THEMA: Profil - Passwort/Name/E-Mail ändern; Acc löschen

Gast

Re: Ich Brauch Hilef

Beitrag von Gast » Fr 7. Jul 2017, 14:19

Lexy hat geschrieben:Nein nicht ganz ;-) Du hast im Zoo eine andere ID als deine Upjers-ID ist. Die Upjers-ID findest du in deinem Portaaccount (so du einen hast).
Habe ich nie gesagt :D Logindaten (Passwort+Benutzername) sind aber bei Upjers und im Zoo gleich (ich habe den Zoo ohne Upjers angefangen - oder kann man den Zoonamen noch nachträglich ändern :shock: ). Von der ID sprach ich nicht :p

Benutzeravatar
blümchen07
Beiträge: 887
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 14:30

Re: Ich Brauch Hilef

Beitrag von blümchen07 » Fr 7. Jul 2017, 14:29

Wenn er in seinem Zoo ist und dort oben rechts
auf den Button " Einstellungen " klickt,
dann steht oben links die Upjers - Id .....
falls Du das meinst....
Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Du verstehst.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/147195
ID 147195
Server 1
HomeEdition
blümchen07

Benutzeravatar
blümchen07
Beiträge: 887
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 14:30

Re: Ich Brauch Hilef

Beitrag von blümchen07 » Fr 7. Jul 2017, 14:30

---ist leider nur die User Id ... sorry
Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Du verstehst.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/147195
ID 147195
Server 1
HomeEdition
blümchen07

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Hilfe (ich wusste nicht wo posten)

Beitrag von Minihops » Mi 27. Sep 2017, 16:19

Huhu ihr lieben.

Ich hab mich heute morgen verklickt bin abgerutscht und auf Server 2 gelandet nun hab ich da auch was :
Hallo Minihops01,

Das Spiel My Free Zoo (Server 2) wurde deinem Portalaccount mit dem Login Minihops01 hinzugefügt.

Du kannst deinen Portalaccount und alle deine Spielaccounts bequem unter upjers.com verwalten.
Dein upjers-Team

Impressum

Bitte bitte bitte löschen ich weis nicht wo und wie.
Dankeeeeeeeeeeeeeeee
Zuletzt geändert von Anonymous am Mi 27. Sep 2017, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Hilfe (ich wusste nicht wo posten)

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 27. Sep 2017, 16:31

Wenn Du den Account lädst, dann kannst Du im Spiel auf das Zahnrad klicken (Spieleinstellungen) und müsstest da einen großen grünen "Account löschen" Button finden
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: THEMA: Profil - Passwort/Name/E-Mail ändern; Acc löschen

Beitrag von Minihops » Mi 27. Sep 2017, 19:23

Danke für die Hilfe mal schauen ob ich das finde ;) ;)
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Gast

Zooname

Beitrag von Gast » Fr 23. Feb 2018, 11:28

Hallo Zoodirektoren,
ich verklicke mich immer mal wieder und erstelle versehentlich einen neuen Zoo auf einem anderen Server. Dabei steht dann meist mein Name und eine Zahlenreihe als Zooname da. Nun zur Frage:
Kann man beim Erstellen eines neuen Zoos auch einen anderen Namen verwenden? Auf Server 3 bin ich als Skytto tätig und bspw. auf nem anderen Server als Nichtskytto :ugeek:

Danke im Voraus für die Beantwortung 8-)
Zuletzt geändert von Lycia am Fr 24. Aug 2018, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Zooname

Beitrag von Gast » Fr 23. Feb 2018, 18:33

Weiß das nicht mal ein Mod oder die Spielleitung :oops: :oops: :?

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: Zooname

Beitrag von HellRabbit » Sa 24. Feb 2018, 13:15

Hallo Skytto,

die Foren werden täglich bearbeitet - manchmal früher, manchmal ein wenig später. Je nachdem, wie Zeit ist. Daher kann es schon einmal sein, dass du ein bisschen warten musst und nicht sofort eine Antwort von Mods oder Admins bekommst ;) Vor allem die Mods opfern ja ehrenamtlich ihre Zeit für die Foren :) Vielen Dank für dein Verständnis :)

Nun zu deiner Frage: wenn du aus Versehen einen neuen Zoo auf einem anderen Server anlegst, treten die Zahlen für den Zoo automatisch in Kraft. Damit wird verhindert, dass gleiche Zoonamen auf den Servern auftauchen können. Das wäre fatal, denn es würde die Datenbank durcheinander bringen und im schlimmsten Fall sogar beschädigen ;) Der Zahlensalat ist also ein Schutz.

Wenn du einen versehentlich angelegten Zoo gelöscht haben möchtest weil du ihn nicht brauchst und es dich stört, melde dich am besten im Support. Dort kann man dir schnell die unerwünschten Zoos rauslöschen.

Noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
HellRabbit

Gast

Re: Zooname

Beitrag von Gast » Sa 24. Feb 2018, 14:38

HellRabbit hat geschrieben:Hallo Skytto,
Nun zu deiner Frage: das war aber nicht die Frage :oops: wenn du aus Versehen einen neuen Zoo auf einem anderen Server anlegst, treten die Zahlen für den Zoo automatisch in Kraft. Damit wird verhindert, dass gleiche Zoonamen auf den Servern auftauchen können. Das wäre fatal, denn es würde die Datenbank durcheinander bringen und im Schlimmsten Fall sogar beschädigen ;) Der Zahlensalat ist also ein Schutz.

Wenn du einen versehentlich angelegten Zoo gelöscht haben möchtest weil du ihn nicht brauchst und es dich stört, melde dich am besten im Support. Dort kann man dir schnell die unerwünschten Zoos rauslöschen.

Noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
HellRabbit
Danke HellRabbit.
Also ist es nicht möglich 2 verschiedene Zoonamen mit einem Account zu spielen? Weil ich bin absolut kein Freund von Namen mit Zahlen xD Also bei Organamen weiß ich, dass der Support die abändern kann.... also wieder als Beispiel: Server 3: Zooname "Skytto"; Server 1: Zooname "Wollmilchsau"; beide Zoos auf dem Accountnamen "Wollmilchsau" mit Passwort "sage ich euch nicht" :lol:

Ich weiß ja um die Mods und deren Tätigkeit :D Die Zoos kann ich auch so löschen - das war ja auch nicht meine Frage :oops:

Antworten