THEMA: Nickpage

Gast

THEMA: Nickpage

Beitrag von Gast » Di 30. Okt 2012, 13:04

Hallo, das mit der Nickpage versteh ich nicht, wo kann ich da den Namen eingeben, wenn ich einen zoo besuchen möchte? wenn ich die Nickpage aktiviere, und dann auf öffnen gehe, kommt mein Zoo aber ohne große Funktionen den ich auch nicht dort schliessen kann :(
Kennst sich da jemand aus?

Sternchen71
Zuletzt geändert von Gast am Di 30. Okt 2012, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Nickpage

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 30. Okt 2012, 13:31

wenn du auf den button zur nickpage klickst - dann öffnet sich in einem neuen tab/neuem fenster deine eigene nickpage..
die sieht fast ident wie dein richtiger zoo aus - nur dass du eben nicht füttern/geld abholen etc. kannst..

wenn du dir den link genau ansiehst in der adressleiste - der sieht so aus: http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/xx
anstatt der xx am ende steht die ID des jeweiligen spielers..

wenn du die ID eines spielers kennst, kannst du diese hinten dazu tragen und so seinen zoo besuchen - zum ansehen allerdings nur, nicht zum helfen!

wenn du keine IDs oder links kennst - wir haben hier im Off Topic einen thread angelegt wo alle ihre nickpages eintragen können..
vielleicht guckst du dich dort ja einfach mal um, wenn genug links eingetragen wurden ;)
viewtopic.php?f=65&t=23735

Gast

Re: THEMA: Nickpage

Beitrag von Gast » Di 30. Okt 2012, 14:01

hab da auch mal ne Frage zu.. also wenn Ich ja auf Nickpage klicke..komm Ich ja immer erst zu meinem Zoo (als Besucher)

nun hab Ich aber festgestellt das dort nicht alles richtig angezeigt wird.. 307 Besucher..und das Tiere eher unglücklich sind ..

was aber gar nicht der Fall iss..hab vorher erst alles ordentlich durchgeklickt gehabt und bin bei 599 Besuchern..

hier mal der Link: http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/96225

...hmm..

EDIT !!! hat sich nun erledigt.. nun wird alles richtig angezeigt..

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Nickpage

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 30. Okt 2012, 14:12

das scheint nur ein anzeigefehler zu sein, wenn man selbst in seinen zoo guckt...
so seh ich das, wenn ich mir deine nickpage ansehe:

Bild

EDIT: okay ich war zu spät :mrgreen:

Gast

Re: THEMA: Nickpage

Beitrag von Gast » Mi 31. Okt 2012, 11:48

huhu
hab auch mal eine Frage
wenn ich meine Nickpage öffne,
wird mir unten links angezeigt :
häufig besuchte Zoo´s
unten rechts angezeigt :
letzte Besucher

wie ist das gemeint mit häufig besuchten Zoo´s
da erscheinen Namen,die ich noch nie besucht habe,
oder ist hier gemeint,allgemein die häufigst besuchten ?

lg.Turtle

Gast

Re: THEMA: Nickpage

Beitrag von Gast » Mi 31. Okt 2012, 14:20

Ist es eigentlich normal, dass man, wenn man andere Zoos besuchen möchte, den eigenne Zoo schließen muss?

Ich werd immer ausgeloggt aus meienn Zoo (Fehlermeldung), wenn ich hier im Forum auf die nickpages von anderen klicke und diese mir ansehen möchte.

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Nickpage

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 31. Okt 2012, 14:23

das kann eigentlich nur browserabhängig oder einstellungsabhängig sein...
ich schliesse meinen zoo nie um mir andere zoos anzuschauen - bei mir wird automatisch der nickpagelink in einem eigenen tab geöffnet - wodurch ich mir das schliessen erspar..
ich bleib auch während der ganzen besuche in meinem eigenen zoo eingeloggt - ohne fehlermeldung..


@ turtle

ich nehm mal an, dass das allgemein die häufigst besuchten zoos sind..
ich hab auch einige namen bei mir stehen, die ich nicht kenne..

ganz sicher bin ich allerdings nicht - müsste ich mich mal schlau machen..

Gast

Re: THEMA: Nickpage

Beitrag von Gast » Mi 31. Okt 2012, 20:45

Danke Kuschelmaus
ich vermute das auch mal sehr stark. :)

@Prinzessin
bei mir ist es wie bei Kuschelmaus,öffnet sich extra Tab,
ich bleib in meinem Zoo und keine Fehlermeldung
nur das laden,der fremden Zoo´s dauert sehrrrr lange ;)

Gast

Re: THEMA: Nickpage

Beitrag von Gast » Mi 31. Okt 2012, 20:49

ich hab das jetzt mal getestet. Wenn ich ein ganz neues fenster öffne (und kein neues tab im selben fenster!), dann bleib ich eingeloggt. Muss also ein neues fenster sein.

Morgen teste ich mal probehalbe nen anderen lappy. da ist opera drauf. mal guggen, ob das evtl. besser geht. Aber soweit klappt ja alles.

Gast

Zoobesuche

Beitrag von Gast » So 4. Nov 2012, 22:28

hallo hätte da mal ne frage und zwar kann man andere Zoos besuchen ,wenn sie auch nicht in der freundes liste sind bzw. in der orga.?
Wenn ja, wie ist es machbar .
Würde mich über eine Antwort freuen ......
Hochachtungsvoll safak
Zuletzt geändert von Gast am So 4. Nov 2012, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Antworten