THEMA: Level / Punkte (EXP)

Benutzeravatar
Lexy
Senior Moderator/in
Beiträge: 4522
Registriert: Do 4. Aug 2011, 18:29

THEMA: Level / Punkte (EXP)

Beitrag von Lexy » Di 29. Nov 2011, 20:18

.
Solltet ihr in der Ingamehilfe (Berater anklicken - Tipps) und/oder in der FAQ keine Antwort auf eure Frage gefunden haben, könnt ihr hier all eure Fragen rund ums Thema Punkte (EXP) stellen.
Zum Support geht es hier lang:
Bild

Gast

Re: THEMA: Punkte (EXP)

Beitrag von Gast » Mo 9. Jan 2012, 11:27

Hallo Leute,
mal eine Frage (ich hoffe ich habe sie nicht übersehen und stelle sie doppelt) - gibt es im Game sowas wie eine Highscore-Liste?

LG
flyratt

Benutzeravatar
Lexy
Senior Moderator/in
Beiträge: 4522
Registriert: Do 4. Aug 2011, 18:29

Re: THEMA: Punkte (EXP)

Beitrag von Lexy » Mo 9. Jan 2012, 11:30

Nein eine Statistik mit einer Uebersicht aller Spieler gibt es nicht. Ob es mal eine geben wird, kann ich dir leider im Moment noch nicht sagen. Es wurde von den Spielern schon vielfach vorgeschlagen.
Zum Support geht es hier lang:
Bild

Namo
Beiträge: 94
Registriert: Di 10. Jan 2012, 20:57

Erfahrungspunkte

Beitrag von Namo » Fr 27. Jan 2012, 11:34

In FAQ - Häufig gestellte Fragen zum Spiel-Gehege / Gehegearten / Ausstattung steht:
Tränke –-> pflegt alle Tiere im Gehege auf einmal und gibt dir Extra-Erfahrungspunkte
Futtertrog –-> füttert alle Tiere im Gehege auf einmal und gibt dir Extra-Erfahrungspunkte
Ich habe es jetzt mehrfach ausprobiert und das mehrere Tage hintereinander.
Ich habe zb.vier Schafe in einem Gehege,ein Wassertrog und eine Futterstelle.

Wenn ich nun alle Schafe auf einmal Füttern möchte bekomme ich (wieder als Bsp) 10 Punkte für jedes Schaf und 10 für die Futterstelle -macht 50 Punkte insgesammt.
Füttere ich nun jedes Schaf einzeln,bbekomme ich für das Schaf 10 Punkte und 10 Punkte für die Futterstelle -macht bei vier Schafen 80 Punkte.

Beim Wassertrog verhält es sich genauso,wo liegt da für mich der Vorteil?
Außer das ich alle auf einmal Füttern kann?

Also stimmt doch die beschreibung in der FAQ nicht.
Zuletzt geändert von Anonymous am Fr 27. Jan 2012, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
ID 61871/Win 7XP Pro / Browser: FireFox 9.01 / Flashplayer: 11.1.102.55

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5799
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Erfahrungspunkte

Beitrag von Pusteblume77 » Fr 27. Jan 2012, 11:37

Schau mal auf den Punktezähler oben. Bei mir zählen alle Punkte wie bei der Einzelfütterung.

Nur ploppen über der der Tränke nur einmal Punkte auf, die verdecken sich sozusagen.
Bild
Orga MagicZoo hat in Kürze wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

kuschelmaus1973

Re: Erfahrungspunkte

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 27. Jan 2012, 12:38

Pusteblume77 hat geschrieben:Nur ploppen über der der Tränke nur einmal Punkte auf, die verdecken sich sozusagen.
ganz genau so ist es..
es steigen zwar die zusatzpunkte für alle im gehege stehenden tiere auf -
da die aber alle zur selben zeit und an derselben stelle aufsteigen, siehts optisch so aus, als würden die punkte nur einmal aufsteigen..

die punkte die man auch ohne tränke/futtertrog bekommt, steigen ja direkt über den tieren auf..

Namo
Beiträge: 94
Registriert: Di 10. Jan 2012, 20:57

Re: THEMA: Punkte (EXP)

Beitrag von Namo » Fr 27. Jan 2012, 20:10

Dankeschön für die Erklärung,das ist natürlich nachvollziehbar.

Und Danke kuschelmaus für's verschieben,hab den Treat übersehen ;)
ID 61871/Win 7XP Pro / Browser: FireFox 9.01 / Flashplayer: 11.1.102.55

Kayar

Was passiert ab Level 40?

Beitrag von Kayar » Sa 25. Feb 2012, 15:29

Ich bin bei 32 und langsam kommt die magische 40 näher...

Was passiert danach? Die Liste zum Level Up geht nicht weiter als 40. Ist das Leben dann zu Ende? Kann man dann weiter pflegen, weiter basteln..ohne dass sich etwas tut? Ohne Levelaufstige und ohne neue Tiere oder Gehege? Ich denke, etliche haben die magische Grenze schon überschritten, daher meine Frage:

Gibt es ein Leben als Zoodirektor jenseits der 40?
Zuletzt geändert von Lycia am Mo 27. Aug 2018, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Was passiert ab Level 40?

Beitrag von Gast » Sa 25. Feb 2012, 15:32

Wie nach Level 40 ist ende hmm kann net sein z.B. Leobard den bekommste erst ab Level 49 also das geht weiter.. Oder wie meinste das??

Kayar

Re: Was passiert ab Level 40?

Beitrag von Kayar » Sa 25. Feb 2012, 15:40

hm, da haste recht..

ich hatte in die Liste geschaut, was es beim Level up gibt- und die endet bei 40! Vielleicht werden da grade die ganzen Goldbooster eingetragen, die wir dann bekommen als Veteranen von MyFreeZoo! :D

Aber jedenfalls bin ich schon beruhigt, dass ich nicht "fertig" bin in 8 Stufen.

Antworten