sind dann wird es automatisch abgeschlossen

Gast

Re: tierarztpraxis

Beitrag von Gast » Mi 6. Mai 2015, 17:45

lieben dank - das werde ich machen

lg tuckse

Gast

Re: THEMA: Aufgaben in der Orga / Beruf / Beruf wechseln

Beitrag von Gast » Sa 30. Mai 2015, 15:13

So, als absoluter Frischling mit lvl 15 in einer Organisation bin ich gerade etwas überfordert.

Ich sollte mir einen Beruf aussuchen und bin nun Umweltbeauftragte weil der Job noch mit am seltensten vertreten war. Nun stellt sich mir aber die Frage ob ich die 15.000 für das Gebäude so schnell wie möglich ausgebe, oder ob ich das Geld in Tiere für meinen Zoo investiere.

Wie ist da das Kosten/Nutzen-Verhältnis für meine Gilde und für mich?
Es gibt ja schon 3 Umweltbeauftragte bei "uns" (hach, das klingt doch nett! :) )

Gast

Re: THEMA: Aufgaben in der Orga / Beruf / Beruf wechseln

Beitrag von Gast » Sa 30. Mai 2015, 15:30

tesasa hat geschrieben:So, als absoluter Frischling mit lvl 15 in einer Organisation bin ich gerade etwas überfordert.

Ich sollte mir einen Beruf aussuchen und bin nun Umweltbeauftragte weil der Job noch mit am seltensten vertreten war. Nun stellt sich mir aber die Frage ob ich die 15.000 für das Gebäude so schnell wie möglich ausgebe, oder ob ich das Geld in Tiere für meinen Zoo investiere.

Wie ist da das Kosten/Nutzen-Verhältnis für meine Gilde und für mich?
Es gibt ja schon 3 Umweltbeauftragte bei "uns" (hach, das klingt doch nett! :) )
Also in unserer Orga würde das so laufen du kaufst das Gebäude denn wir geben dir eh die Tiere :D :D :D

Gast

Re: THEMA: Aufgaben in der Orga / Beruf / Beruf wechseln

Beitrag von Gast » Sa 30. Mai 2015, 15:33

Okayyyy... auch spannend!

Keine Ahnung ob das hier auch so läuft! :D

Gast

Re: THEMA: Aufgaben in der Orga / Beruf / Beruf wechseln

Beitrag von Gast » Sa 30. Mai 2015, 16:18

tesasa hat geschrieben:Okayyyy... auch spannend!

Keine Ahnung ob das hier auch so läuft! :D
Ich hoffe es mal für dich :D :D

Gast

Re: THEMA: Aufgaben in der Orga / Beruf / Beruf wechseln

Beitrag von Gast » Sa 30. Mai 2015, 23:07

Frag doch einfach bei den Leitern, ob du evtl. für Ausgaben und Spendenziele aussetzen kannst, bist du halbwegs was an Geld machst ;)

Antworten