Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Gast

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Gast » Do 15. Mär 2012, 13:55

hey vielen dank..lag echt nur am flashplayer....

Gast

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Gast » Fr 16. Mär 2012, 11:17

so, einen passendne Thread hab ich jetzt nicht gefundne und nen neune Aufmachen wollte ich jetzt auch nicht unbedingt.

Ich hab jetzt eini9ge gehege gebaut. irgendwie aber den ganzen zoo vollends zugebaut. alles kreuz und quer, aber wies zoo sieht das nicht aus.

gibt es eine möglichkeit, dass man die vielen bäume und sonstigen kleinkram erstmal wieder in den assistenten stecken kann? Nur um ein bisschen struktur in den zoo reinzubekommen...

Ich glaube nämlich ich komm so überhaupt gar nicht weiter, weil ich auch nicht weiter komme. ich glaube ich muss erstmal diese 4 freunde (oder warens 3?) einladen. dummerweise habe ich mich statt dessen einladen lassen und hab jetzt ganz viele "freunde" in meiner liste. da hab ich auch schon 3 sterne bekommen, weil ich die alle besucht habe und die aufgaben gemacht habe.

Aber ich weiß grad nicht, was ich jetzt machen soll? Ich habe so viele hasen und auch schafe. wahrscheinlich zu viele. Habe 1 affen, eine kankeru und 2 leere waldgehege, weil ich kein geld mehr habe, da welceh reinzusetzen.

hat einer nen Tipp für mich? Evtl. jemand auf Server 1? Dann kann derjenige sich ja meinen öhm chaotischen Zoo anschauen und mir raten, wie jetzt weiter geht.

koschka

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von koschka » Fr 16. Mär 2012, 11:31

du kannst jederzeit alles wieder ins lager stecken. objekt anklicken und dann im rundmenü auf die kiste klicken.

geld bekommst du anfangs hauptsächlich über stände. und möglichst von jeder tierart nur ein tier kaufen am anfang, das bringt mehr besucher als wenn du 100 hasen hast.

wenn du leute einladen willst, deine liste aber schon voll ist, musst du dich von ein paar freunden trennen, der platz ist dann aber einen tag lang gesperrt.



edit: fast vergessen: wege kannst du nicht wieder ins lager packen, die musst du abreißen (wege entfernen karte kaufen) und neue wege kaufen und bauen.

Gast

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Gast » Fr 16. Mär 2012, 11:36

hi koschka!

Heißt dass, man kann die Gehege samt tiere wieder in den Assistenten tun? Oder erst die Tiere und dann das Gehege?

Ich probier das mal aus. Ich hab grad mal ein paar zoos nochmal angeschaut, die sehen alle so schön aus. ich bin ja erst level 4. :roll:

kuschelmaus1973

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 16. Mär 2012, 11:38

du kannst die tiere samt gehege und zubehör auf einmal ins lager packen...
dazu einfach das gehege anklicken und den button zum abreissen - und schon teilt sich alles und landet im lager :)

Vinca

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Vinca » Fr 16. Mär 2012, 11:38

Du kannst Gehege komplett ins Lager packen. Im Lager löst sich dann alles wieder in die Einzelteile auf. :)

Bedenke, das Gebäude/Stände immer wieder von Neuem gebaut werden, wenn Du sie aus dem Lager holst.
Also diese lieber im Zoo verschieben!

Gast

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Gast » Fr 16. Mär 2012, 11:54

So, nun hab ich alles, wirklich alles wieder in den assistenten gepackt. jetzt ist nur ein ganz leere fläche übrig.

ich find ja gut, dass man alles wieder rückggängig machen. Ich hab vorhin ein paar gute anregungne bekommen, wie das so in den anderen zoos ausschaut. richtig schön strukturiert.

jetzt bau ich meinen zoo nochmal auf. und dann mal schauen, wies auschaut.
Also die stände, da wo man das geld immer abholen kann, das sind die die so ziemlich am wichtigsten sind, ja?

Und die einzelnen Gehege und das alles, das muss so aufgebaut sein, dass da auch nen Weg langführt, für die farmis, richtig?

ich hab da eine sandwegplatte, die geht aber nicht mehr weg.
Was genau muss man kaufen, damit man diese sandwege auch wieder wegmachen kann?

koschka

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von koschka » Fr 16. Mär 2012, 11:57

du kaufst im shop die "wege entfernen" karte, damit kannst du wege abreißen. und dann kaufst du neue wege. die wege sind aber nicht wichtig. die besucher sind auch glücklich, wenn sie keinen zugang zu den gehegen haben. auch die shops füllen sich ohne dass die besucher da hin können. und ja, die shops sind ziemlich wichtig.

die wege entfernen karte findest du so: im shop auf den dritten reiter (gebäude und besondere orte) und dann auf den vierten reiter (wege)

Gast

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Gast » Mi 18. Apr 2012, 11:52

Moin zusammen,
ich bin noch ein rechter Frischling hier und hab da auch mal ne Frage.

Quest, Freunde einladen...

Gleich am ersten Tag hatte ich diese Freundesleiste voll, es kam eine Einladung nach der anderen angeflogen, ich hatte kaum Gelegenheit selber einzuladen.

Watt mach ich denn nu um die Quest erfüllen zu können? Denen, die jetzt da sind, die Freundschaft kündigen und dann selber nochmal auf die Suche gehen?

Ich mein, Kontakt hatte ich bislang zu keinem der Freunde, sollte also nicht soo tragisch sein, wenn auch sie sich wen neues suchen müssen.

Was sagt eure Erfahrung, wie stell ich mich am besten an, ohne das ich der böse böse Freund bin?

Leo Löwe

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Leo Löwe » Mi 18. Apr 2012, 14:31

Es wird jeder Verständnis haben, wenn du die wieder rauswirfst, denn jeder möchte ja diese Quest schaffen.
Wenn du magst, kannst du mich einladen, sobald du wieder Platz hast. Allerdings ohne Garantie auf dauerhaften Verbleib. ;)

Antworten