THEMA: Server / Registrierung / Kommunikation / IP / ID

Gast

Nachrichten an Freunde

Beitrag von Gast » Sa 21. Jan 2017, 09:20

Hallo Leute,

gibt es eine Funktion, mit der ich an alle Orgamitglieder und/oder Freunde eine Nachricht schicken kann?

Wenn ich von Empfänger zu Empfänger gehe und die Nachricht einkopieren will geht das mal und meistens nicht. Und jede Nachricht einzeln schreiben ist ziemlich nervig.
Zuletzt geändert von Lycia am Mo 10. Sep 2018, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Nachrichten an Freunde

Beitrag von Gast » Sa 21. Jan 2017, 09:41

Ja die gibt es

Wenn auf neue Nachricht schreiben oben auf die Empfängerleiste klickst kannst Du mit Hakenauswahl die Empfänger aussuchen sowohl von deiner Freundesliste als auch aus der Orga.

Gast

Re: Nachrichten an Freunde

Beitrag von Gast » Sa 21. Jan 2017, 09:54

Danke schön :D

Gast

Nachrichten

Beitrag von Gast » Do 7. Dez 2017, 00:38

Hallo weiß vielleicht einer einen rat ich kann keine Nachrichten in meinen spielen verschicken
Muss ich irgend was machen ?
LG
Nele
Zuletzt geändert von Lycia am Fr 24. Aug 2018, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Nachrichten

Beitrag von littlered » Do 7. Dez 2017, 15:41

Hallo Nele2,

wird dir zufällig angezeigt, dass du deine E-Mail Adresse noch bestätigen müsstest? Oder tritt ein anderes Problem auf?

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Nachrichten

Beitrag von Gast » Do 7. Dez 2017, 20:13

Leider wird mir Garnichts angezeigt wenn ich eine Nachricht schreiben möchte dauert alleine der erste Buchstabe auf den zweiten 30 min und so geht es immer weiter

Gast

Re: Nachrichten

Beitrag von Gast » Do 7. Dez 2017, 20:16

Nele2 hat geschrieben:Leider wird mir Garnichts angezeigt wenn ich eine Nachricht schreiben möchte dauert alleine der erste Buchstabe auf den zweiten 30 min und so geht es immer weiter
Schreibst du im Vollbildmodus? Da habe ich nämlich immer Probleme.

Gast

Re: Nachrichten

Beitrag von Gast » Do 7. Dez 2017, 23:42

Nein das Problem habe ich auch nicht nur im Zoo sondern bei Wauis auch :?

Gast

Serveränderung

Beitrag von Gast » Di 15. Okt 2019, 18:20

Hallo an das Upjers Team
Ich habe mal eine Frage. Meine Frau und ich spielen schon seit Anfang an My free Zoo und das sehr gern. Leider aber auf verschiedenen Servern,ich auf 2 und sie auf 4. Ist es möglich ihrerseits,das sie auch auf Server 2 spielen könnte,also der Server ändern. Wir haben damals nicht richtigf aufgepasst und sind beide schon sehr weit,fast Level 100. Sie würde sehr gern wechseln weil sie gern in meine Orga mit möchte. Da ich nicht weiß,ob dies überhaupt möglich ist,meine Anfrage. Wenn es gehen würde,wäre das sehr sehr schön. Es wäre nett wenn sie mir antworten würden.
Mit freundlichen Grüßen
Mohrle(Ronny)
Zuletzt geändert von Lycia am Sa 26. Okt 2019, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Serveränderung

Beitrag von Gast » Di 15. Okt 2019, 19:22

Leider kann man den einalgewählten server nicht wechseln, es wäre nur möglich einen neuen oo auf dem passenden server zu erstellen

Antworten