THEMA: Zooübersicht / Zooausbau / Zooeingang / Kassenausbau

Gast

Re: Neuland

Beitrag von Gast » So 11. Mai 2014, 14:04

Man kann gleich darauf bauen :)

Gast

Re: Neuland

Beitrag von Gast » So 11. Mai 2014, 14:10

Danke.

Gast

Zoovergrößerung

Beitrag von Gast » Di 27. Mai 2014, 14:29

hallo,

ich habe meinen Zoo jetzt einigemale mit Diamanten vergrößert. Möchte aber nun wieder mit Zoodoller bezahlen. Mir wird aber nur noch der Diamantenpreis abgezeigt. Woran liegt das? Mein Zoo hat jetzt die Größe 6. Kann man ab einer bestimmten Größe nurnoch mit Diamanten bezahlen?
Zuletzt geändert von Gast am Di 27. Mai 2014, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: THEMA: Zooübersicht / Zooausbau / Zookasse

Beitrag von Gast » Di 27. Mai 2014, 14:39

Wenn du Zoogröße 6 hast, dann kommt jetzt die 6te Erweiterung. Diese kostet 320 Diamanten.
Danach kommt dann wieder eine Erweiterung wahlweise für Diamanten oder Zoodollar.

Schaue einfach mal hier ► http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=57&t=1737 rein (Spoiler öffnen),
dort findest du alle Erweiterungen incl. Kosten aufgelistet.

Gast

zoogrößen

Beitrag von Gast » Sa 7. Jun 2014, 10:40

hallo suche eine liste mit zoogrössen und was die alles kosten
wieviel mal kann man erweitern und was kostet eine jede
danke
Zuletzt geändert von Gast am Sa 7. Jun 2014, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: THEMA: Zooübersicht / Zooausbau / Zookasse

Beitrag von Gast » Sa 7. Jun 2014, 10:43

Schaue einfach mal hier ► http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=57&t=1737 rein (Spoiler öffnen),
dort findest du alle Erweiterungen incl. Kosten aufgelistet.

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 906
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: THEMA: Zooübersicht / Zooausbau / Zookasse

Beitrag von Dazipo » Do 12. Jun 2014, 12:18

Ich hab mal eine Frage bzw. verstehe ich etwas nicht - falls das schon irgendwo beantwortet wurde, tut es mir leid, ich hab an verschiedenen Stellen (FAQ usw.) geschaut, aber leider keine richtige Antwort gefunden.

Ich bin in Level 11, habe momentan immer 10 Besucher in meinem Zoo und ihn bisher nicht erweitert. Nun muss man ja regelmäßig an der Kasse die Einnahmen abholen, wenn das Dollar-Symbol erscheint, weil sonst kein Geld mehr eingenommen wird. So weit, so gut - bei mir sind das immer irgendwas um die 140 (oder 160, bin mir gerade nicht sicher) ZD. Dieser Stand ist allerdings schon nach etwa einer Stunde erreicht. Sprich, wenn ich mich z.B. über Nacht 8 Stunden nicht einlogge, gehen mir Einnahmen von 7 Stunden verloren (oder?).
Bisher habe ich nur die Info gefunden, das Limit der Zookasse hinge von der Ausbaustufe ab und läge bei unausgebautem Zoo bei 5000 ZD. Bei mir aber ja offenbar nicht. Erhöht sich das mit jedem Level oder so? Oder kann/muss ich irgendwas dafür tun, was ich bisher übersehen habe?

LG,
Dazipo
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Gast

Re: THEMA: Zooübersicht / Zooausbau / Zookasse

Beitrag von Gast » Do 12. Jun 2014, 12:24

Wenn das Zeichen über deiner Kasse erscheint (ist bei Läden ganz genauso), dann ist die Kasse keineswegs voll, es passt durchaus noch mehr Geld rein.
Bei 10 Besuchern passen deine beobachteten Einnahmen.
Für mehr Einnahmen brauchst du also mehr Besucher und diese bekommst du am ehesten durch verschiedene Tiere.

Also einfach Geduld haben, das wird schon werden.

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 906
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: THEMA: Zooübersicht / Zooausbau / Zookasse

Beitrag von Dazipo » Do 12. Jun 2014, 12:29

Hm. Danke erstmal. :) Ich verstehe dann nur nicht, warum nach mehreren Stunden Offline-Zeit genauso viel Geld in der Kasse ist wie nach ca. 1 Stunde online... Kommen keine neuen Besucher, wenn ich nicht on bin?
Zuletzt geändert von Dazipo am Do 12. Jun 2014, 12:35, insgesamt 2-mal geändert.
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Gast

Re: THEMA: Zooübersicht / Zooausbau / Zookasse

Beitrag von Gast » Do 12. Jun 2014, 12:34

Offline verlassen Besucher deinen Zoo, da ja in dieser Zeit weder Tiere noch Pflanzen versorgt werden.
Deshalb hast du Offline oft deutlich weniger Einnahmen, als in der Online-Zeit, in der du alles gut versorgen kannst.

Das pendelt sich aber mit der Zeit ein. Deutlich mehr Besucher bringen auch deutlich höhere Einnahmen, das macht sich auch in der Offline-Zeit bemerkbar.

Lasse dir einfach Zeit, aller Anfang ist schwer. In Level 11 stehst du noch ziemlich am Beginn, aber das wird schon werden. Es kommen immer neue Tiere für dich dazu, neue Gehegearten usw.

Antworten