THEMA: Zuchtstation / Zucht / Tierbabys

Gast

Re: THEMA: Zuchtstation / Zucht / Tierbabys

Beitrag von Gast » Do 7. Feb 2013, 23:28

Ich weiß nicht woran es liegt, aber seit 3 wochen ungefähr funktioniert das züchten sehr schlecht, also ich mach schon alles in die gehege, das ich eine hohe chance habe und es geht trotzdem nicht, es ist einfach ärgerlich wenn dann so ein tier 17000 oder noch mehr zum züchten kostet und es geht erst bei 12 mal ich bekomme die letzte zeit von 6 tieren die ich züchten kann ewig nur 1 tier oder oft sogar kein tier züchten können, an was liegt das? es ist auch nicht nur bei mir so, sondern in unserer organisation haben die anderen mitspieler das gleiche problem?auch bei 100% klappt es nicht immer und auch wenn es reiner zufall ist mit dem züchten, wäre schön wenn das was geändert werden kann, also spätestens beim 3 versuch sollte man das tier gezüchtet bekommen und von 6 tieren sollte wenigstens die hälfte klappen, da sonst die lust am spiel verloren geht! lg

Gast

Beitrag von Gast » Fr 8. Feb 2013, 05:37

Das Züchten funktioniert mit einem Zufallsgenerator. Das einzige was du machen kannst, sind Dias ausgeben oder halt Behausungen/Wasserstellen bauen, um die Zuchtchance zu verbessern. Das mit den 100% würde ich mal dem Support melden oder in den Bugbereich schreiben.

Gast

zuchterfolg

Beitrag von Gast » Sa 9. Feb 2013, 09:41

guten morgen

ich hab mal eine frage - hängt der zuchterfolg auch mit der laune der tiere zusammen - also wenn sie gut versorgt sind zum ende der züchtung ist die wahrscheinlichkeit dann größer das ein baby entsteht? danke schon mal
Zuletzt geändert von Gast am Sa 9. Feb 2013, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 9. Feb 2013, 10:12

nein leider nicht..
ob die tiere gut gepflegt sind oder gar nicht, macht beim zuchterfolg leider keinen unterschied :)

Gast

Beitrag von Gast » Mi 13. Feb 2013, 07:39

Hallo

Wie viele ZD bekommt man, wenn ich die Zuchtstation wieder verkaufe?

Hab gerade mit mühe und not 120.000ZD gesparrt und die Zuchtstation gekauft und nun kommt das Event. Da ich Kakadus sehr liebe und schön finde möchte ich natürlich auf ein Pärchen nicht verzichten in meinem Zoo

LG
Omaticaya

Gast

Beitrag von Gast » Mi 13. Feb 2013, 08:11

Hat sich schon erledigt, ich hab nen Denkfehler, ich werd mir sowieso nicht mal einen Vogel kaufen können...einfach zu teuer für ein Spieler der gerade mal 14 Tage spielt :(

Gast

Beitrag von Gast » So 17. Feb 2013, 09:32

Omaticaya hat geschrieben:Hat sich schon erledigt, ich hab nen Denkfehler, ich werd mir sowieso nicht mal einen Vogel kaufen können...einfach zu teuer für ein Spieler der gerade mal 14 Tage spielt :(
Nich traurig sein, ging uns allen am Anfang so.
Wenn du geduldig deinen Zoo weiter pflegst und hochlevelst
(so das du dir auch dei teureren Gehege us anschaffen kansnt)
wirst du sehen, das auch die Kakadus in die Freundschafskarten und den Shop kommen ;)

Viel Spaß weiterhin

Gast

Beitrag von Gast » So 17. Feb 2013, 09:42

mps hat geschrieben:Die Tiere haben nur eine bestimmte %-Zahl, das die Zucht klappt. Manchmal kann es leider sein, das die Zucht erfolglos ist.
kuschelmaus1973 hat geschrieben:anscheinend hast du gerade ne pechsträhne :(
wenn dus noch nicht gemacht hast, dann versuch doch mal, deine zuchtchancen durch behausung und/oder wasserstelle zu erhöhen..
das sind immerhin 10 bzw. 5% mehr an chance die du damit gewinnst..
Man, wenn ich das lese keht mir die Hutschnur hoch
Es müsste heißen MANCHMAL hast du auch einen Zuchterfolg
bzw - wenn du Glück hast wird auch die andauernede Pechsträhne mal unterbrochen.

Zumindest sieht es bei mir ao aus .. letze Woche 2x hintereinander
6 Zebrazuchen - in vollausgestatteten Gehgen - alle 6 erfolglos,
danach 2x 4 von 6 erfolglos
das 0 bis max 2 von 6 erfolgreich sind "normal" bei den meisten.

Kann mich an meine Zuchtanfänge erinnern,
da gab es öfter mal 4 oder 5 erfolgreiche Zuchten von 6 angesetzten
ist aber schon eine ganze Weile her :(

Sorry, das mußte ich einfach mal loswerden

Gast

Beitrag von Gast » So 17. Feb 2013, 11:30

Es ist von mir und kuschelmaus alles gesagt worden... Da kann ich dir auch nicht weiterhelfen

Gast

Zucht war erfolgreich aber...

Beitrag von Gast » So 17. Feb 2013, 13:59

Hallo,

ich habe versucht ein Eisbärenbaby zu züchten. Jetzt habe ich mich eingeloggt und geschaut was daraus geworden ist. Also ich habe gelesen, das die Zucht vom Eisbären erfolgreich war. Habe aber leider kein Baby.

Sollte ich mich doch versehen haben??? Kann man das nachschauen???

Danke und noch einen schönen Restsonntag.

Gruss Leon
Zuletzt geändert von Gast am So 17. Feb 2013, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Antworten