THEMA: Level / Punkte (EXP)

Gast

Frage level 50

Beitrag von Gast » Fr 14. Sep 2012, 19:24

Hallo da ich nun level 50 erreicht habe würde mich schon interesieren ob neue level dazukommen. abgesehen von ein paar blümchen spielt sich ja nichts mehr ab.
berateraufgaben gibt es auch keine mehr.
wird sich noch etwas tun oder war es das?
Zuletzt geändert von Lycia am Mi 29. Aug 2018, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

anomar
Beiträge: 1927
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 11:31

Re: Frage level 50

Beitrag von anomar » Sa 15. Sep 2012, 10:21

Das Spiel ist noch nicht zu Ende entwickelt ;)

Gast

Re: Frage level 50

Beitrag von Gast » Sa 15. Sep 2012, 20:43

danke, dann warte ich mal :D

Panther1977
Beiträge: 1556
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 18:59

Re: Frage level 50

Beitrag von Panther1977 » So 16. Sep 2012, 06:32

;) außerdem müssen ja noch mher Level kommen,d a der Weiße Tiger mit level 60 im Shop steht :) aber ich fände es auch toll, wenn schonmal neue Berateraufgaben drinstehen würden über levekl 50. Brauche zwar noch längere zeit, bin jetzt 41 mit 3 strichen :)
meine Nickpage auf Server 3: Panther's Zoo
Server 3 ID 2014373

baujahr83

Re: Frage level 50

Beitrag von baujahr83 » Di 18. Sep 2012, 13:59

Klingt ja nach Wurzelimperium 2.0 :lol:
Dabei hätte man ja aus der Erfahrungen lernen können das die "Ziele" viel schneller erreicht sind als man denkt ?!
Hauptsache die Blumen für Level 99 stehen schon fest ;)

Gast

mehr oder weniger Punkte

Beitrag von Gast » So 9. Jun 2013, 15:54

Macht man Punkte kaputt, wenn man die Tiere schon bei gelb "behandelt"
Oder bekommt man mehr punkte wenn man wartet bis die Helfer es für einen tun, also wenn sie Rot sind.

Danke schonmal
Zuletzt geändert von Gast am So 9. Jun 2013, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: mehr oder weniger Punkte

Beitrag von Gast » So 9. Jun 2013, 16:28

Meines Erachtens nach weder - noch. Wenn du sie eigenhändig pflegst, so lange sie noch gelb sind, bekommst du, so weit ich das beobachtet habe, den entsprechenden prozentualen Anteil bezogen auf die "vollen" XP, wenn der Balken ganz unten wäre.

kuschelmaus1973

Re: mehr oder weniger Punkte

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 9. Jun 2013, 16:30

nein du machst dir dadurch keine punkte "kaputt"..
wenn du deine tiere früher pflegst, als der pin erscheint, bekommst du zwar in dem moment weniger punkte, als würdest du auf den roten bereich warten, aber gleichzeitig sind es trotzdem nicht weniger.. die zeit bis zur unzufriedenheit fängt ja gleich wieder an zu laufen, und du bekommst wieder neu punkte..
gleichzeitig bleiben deine besucher auch zufriedener, je früher du pflegst, und du machst auf die art schneller bzw. mehr geld.. deine einnahmen fallen also nicht so schnell ab, weil die besucher nicht so schnell verschwinden.. :)

Gast

Re: THEMA: Level / Punkte (EXP)

Beitrag von Gast » So 9. Jun 2013, 16:40

vielen lieben Dank an euch.
Meine Frau machte sie immer schneller glücklich und ich sagte lass das. Aber nun soll sie es wieder machen ;-)

danke euch

Gast

Re: THEMA: Level / Punkte (EXP)

Beitrag von Gast » Do 1. Aug 2013, 19:13

Ich würde gerne wissen, ob die Levelliste irgendwann erweitert wird ?!?
Ich bin jetzt Level 74 und will nicht nächste Woche ins Nirwana verschwinden :lol:
Ich bin ja schon froh, daß es ein Tier in Level 85 gibt - da besteht also Hoffnung ;)
Allerdings würde ich schon gern wissen, wieviele EP ich dann bis zum nächsten Level brauche... nicht daß upjers mit 100 Mio um die Ecke kommt :shock:

Antworten