THEMA: Tiere / Tierversorgung / Geschlecht

Gast

Re: Realitätsfremde Umgebung

Beitrag von Gast » Mo 6. Okt 2014, 14:17

Ja, ich hätte auch gern das Murmeltier im Felsengehege.

kuschelmaus1973

Re: Realitätsfremde Umgebung

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 6. Okt 2014, 18:37

Pusteblume77 hat geschrieben: Murmeltier im Terra finde ich auch recht schade, zumal es schon um einiges größer als Erdmännchen und Hase ist und die beiden sind in normalen Gehegen.
ich denke mal - wenn es erdmännchen nicht schon zu beginn gegeben hätte (oder hasen), dann wären die sicher auch in die terras gekommen..
was euch aber nicht von abhalten soll, eure änderungswünsche auch bekannt zu geben.. dazu haben wir ja den bereich anregung und vorschläge ;)

hier http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=59&t=6022 in dem thread "Artgerechte Haltung" denk ich mal, ist ein vorschlag dieser art sicher ganz angebracht ;)

Gast

Re: THEMA: Tiere / Tierversorgung / Geschlecht

Beitrag von Gast » Mo 27. Okt 2014, 01:55

Hallo,

wo bekommt man den Weißbauchigel? Und ab welchem Level?

LG Bommelhase

Gast

Re: THEMA: Tiere / Tierversorgung / Geschlecht

Beitrag von Gast » Mo 27. Okt 2014, 05:45

Bommelhase hat geschrieben:Hallo,

wo bekommt man den Weißbauchigel? Und ab welchem Level?

LG Bommelhase
Hallo Bommelhase,
Man kann ihn nur über Karten ertauschen und ihn mit viel Glück im Booster erwischen.
Der Weißbauchigel war davor eine Goldbooster Aktion.

Gast

Re: THEMA: Tiere / Tierversorgung / Geschlecht

Beitrag von Gast » Mo 27. Okt 2014, 18:39

Danke Hamsterbacken!

Bekommt man den auch im Bronzebooster? Und weißt du auch ab welchem Level?

LG Bommelhase

Gast

Re: THEMA: Tiere / Tierversorgung / Geschlecht

Beitrag von Gast » Mo 27. Okt 2014, 18:52

Bommelhase hat geschrieben:
Bekommt man den auch im Bronzebooster? Und weißt du auch ab welchem Level?
einer aus meiner orga hatte einen im bronzebooster. und die booster sind auch nicht levelabhängig gefüllt

Gast

Frage zum Lippfisch

Beitrag von Gast » Do 6. Nov 2014, 00:46

habe heute den Lippfisch freigeschaltet und mir auch 2 Lippfische gekauft

sie sitzen im Aquarium

ABER es sind 2 Jungs und trotzdem ich einen ins Lager lege und dann den Lippfisch wieder in das Aquarium einsetze

es gibt kein Mädel :arrow: immer wieder ist es ein Junge

Kann mir jemand helfen :?:

Wer gibt mir einen Tipp und verrät mir, wie der 2. Lippfisch-Junge ein Mädchen wird :?: :?: :?:
Danke sehr für die Hilfe :!:
Zuletzt geändert von Gast am Do 6. Nov 2014, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Frage zum Lippfisch

Beitrag von Gast » Do 6. Nov 2014, 01:03

in den häusern (aquarium, terrarium und voliere) ist nicht die reihenfolge des einsetzens für das geschlecht verantwortlich, sondern die position. nehm einen der fische ins lager und setze ihn an einer anderen position ein, dann hast du ein pärchen was zur zucht taugen sollte

Gast

Re: Frage zum Lippfisch

Beitrag von Gast » Do 6. Nov 2014, 01:31

danke sehr

hat jetzt wunderbar geklappt

danke :D :D :D

Gast

Bonustiere - Mal Levelangabe, mal nicht

Beitrag von Gast » Fr 7. Nov 2014, 19:25

Wir haben einige Tiere, die man noch nicht ersammeln oder kaufen kann.
Packt man die ins Lager, gibt es mal eine Levelangabe:
- Rentier
- Fingertier
Mal nicht:
- Nördlicher Seeelefant.

Der immer wachsame Zoologe (keine 3 "o" am Stück ;) ) fragt sich natürlich, warum ?

Zufall, ein vergessenes "flag" im Upjers-Coding, gar eine internationale Verschwörung ?

Bitte liebes Upjers-Team klärt uns auf ;)
Können wir zur Winteraktion auf das wunderschöne Rentier hoffen, welches uns mangels "Masse" im letzten Jahr durch die Lappen gegangen ist ?

Herbstliche Grüße,
die beiden vom Golle2-Team.
Zuletzt geändert von Gast am Fr 7. Nov 2014, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Antworten