THEMA: Server / Registrierung / Kommunikation / IP / ID

kuschelmaus1973

THEMA: Server / Registrierung / Kommunikation / IP / ID

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 29. Nov 2011, 20:10

.
Solltet ihr in der Ingamehilfe (Berater anklicken - Tipps) und/oder in der FAQ ► viewtopic.php?f=57&t=1787 keine Antwort auf eure Frage gefunden haben, könnt ihr hier all eure Fragen rund ums Thema Server / Registrierung / Kommunikation / IP / ID besuchen stellen.

Gast

IG Post

Beitrag von Gast » Mi 30. Nov 2011, 18:33

Hallo liebe SL,
ich weiß nicht so genau,ob zu dem Thema schon ein Thread existiert,deshalb fange ich mal ein einfach ein neues Thema an.
Ich hab grad mit ner Freundin a bissl hin und her gemailt und da ist uns aufgefallen,wie schön es ist,dass zwar die eingehenden Mails angezeigt werden! ;)
Aber............... es wäre doch schön,wenn man irgendwo auch sieht,was man wann und wem geschrieben hat! Wie so ne Art Postkasten (Eingang / Ausgang / Entwurf),oder so ähnlich!
Ich hab heut nach meiner Neuregistrierung so viel hin und her gemailt,dass ich gar nicht mehr so genau wußte,was ich wem geschrieben hab ((Alzheimer ??)) :lol:
Also,wäre super,wenn ihr das bei einem Update oder so mal mit in Betracht ziehen würdet bzw. könntet :D
Vielen lieben Dank

GLG
Zuletzt geändert von Gast am Mi 30. Nov 2011, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Re: IG Post

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 30. Nov 2011, 18:35

derzeit gibt es nur den posteingang im spiel...
ob noch ein postausgang / entwurf etc. eingebaut wird, wissen wir leider noch nicht..

sollte es etwas in der art geben, wird es sicher patchnotes mit nem hinweis darauf geben ;)

gemacht wurde so ein vorschlag auch schon vor einiger zeit..
guck mal hier ► viewtopic.php?p=6007#p6007

Gast

Re: THEMA: Server / Registrierung / Kommunikation / IP / ID

Beitrag von Gast » Mi 30. Nov 2011, 19:47

Danke für die schnelle Anwort,dann warten wir mal ab! ;)

Gast

Handel mit Spieler unter derselben IP erlaubt?

Beitrag von Gast » Sa 3. Dez 2011, 19:38

Hallo,
wie der Threadname schon sagt frage ich mich ob es in der Open Beta (und auch in der Final später) ein Kartentausch erlaubt ist mit einem Spieler aus dem selben Haushalt...Mein Freund spiel ebenfalls gern MyFreeZoo :) da wir also beide was vom Handel haben möchten wären es tauschaktionen wie mit jedem andrem Spieler auch ;)

Kann mir da jemand weiter helfen?
LG
Zuletzt geändert von Lycia am So 2. Sep 2018, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
Lexy
Senior Moderator/in
Beiträge: 4522
Registriert: Do 4. Aug 2011, 18:29

Re: Handel mit Spieler aus selben Haushalt erlaubt?

Beitrag von Lexy » Sa 3. Dez 2011, 19:50

Wir werden uns mal schlau machen, wie es sich hier gestaltet mit dem 'Handel' im gleichen Haushalt.

Sowie wir Infos dazu haben, lassen wir es euch wissen.
Zum Support geht es hier lang:
Bild

Gast

Re: Handel mit Spieler aus selben Haushalt erlaubt?

Beitrag von Gast » Sa 3. Dez 2011, 19:52

Besten Dank *(un)geduldigwart* :mrgreen:

Gast

Re: Handel mit Spieler aus selben Haushalt erlaubt?

Beitrag von Gast » So 4. Dez 2011, 11:50

würde mich auch dafür interessieren :D

Benutzeravatar
Lexy
Senior Moderator/in
Beiträge: 4522
Registriert: Do 4. Aug 2011, 18:29

Re: Handel mit Spieler aus selben Haushalt erlaubt?

Beitrag von Lexy » So 4. Dez 2011, 20:22

Folgende Infos haben wir dazu fuer euch

Frage: Wo muss ich es melden, wenn in meinem Haushalt mehrere Leute das Spiel spielen wollen?

Antwort: Nirgends! Jeder, der einen Account spielen möchte, darf dies auch ohne Voranmeldung tun. Wichtig ist nur: Treibt keinen Tausch-Handel untereinander und beachtet, dass jeder wirklich nur einen Account pro Spielewelt betreiben darf.

Die FAQ werden auch sofort dahin gehend aktualisiert!
Zum Support geht es hier lang:
Bild

Gast

Re: Handel mit Spieler aus selben Haushalt erlaubt?

Beitrag von Gast » So 4. Dez 2011, 21:09

Das heißt also ich darf net mit ihm tauschen...

versteh ich nur net...was ist daran anders als mit andren Spielern??

Antworten