THEMA: Nickpage

Gast

Re: Zoo für Freunde sehe bar machen !!!

Beitrag von Gast » Mo 15. Apr 2013, 16:42

Du kannst deinen Leuten doch einfach die Nickpage zeigen ;)

Gast

Re: Zoo für Freunde sehe bar machen !!!

Beitrag von Gast » Mo 15. Apr 2013, 16:48

Ich bin bei Server 4 und habe die ID 3078915

was muss ich angeben für ein link !!!


Gast

Re: THEMA: Nickpage

Beitrag von Gast » Mi 11. Dez 2013, 23:04

Hallo,
woran liegt es, wenn man nach einem Klick auf den Nickpage-Link eines Spielers anstatt zur Nickpage zur MFZ Startseite gelangt?
Passiert mir aktuell bei 2 Spielern, bei anderen klappt es wunderbar. Haben die den Link deaktiviert oder was passiert da?
Danke.

Gast

Re: THEMA: Nickpage

Beitrag von Gast » Mi 11. Dez 2013, 23:17

Das passiert bei Spielern, die die Nickpage deaktiviert haben.

Gast

Re: THEMA: Nickpage

Beitrag von Gast » Do 12. Dez 2013, 09:11

Ja danke, hab mich schon gewundert, warum es bei einigen klappt und bei anderen nicht. Danke schön! :)

Gast

Re: THEMA: Nickpage

Beitrag von Gast » Mi 19. Feb 2014, 18:36

Welche "Version" des Zoos lädt die Nickpage eigentlich? Ich wollte gerade meine eigene Nickpage anschauen und habe festgestellt, daß dort z.B. nicht die aktuelle, korrekte Zahl der vorhandenen Tierarten angezeigt wird (angezeigt wird 112/115, ich habe aber 114/115).

Gast

Re: THEMA: Nickpage

Beitrag von Gast » Do 3. Apr 2014, 16:15

cranbeberry hat geschrieben:Welche "Version" des Zoos lädt die Nickpage eigentlich? Ich wollte gerade meine eigene Nickpage anschauen und habe festgestellt, daß dort z.B. nicht die aktuelle, korrekte Zahl der vorhandenen Tierarten angezeigt wird (angezeigt wird 112/115, ich habe aber 114/115).
Wenn ich auf den Link in deiner Signatur gehe, zeigt der Zoo 118/119 Tieren :)

Gast

Re: THEMA: Nickpage

Beitrag von Gast » Do 3. Apr 2014, 18:37

Ja, fast zwei Monate später. ;)

Gast

Wie komme ich in andere zoo's

Beitrag von Gast » Do 7. Aug 2014, 20:53

ich habe mich schon bereits nach dem anmelden gefragd wie man in den zoo von anderen mit denen ich nicht befreundet bin reinkommt... oder in den zoo meiner freunde reinkommt ??? wen mir jemand helfen könnte were es echr nett :D http://www.myfreezoo.de/game/

Antworten