THEMA: Zooübersicht / Zooausbau / Zooeingang / Kassenausbau

Gast

Re: Zoogröße

Beitrag von Gast » Mo 6. Mär 2017, 15:23

Pusteblume77 hat geschrieben:Nein, mehr Geld bringt Dir ein größerer Zoo direkt nicht und es ist auch echt ärgerlich, wenn so etwas passiert.
Hatte ich auch schon, dabei waren dann aber Dias weg.
Aber ein etwas größerer Zoo hat eben mehr Platz für Tiere und Du hättest in sehr naher Zukunft sowieso erweitern müssen.
Und nebenbei.... soooo schlimm ist das gar nicht, denn die Zuchtstation solltest Du relativ spät bauen. Sie bringt Dir nicht so viel, da die Zuchten auch Geld verschlingen und Du auch jedes Mal erst ein Zuchtpaar brauchst ;)
Tauschstation ist wichtig, ja, die beiden anderen Gebäude kannst Du bauen, wenn mal echt Geld über ist.
Also nicht ärgern, sondern die größere Fläche nutzen, Gehege bauen und Tiere einsetzen, dann geht es voran
Dias hat es glücklicherweise nicht gekostet. Also Platzprobleme hatte ich bisher keine, außer ich würde bei jeder "Platziere ein Gehege" bzw. "Platziere ein Tier" immer ein Gehege/Tier dazukaufen. Wobei das vom Geld her dann Grasgelände und Hasen wären :D Ich schaffe es bisher (Level 22) nicht mal alle Tiere zu kaufen, weil immer GEld fehlt :?

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Zoogröße

Beitrag von Mauza » Mo 6. Mär 2017, 22:14

klar ist es ärgerlich, wenn man versehentlich etwas gemacht hat, was man so eigentlich gar nicht wollte.
aber es stimmt schon, du wirst dich wundern, wie schnell dein platz weg ist, auch wenn es momentan noch nicht so aussieht.
du bekommst ja täglich (tier-)karten dazu und damit wächst auch dein platzbedarf. je mehr du aufstellst, gehege, deko... umso mehr besucher kommen in deinen zoo und füllen damit auch deine kasse.
am anfang ist man immer knapp an ZD, aber mit einem kleinen zoo kommt man einfach nicht sehr weit.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: THEMA: Zooübersicht / Zooausbau / Zooeingang / Kassenausbau

Beitrag von Gast » So 23. Apr 2017, 14:27

Ich habe Zoogröße 10.
In der Ausbauübersicht steht, dass die Erweiterung Nr. 11 entweder 320 Dias kostet, oder 35.000.000 Credits, allerdings wird mit diese Option gar nicht genannt - warum??

KaWe
Beiträge: 769
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 15:22
Wohnort: seit 2012 bei MFZ^^

Re: THEMA: Zooübersicht / Zooausbau / Zooeingang / Kassenausbau

Beitrag von KaWe » So 23. Apr 2017, 14:39

Hey Tharla,

weil Du bei Zoogröße 10 bisher 9mal erweitert hast. Du startest ja bei Zoogröße 1. ;)
Deine nächste Erweiterung wäre also erst die 10te, und die gibt es leider nur für Dias.


Gast

Re: THEMA: Zooübersicht / Zooausbau / Zooeingang / Kassenausbau

Beitrag von Gast » Mo 24. Apr 2017, 10:58

KaWe hat geschrieben:Hey Tharla,

weil Du bei Zoogröße 10 bisher 9mal erweitert hast. Du startest ja bei Zoogröße 1. ;)
Deine nächste Erweiterung wäre also erst die 10te, und die gibt es leider nur für Dias.
Bei der (glaube) vierten Erweiterung, also von Zoogröße 4 ==> Zoogröße 5, muss ich auch schon mit Dias bezahlen... habe ich da etwas übersehen oder wurde das geändert? :o Also ich habe zumindest nicht gesehen, dass das auch mit Zoodollar möglich wäre :oops:

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: THEMA: Zooübersicht / Zooausbau / Zooeingang / Kassenausbau

Beitrag von Pusteblume77 » Mo 24. Apr 2017, 12:12

Skytto hat geschrieben:
KaWe hat geschrieben:Hey Tharla,

weil Du bei Zoogröße 10 bisher 9mal erweitert hast. Du startest ja bei Zoogröße 1. ;)
Deine nächste Erweiterung wäre also erst die 10te, und die gibt es leider nur für Dias.
Bei der (glaube) vierten Erweiterung, also von Zoogröße 4 ==> Zoogröße 5, muss ich auch schon mit Dias bezahlen... habe ich da etwas übersehen oder wurde das geändert? :o Also ich habe zumindest nicht gesehen, dass das auch mit Zoodollar möglich wäre :oops:
Die vierte Erweiterung war und ist immer schon nur für Dias zu haben.
Lediglich bei der 3. wurde recht früh mal etwas geändert. Anfangs gab es sie NUR für 40 Dias, sehr bald konntest Du dann wählen zwischen 40 Dias oer 2,5 Mio ZD
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: THEMA: Zooübersicht / Zooausbau / Zooeingang / Kassenausbau

Beitrag von Gast » Mo 24. Apr 2017, 15:26

Pusteblume77 hat geschrieben: Die vierte Erweiterung war und ist immer schon nur für Dias zu haben.
Lediglich bei der 3. wurde recht früh mal etwas geändert. Anfangs gab es sie NUR für 40 Dias, sehr bald konntest Du dann wählen zwischen 40 Dias oer 2,5 Mio ZD
Aber später gibt es wieder "diafreie" Erweiterungen? Das war ja eigentlich meine Frage. Zumindest klang es so, dass es wieder eine Wahl gab zwischen Dias und einer anderen Zahlungsweise...

Gast

Re: THEMA: Zooübersicht / Zooausbau / Zooeingang / Kassenausbau

Beitrag von Gast » Mo 24. Apr 2017, 15:32

Wenn du hier nach unten scrollst, kannst du im Spoiler sehen was die einzelnen Erweiterungen kosten und ob eine Wahl zwischen ZD oder Dias besteht.

-> viewtopic.php?f=57&t=1737

Gast

Re: THEMA: Zooübersicht / Zooausbau / Zooeingang / Kassenausbau

Beitrag von Gast » Mo 24. Apr 2017, 15:59

Lexy hat geschrieben:Wenn du hier nach unten scrollst, kannst du im Spoiler sehen was die einzelnen Erweiterungen kosten und ob eine Wahl zwischen ZD oder Dias besteht.

-> viewtopic.php?f=57&t=1737
DAnkeschön. Also muss ich nur einige Dia-Erweiterungen überstehen und kann anschließend wieder mit Zoodollar erweitern *freu* :lol:

Antworten