THEMA: Tutorial

Gast

THEMA: Tutorial

Beitrag von Gast » Fr 13. Jan 2012, 19:28

Hiho Community,
ich habe ein problem undzwar kann ich keine wege bauen da der berater mit seinem tutorial die sicht versperrt und die sprechbalse nicht weggeht was nu? habt ihr auch das problem ?

MFG Bommerle
Zuletzt geändert von Gast am Fr 3. Feb 2012, 18:47, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Problem mit dem Tutorial

Beitrag von Pusteblume77 » Fr 13. Jan 2012, 19:31

Hm, das Tutorial ist zwar schon etwas her, aber hast Du auch gemacht, was er Dir gesagt hat? Also Gehege gebaut, Tiere eingesetzt und so? Dann sollte die Blase eigentlich weg sein.
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: Problem mit dem Tutorial

Beitrag von Gast » Fr 13. Jan 2012, 19:35

Wie Pusteblume schrieb, wenn du alle Anweisungen genau befolgst, sollte die Sprechblase verschwinden. Solange die Anweisungen nicht genau befolgt werden, bleibt sie halt stehen.

koschka

Re: Problem mit dem Tutorial

Beitrag von koschka » Fr 13. Jan 2012, 20:02

hast du den gratisbooster schon geholt? vllt ein ganzes tier dabei gewesen? vllt ein papagei? und du bist vllt vom level her noch zu niedrig für ein waldgehege? wenn ja, dann musst du warten bis du das nötige level hast um das waldgehege zu bauen, den papagei reinsetzen und dann verschwindet die sprechblase. das problem hatten schon mehrere.

Gast

Re: Problem mit dem Tutorial

Beitrag von Gast » Do 19. Jan 2012, 21:02

Hallo habe eben mit dem Spiel begonnen und bin mitten im Tutorial. Sollte Wege bauen um ein weiteres Gehege aufzustellen. Habe ich auch getan bis die vorhandenen Wege alle waren. Jetzt weiß ich nicht wo im Shop diese Wege zu finden sind, habe schon alles durchsucht.
In der sprechblase steht das ich weitere Gehege bauen soll, was ich ja gerne tun würde, nur ohne Wege geht das nicht.

Kann mir da bitte jemand helfen????


LG Rosenbluete81

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Problem mit dem Tutorial

Beitrag von Pusteblume77 » Do 19. Jan 2012, 21:15

Du brauchst die Wege gar nicht, Du kannst die Gehege völlig unabhängig davon plazieren.

Aber Du findest aber auch neue Wege im Shop. Klicke dort auf die Gebäude, dort sind auch die Wege
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Beitrag von Gast » Do 19. Jan 2012, 21:56

Guten Tag!

Die Sprechblase verdeckt das bestimmt gerade. Dann bau erst die Gehege und kauf danach Wege ein.

MfG Architekt

Gast

Re: Problem mit dem Tutorial

Beitrag von Gast » Do 19. Jan 2012, 22:37

Hallo,

die Wege habe ich nun gefunden und auch ausgelegt. Kann aber trotzdem kein Gehege platzieren.
Wie baue ich überhaupt ein Gehege?

koschka

Re: Problem mit dem Tutorial

Beitrag von koschka » Do 19. Jan 2012, 22:41

du kaufst die gehegekarte (so wie die wegekarte auch) und wählst es dann in der leiste unten an und plazierst es. du brauchst für die gehege auch keine wege.

Gast

Sprechblase Tutorial

Beitrag von Gast » Fr 27. Jan 2012, 07:08

Hallo ihr Lieben!

Ich habe gestern angefangen den Zoo hier zu spielen. Find ihn bis dato sehr lieb. Ich hätte da aber mal eine Frage. Bei mir ist beim Helfer immer die Sprechblase offen, in der er mir sagt, dass ich neue Gehege bauen soll usw. Da steht immer das Gleiche, ändert sich nichts. Kann ich diese Sprechblase irgendwie wegbekommen? Die irritiert beim Spielen ganz schön.

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe

Lg Tigerwomen1

Antworten