THEMA: Zuchtstation / Zucht / Tierbabys

Gast

Re: THEMA: Zuchtstation / Zucht / Tierbabys

Beitrag von Gast » Fr 25. Jan 2013, 17:39

Kann man irgendwo sehe, welche Tiere man bereits erfolgreich gezüchtet hat?
In den Logs stehen ja nur die neusten Aktionen.
Danke & LG

kuschelmaus1973

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 25. Jan 2013, 17:40

nein leider kann man das nicht...
du kannst immer nur das nachlesen, was in den logs zu finden ist :(

Gast

Beitrag von Gast » Mi 30. Jan 2013, 15:19

Vorweg schonmal sorry, wenn es schion beantwortet wurde, hatte zwar gesucht, aber nichts gefunden.

Ich wollte Schildkröten züchten, erfolglos. Soweit ok. Jetzt wollte ich aber die Schildkröten ins Inventar packen, weil ich Zoo umstellen wollte - das geht nicht.

Bei den Tieren die Babys haben, auch nicht - kann man da erst verschieben/lagern wenn die ausgewachsen sind?

Gast

Beitrag von Gast » Mi 30. Jan 2013, 15:26

Wenn du gezüchtet hast,dann kannst du weder das Gehege noch die Zuchttiere ins Lager nehmen so lange das Zuchtschild noch im Gehege zu sehen ist.Dabei ist es egal ob die Zucht erfolgreich war oder nicht.
Das gleiche gilt auch,wenn du ein Baby zu den Eltern gesetzt hast.Die Eltern kannst du erst rausnehmen wenn das Zuchtschild weg ist.
Babies kannst du erst nach dem Auswachsen aus dem Gehege nehmen.Du kannst auch das Gehege dann für 7 Tage nicht aufs Lager nehmen.

Gast

Beitrag von Gast » Mi 30. Jan 2013, 15:32

Dankeschön für die schnelle und ausführliche Antwort!

Gut, dann ist mein Zoo 7 Tage Kraut und Rüben und danach kann ich wieder umstellen und weiß in Zukunft Bescheid :-)

Gast

Beitrag von Gast » Mi 30. Jan 2013, 15:34

Verschieben kannst du die Gehege auch mit Babies drin,nur nicht aufs Lager nehmen.Du kannst auch an diesen Gehegen anbauen,aber das nicht mehr rückgängig machen in den 7 Tagen.

Gast

Beitrag von Gast » Do 31. Jan 2013, 05:52

Ja das mit dem Zufall ist so eine (ärgerliche und kostspielige) Sache.

Da spart man sich mühsam die 100.000 ZD zusammen, freut sich auf das erste Tierbaby, aber nicht mal bei den Hasen klappt es :-(

Man rüstet auf, baut aus, investiert auch nen raren Diamanten, achtet darauf das Männlein UND Weiblein sich im Gehege tummeln, aber bei keiner Tierart klappt es (im Gegensatz zu Mitspielern, bei denen JEDER Versuch klappt).........Ist das Level vielleicht zu niedrig (24)?

Schönen Tag Allen
Lisa

P.S. sechs Versuche, alle daneben.................das kann ja nicht nur Pech sein - so werde ich sicher kein Echtgeld investieren, da vergeht mir die Freude am Spiel

Gast

Beitrag von Gast » Mo 4. Feb 2013, 10:48

Hallo,
seit Tagen klappt bei mir keine Züchtung mehr. Nicht mal Schafe. Bis Ihr das Problem geklärt habt, mache ich jedenfalls keine Züchtungen mehr. Schade um das ganze Geld, dass man da hineingesteckt hat. Eure teuren Diamanten kaufe ich jedenfalls nicht, falls es das ist, was Ihr wollt.

kuschelmaus1973

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 4. Feb 2013, 12:39

evi101 hat geschrieben:Bis Ihr das Problem geklärt habt...
sorry aber es gibt kein problem zu klären :(
die zuchtergebnisse sind immer noch reiner zufall, solange du keine 100% wahrscheinlichkeit hast -
von dem her gelingen sie manchmal und manchmal eben nicht..
ein fehler liegt hier definitiv nicht vor - tut mir leid

Gast

Beitrag von Gast » Mo 4. Feb 2013, 13:53

Es kann ja nicht sein, dass es wochenlang einigermaßen mit der Züchtung klappt und jetzt gar nicht mehr. Meine Vorrednerin hat ja die gleichen Probleme. Ich mache jedenfalls vorerst keine Züchtungen mehr, mir ist die Lust vergangen. Vielleicht löse ich auch den Zoo ganz auf. Unter diesen Voraussetzungen macht es keinen Spaß mehr.

Antworten