THEMA: Nickpage

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Nickpage

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 4. Nov 2012, 22:35

ja kannst du - sofern du entweder die spielerID oder den nickpagelink von anderen spielern kennst...
eine möglichkeit um an den link zu kommen wäre - hier im forum ein wenig in den signaturen stöbern...
oder du schaust mal in folgenden thread ► viewtopic.php?f=65&t=23735
da haben schon einige ihren nickpagelink gepostet - und durch anklicken von diesem, kannst du dir deren zoos ansehen :)

Gast

Zoo angucken bevor man Einladung annimmt?

Beitrag von Gast » Mo 5. Nov 2012, 17:57

Hallo,

ich habe mal eine Frage.

Kann man irgendwie den Zoo/ Level einer Person angucken, der einem eine Freundeseinladung geschickt hat?
ICh suche nämlich Freunde die schon Level 30 sind, aber ich bekomme immer Einladungen von 1-20 Levelern-oder wie das heißt :D
Zuletzt geändert von Gast am Mo 5. Nov 2012, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Zoo angucken bevor man Einladung annimmt?

Beitrag von Gast » Mo 5. Nov 2012, 18:01

Das mit dem Anschauen geht nur,wenn derjenige auch seine Nickpage freigeschaltet hat und du den Link dazu auch weisst.
Ansonsten bleibt dir nur,die Einladungen erstmal beiseite zu legen und die Spieler nochmal anzuschreiben ob sie auch wirklich das für dich passende Level haben.

Gast

Re: Zoo angucken bevor man Einladung annimmt?

Beitrag von Gast » Mo 5. Nov 2012, 18:03

Ok, ich verstehe sowie so nicht, warum die mir dann trotzdem eine Einladung schicken :|

Naja, dankeschön :) :)

Gast

Re: THEMA: Nickpage

Beitrag von Gast » Mi 7. Nov 2012, 19:27

Leider sieht man nicht, auf welchem Server sie sind. Und ob sie in einer Orga sind.
Ist sowas nicht machbar?

Gast

Re: THEMA: Nickpage

Beitrag von Gast » Fr 9. Nov 2012, 13:58

fulong hat geschrieben:Leider sieht man nicht, auf welchem Server sie sind. Und ob sie in einer Orga sind.
Ist sowas nicht machbar?
Bitte liebe Mods, könntet ihr anfragen, ob sowas machbar ist?

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Nickpage

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 9. Nov 2012, 14:19

fulong hat geschrieben: Bitte liebe Mods, könntet ihr anfragen, ob sowas machbar ist?
ja klar machen wir..
sobald wir rückmeldung haben, geben wir hier bescheid ;)

Gast

Re: THEMA: Nickpage

Beitrag von Gast » Fr 9. Nov 2012, 15:51

Danke, Kuschelmaus! :)

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Nickpage

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 9. Nov 2012, 17:33

unsere progger sehen sich mal an, ob sie eine möglichkeit finden, dass ihr auch diese angaben auf der nickpage sehen könnt...
allerdings können sie nicht versprechen dass sies es hinkriegen - und falls sie eine passende lösung finden, ist es auch noch nicht gesagt wann sies einbauen können..
also ein bisschen geduld musst du leider noch haben, bis ganz genaues feststeht :)

Gast

Re: THEMA: Nickpage

Beitrag von Gast » Fr 9. Nov 2012, 22:52

Oh NEIN,bitte nicht mit einbauen,ob man in einer Orga ist.Da wird nur nach"Opfern"gespäht.Wenn das jemand wissen möchte,kann er doch den Anderen anschreiben-gehts nicht isses wohl n anderer Server-ganz einfach.Sollte das mit dazu kommen,ist mein Link wieder deaktiviert,da mich die ungefragten Einladungen eh schon nerven.

Antworten