THEMA: Aufgaben in der Orga / Beruf /beruf wechseln

Gast

THEMA: Aufgaben in der Orga / Beruf /beruf wechseln

Beitrag von Gast » Sa 4. Aug 2012, 17:32

mir viel heute auf das es nur mehr teilweise punkte gab vor ablauf des boni
also ich bin 5 minuten vor ablauf der zeit noch mal rein da hab ich gemerkt ich bekomme nur mehr teilweise boni werde das beobachten beim nächsten boni obs da auch wieder ist wenn ja bitte beheben oder ist das noch wem aufgefallen
Zuletzt geändert von Lycia am Mi 29. Aug 2018, 17:48, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: punkte bei ablauf des boni für organisation

Beitrag von Gast » Sa 4. Aug 2012, 17:47

Meinst du so wie es hier schon eimal beschrieben wurde ?
TrainMan hat geschrieben:
bine hat geschrieben:mir fällt heute extrem auf, dass die zusätzlichen Extrapunkte vom Spendenziel nicht bei jedem Tier angezeigt werden!
Liegt das nur an der Darstellung oder werden die dann auch nicht gezählt??? :(
Das gleich ist mir aufgefallen siehe Bilder

einmal bekommt man die Bonuspunkte
Bild

und ein andermal bekommt man keine Bonuspunkte
Bild

Ich bitte um klärung.
Dann wäre das dieAntwort ;)
Lexy hat geschrieben:10% von 2 Punkten macht 0,2 Da bis 0,5 ja abgerundet wird, gibt es fuer Hasen in dem Moment keine Bonuspunkte, da der Balken anscheinend dann nur ansatzweise leer war.

Gast

Re: punkte bei ablauf des boni für organisation

Beitrag von Gast » So 5. Aug 2012, 10:08

Hi,

ich habe da auch mal eine Frage: Kommt es bei den Boni-Punkten drauf an wo, also in welchem Gehege das Tier sitzt oder wieviele in einem Gehege sitzen?
Die Balken meiner hier aufgelisteten Tiere waren alle runter (9 Stunden lagen zwischen den Log ins) Die weißen Tiger im Felsen-Gehege (2 Stück) bekamen bei 50 eigenen EPs 10;10;5 Boni EPs; die aus dem Eis-Gehege (2 Stück)bekamen aber nur 5;10;5.
Weiteres Beispiel: Pinguine im Felsen-Gehege (2 Stück): 35 eigene EPs und 7;7;4 Boni EPs und die im Eis-Gehege (7 Stück) haben nur 4;4;4; bekommen.
Am witzigsten ist aber der Gorilla: im Felsen-Gehege (1Gorilla) der 39 eigene EPs hat, bekam 8;8;4 Boni-EPs - die Gorillas im Dshungelgehege (5 Stück) bekamen 8;8;8 - der einzeln sitzende Gorilla im Dschungel-Gehege bekam: 4;4;4 - und zu zweit im Dschungelgehege bekamen sie: 4;8;4 :D

Es gibt noch mehr Bsp. aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust sie hier alle aufzuführen... ;)

Also meine Frage ist glaube ich berechtigt. Ich habe schon mal im Forum gesucht ob diese Frage schon gestellt wurde, habe aber leider nichts gefunden. Ich hoffe man kann mir weiter helfen.

Liebe Grüße
Eps

Benutzeravatar
Lexy
Senior Moderator/in
Beiträge: 4522
Registriert: Do 4. Aug 2011, 18:29

Re: punkte bei ablauf des boni für organisation

Beitrag von Lexy » So 5. Aug 2012, 11:25

Es ist schlichtweg davon abhaengig wie leer die Leiste deines Tieres ist und ob du Gehegeobjekte (Futtertrog, Traenke und Spielgeraet) drin hast . Ist sie nur zur Haelfte leer und du hast keine Gehegeobjekte, ist es doch klar das du weniger Bonuspunkte bekommst.
Zum Support geht es hier lang:
Bild

suncat27
Beiträge: 176
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 00:01

Re: punkte bei ablauf des boni für organisation

Beitrag von suncat27 » Di 14. Aug 2012, 13:24

Hallo,
hab mal eine frage.Wenn ich spendenziel 750000 erreicht habe läuft aber das geld ja weiter.wir haben jetzt unter dem spendenziel schon 300000 mehr an geld stehen.was passiert mit dem überschuss.bekommt man den dann für das nächste ziel gutgeschrieben.

Gast

Re: punkte bei ablauf des boni für organisation

Beitrag von Gast » Di 14. Aug 2012, 13:26

nein, du fängst bei null wieder an

Gast

THEMA: Aufgaben in der Orga / Beruf / Beruf wechseln

Beitrag von Gast » Di 1. Okt 2013, 12:35

Um den Update-Thread nicht zu überlasten, können die Fragen jetzt hierrein ;)

Kiley07

Re: THEMA: Aufgaben in der Orga

Beitrag von Kiley07 » Di 1. Okt 2013, 12:36

Für eine Orga derren Rang unwichtig ist, ist das ganze Feature sinnlos???
Was hat jeder einzelne davon? Nix?

Gast

Re: THEMA: Aufgaben in der Orga

Beitrag von Gast » Di 1. Okt 2013, 12:36

Soweit ich das verstehe, leider nix... Vielleicht soll es ja auch die Ausrichtugn der Orgas ändern... Wer weiß? :?

Kiley07

Re: THEMA: Aufgaben in der Orga

Beitrag von Kiley07 » Di 1. Okt 2013, 12:39

AlexStahl hat geschrieben:Soweit ich das verstehe, leider nix... Vielleicht soll es ja auch die Ausrichtugn der Orgas ändern... Wer weiß? :?

Ja aber eigentlich total sinnlos. Da gibt man ZD für den Ruf der Orga aus?? Das gibts doch schon durchs SZ weil ZD rein kommt und durch die Tiere in den Reservaten. Da wären Dias, ZD oder Ep durch Aufgaben erledigen viel sinnvoller...

Wenn das so ist, werde ich das neue Feature nicht benutzen, für mich sinnlos.

Antworten